Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir egal, dass es erst Ingolitschs drittes Spiel ist, für mich ist er nach dieser Leistung bereits angezählt. Ein Trainer, der bisher genau nichts Nennenswertes in seiner Profi-Karriere gerissen hat - warum sollte man nach so einer Vorstellung noch etwas Positives erwarten? Bisher bestätigen sich alle Befürchtungen die man hatte, als sein Name zum ersten mal aufgekommen ist.

Leverkusen hat den Trainer übrigens nach zwei Saisonspielen gewechselt, weil es einfach nicht gepasst hat. 

leider fehlen uns die Moneten dafür und man müsste sowieso zuerst Parensen entfernen weil der wird seinen absoluten Wunschtrainer nicht kündigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

leider fehlen uns die Moneten dafür und man müsste sowieso zuerst Parensen entfernen weil der wird seinen absoluten Wunschtrainer nicht kündigen

Es ist halt überhaupt keine Überraschung, dass so ein komplett inkompetenter Mann wie Parensen auf jemanden wie Ingolitsch reinfällt, der außer Reden gar nix kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Leverkusen hat den Trainer übrigens nach zwei Saisonspielen gewechselt, weil es einfach nicht gepasst hat. 

Dann müsstest vorher aber Parensen stanzen. Mir graut vor der nächsten Trainerentscheidung unter ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es ist halt überhaupt keine Überraschung, dass so ein komplett inkompetenter Mann wie Parensen auf jemanden wie Ingolitsch reinfällt, der außer Reden gar nix kann.

auf wundersame Weise anscheinend doch, selbst hier im ASB

Ich glaube da schauen viele absichtlich weg und reden sich die Situation schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Dann müsstest vorher aber Parensen stanzen. Mir graut vor der nächsten Trainerentscheidung unter ihm.

Na geh, dass er Thorup angeblich auch im Auge hatte, hat hier über 10 Herzerl bekommen, und der ist gegen Ried 3:0 raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich glaube da schauen viele absichtlich weg und reden sich die Situation schön

Das war hier schon immer so, der Glaube, dass alles gut wird, wenn man sich nur alles schönredet und die Kritiker angeht, ist ja eine der Grundtugenden des ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Wir haben jetzt Koller gegen Ablöse geholt und wollen anscheinend auch noch einen Stürmer holen. Für Ingolitsch hat man auch Ablöse bezahlt. Am Geld scheitert es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und mir vor Jauks nächster SD Entscheidung. Das darf kein Argument für Parensen sein aber ich hab echt Sorge, dass nix besseres nachkommt

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das war hier schon immer so, der Glaube, dass alles gut wird, wenn man sich nur alles schönredet und die Kritiker angeht, ist ja eine der Grundtugenden des ASB

Du hast aber auch in den sehr erfolgreichen Zeiten extrem viel kritisiert, da darfst dich nicht wundern wennst in den Erfolglosen Zeiten keinen findest der dir glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Du hast aber auch in den sehr erfolgreichen Zeiten extrem viel kritisiert, da darfst dich nicht wundern wennst in den Erfolglosen Zeiten keinen findest der dir glaubt

Es gab auch in erfolgreichen Zeiten viel zu kritisieren, aber selbst gegen andere User, die das viel weniger tun als ich, wurde der Ton in letzter Zeit hier immer tiefer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Gerade in erfolgreichen Zeiten muss man auch kritisch reflektieren. Und obwohl wir letzte Saison erfolgreich waren, war es imo doch recht offensichtlich dass wir Probleme haben und nur Meister wurden weil der Rest der Liga noch schwächer war.

Wieso du und andere da immer die Augen zumachen, und rein den Titel als Argument hernehmen finde ich halt fahrlässig und man ernten das nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das heute war leider derselbe Brei wie unter Säumel. Der Sprech über Wucht und Intensität vor ein paar Wochen war ja wirklich gut anzuhören - an der Eloquenz wird's nicht scheitern - aber in der Praxis war eben null davon zu sehen.

Ein doch biederes 5-3-2 mit klar defensiver Prägung. Eine der Stärken einer 5er oder 3er Kette ist mMn das Spiel über die Flanken, davon gab es allerdings gar keine. Wobei meistens schon der Aufbau beim Umschalten aus der Abwehr ins Mittelfeld mit einem Fehlpass endete. Offensive wie Rozga spielen scheinbar keine große Rolle. Trotzdem haben wir den Mist bis zur 70ten und 0:1 beibehalten... so viel zur taktischen Flexibilität.

Der Hype ist nach 120 min zumindest bei mir weg, da fehlt dann doch der Glaube, dass das heute einfach nur ein schlechter Start war. Schade, quo vadis Sturm?

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade in erfolgreichen Zeiten muss man auch kritisch reflektieren. Und obwohl wir letzte Saison erfolgreich waren, war es imo doch recht offensichtlich dass wir Probleme haben und nur Meister wurden weil der Rest der Liga noch schwächer war.

Wieso du und andere da immer die Augen zumachen, und rein den Titel als Argument hernehmen finde ich halt fahrlässig und man ernten das nun.

Ich mein eh nicht nur letzte Saison. Es ist ja komplett egal wie gut es gelaufen ist für den Hero wars immer zu schlecht. Und da wirst dann halt nicht mehr ernst genommen. Ich geh jetzt nicht alle Spieltagsthread der SchIlzer Ära durchschauen aber ich würd Wetten, dass der Kollege in mehr als 70% davon negative Stimmung versprüht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

nur zur info: wir hätten senft haben können

Nicht umsonst hat uns Scheiblehner abgesagt der wusste schon wieso, mit diesem Kader und Sportdirektor wird es sehr sehr schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag