Remontada Anfänger Geschrieben Freitag um 17:14 Scout_31 schrieb vor 3 Stunden: Kite sudert momentan recht viel wegen Ingolitsch, weil er gerne anders trainieren/spielen möchte. Des weiteren kommen einige nicht mit dem Druck klar und haben die Hose gestrichen voll. Bin gespannt wie wir am Sonntag auftreten! Kite sudert über Ingolitsch🤔? Hat er das in einem Interview gemacht, kann man das irgendwo nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:08 Scout_31 schrieb vor 4 Stunden: Des weiteren kommen einige nicht mit dem Druck klar und haben die Hose gestrichen voll. Wer soll das bitte sein. Koller könnte ich mir vorstellen. Aber die meisten die zur Zeit spielen haben doch schon Erfahrung damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:13 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wer soll das bitte sein. Koller könnte ich mir vorstellen. Aber die meisten die zur Zeit spielen haben doch schon Erfahrung damit. Der Rory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:16 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Der Rory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:03 Welche schönen Worte Ingolitsch finden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:25 Dieses Interview ist leider eine Offenbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:25 Ich kann und will einfach nicht glauben, dass FI sowohl von der Einstellung, als auch vom Spielerischen das Maximum aus dem Kader herausholt. FI gibt im Interview gerade zu, dass er keine Lösungen kennt, einen tiefen 5er Block zu bespielen bzw. zu knacken - seine 5er Kette ist es offensichtlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:53 (bearbeitet) Ich kann diese Huans 5er Kette nicht mehr sehen! Wennst ein Momentum hast, bringst nicht genug Spieler nach vorne, wennst verteidigst, bringts im 1:1 auch nichts, dass 3/4 der Mannschaft Verteidiger sind! Die bringt dir nur was, wennst nicht verlieren willst. Das funktioniert, fairerweise. Aber ehrlich, da werd ich lieber mitm Säumel 4ter als mir den Scheiß weiter anschauen zu müssen, den wir da unter F.I. momentan fabrizieren! Ist mir wurscht obs mit bessere Wingbacks besser laufen würd, weilst eh sogut wie nie Spieler vorne hast mit so einer Angsthasenausrichtung. Abgesehen davon, gibts kaum Abstimmung in der Mannschaft, Spieler rennen reihenweise zusammen, die IV ist komplett verunsichert, obwohl wir 7! SIEBEN! Defensivspieler am Feld haben! Kite muss zurückrennen weil Koller und Vallci keinen Spielaufbau zusammenbringen. Malone ist weiterhin nutzloser als die Rauchentwicklung im Stadion und er wird trotzdem weiter aufgestellt. Wieso Herr Ingolitsch? Wie man aufstellt ist halt Trainersache. Edit: Und das Pressing ist Tot! Rant Ende, aber den hat er sich heute verdient, der Herr Trainer! bearbeitet Sonntag um 19:17 von Sturmgewitter 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:02 El Maestro raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:23 max092 schrieb vor 58 Minuten: Dieses Interview ist leider eine Offenbarung. Was wurde von wem gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:40 Sturmgewitter schrieb vor 9 Minuten: Was wurde von wem gesagt? Was er sagt ist eigentlich Wuascht, dass er 0 Lösungen hat wie man zu Torchancen kommen kann finde ich eher bedenklicher und das Ding mit der defensiven Stabilität ist auch so eine Sache, liegt zu 90% immer am Gegner warum man "so wenig" Tore kassiert....aber sei es wie es sei, Ingolitsch hat im Winter einen kleinen oder mittleren Chaos-Club übernommen und und ich hätte ihm diesen Tabellenplatz bis zur 29. Runde wirklich nicht zugetraut, natürlich immer wieder mit ganz viel Glück auf unserer Seite allein im OPO, aber mit dieser Art Fussball bezweifle ich, dass er sein unbekanntes Vertragsende (beruflich) in Graz erleben wird, wenn ich mir auch wünschen würde, dass zuerst auf anderen Positionen "Köpfe" rollen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:49 Man sagt ja immer, ein Fan hat niemals mehr Ahnung als diejenigen, die es Beruflich machen, da geh ich auch mit .. ABER was zum Teufel denkt sich Ingolitsch in letzter Zeit bitte? Bevor Malone kam, hab ich schon gesagt, dass er und Jatta in der Kombi nicht klappen werden, jetzt gabs das Experiment schon dutzende Male und er versucht es noch immer? Dazu diese Wechsel, warum immer so spät? Warum löst man die 4 er Kette nicht viel früher auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 18:58 Wir werden unter Ingolitsch kein Spiel mehr verlieren und es gibt NICHTS was ihr Hater dagegen unternehmen könnt Offense wins games, defense wins championships! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:03 Zitat Es ist sehr, sehr schwer. Jeder Gegner kommt hierher, rührt den Beton an und stellt den Mannschaftsbus hintenrein. Und das zu bespielen, ist das Schwierigste auf der Welt. Fabio Ingolitsch Spricht er eigentlich von der eigenen Mannschaft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben Sonntag um 19:04 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Wir werden unter Ingolitsch kein Spiel mehr verlieren und es gibt NICHTS was ihr Hater dagegen unternehmen könnt Offense wins games, defense wins championships! Du meinst keines mehr gewinnen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts