flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb vor 22 Minuten: Jatta Verteiler?? Und schwer ok??? naja… ja er hatte bei 2-3 Situationen, wo er auf Benganovic abgelegt hat, einmal mit dem Rücken, einmal im Lauf in HZ2. Und ja schwer okay. Nochmal, meine Baseline ist nicht Meisterfeier am Hauptplatz 2024, sondern das WSG Spiel letzten Dezember. von dem an müssen wir uns hocharbeiten. Gelingt in einigen Spielen besser, so wie heute nur mittelmäßig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Alkonymus schrieb vor 3 Stunden: Sieben spiele gespielt unter Ingolitsch, System viel zu defensiv, die Spieler wirken so als wüssten sie nicht was sie machen sollen usw. Jetzt redet er dann wieder, das es noch dauert und alles Zeit braucht, weil Umbruch und Blabla. Die Interviews wirken seriös, versiert und analytisch. Am Spielfeld wirkt es taktisch wie eine Wirtshaustruppe nach einem Umtrunk am vortägigen Kirtag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: Die Interviews wirken seriös, versiert und analytisch. Am Spielfeld wirkt es taktisch wie eine Wirtshaustruppe nach einem Umtrunk am vortägigen Kirtag Ingolitsch mag zu 100% ein sehr guter Rhetoriker sein, das war es aber auch schon, er wird sicher nicht alt werden in Graz, die Meistergruppe wird das nochmal deutlich zeigen, die Entwicklung ist erschreckend und sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Offensiv hat man heute das bekommen, was man aufgestellt hat: viele Umschaltmomente, keine richtigen Druckphasen und wenig Herausgespieltes. Stürmer weiterhin glücklos, aber heute sind sie zumindest nicht komplett in der Luft gehangen. Es war nicht schön, aber schon mal schlimmer.. Was auch schon mehrfach angesprochen wurde (und ich frage mich wann/ob/wie Ingolitsch reagiert): Karic ist in der 5er Kette ziemlich verloren und wir stehen total asymmetrisch da. Hödl hat das dafür sehr gut gemacht und ist eine echte Alternative. Zwischenresümee: durchwachsen, man merkt irgendwie dass FI alles Mögliche versucht zu ändern, aber einiges nicht so aufgeht wie geplant - es wirkt vielleicht auch etwas "übercoacht"!? Unsere Auftritte haben sich halt mittlerweile Lichtjahre vom Ilzer-Pressing entfernt, was in der Jänner-Vorbereitung finde ich so noch nicht absehbar war. bearbeitet vor 57 Minuten von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Gfrastkommentar schrieb vor 5 Minuten: Offensiv hat man heute das bekommen, was man aufgestellt hat: viele Umschaltmomente, keine richtigen Druckphasen und wenig Herausgespieltes. Stürmer weiterhin glücklos, aber heute sind sie zumindest nicht komplett in der Luft gehangen. Es war nicht schön, aber schon mal schlimmer.. Was auch schon mehrfach angesprochen wurde (und ich frage mich wann/ob/wie Ingolitsch reagiert): Karic ist in der 5er Kette ziemlich verloren und wir stehen total asymmetrisch da. Hödl hat das dafür sehr gut gemacht und ist eine echte Alternative. Zwischenresümee: durchwachsen, man merkt irgendwie dass FI alles Mögliche versucht zu ändern, aber einiges nicht so aufgeht wie geplant - es wirkt vielleicht auch etwas "übercoacht"!? Unsere Auftritte haben sich halt mittlerweile Lichtjahre vom Ilzer-Pressing entfernt, was in der Jänner-Vorbereitung finde ich so noch nicht absehbar war. Gazi muss rechts starten und Hödl "leider" links, da man keinen LAV geholt hat Karic darf einfach nicht mehr starten wenn man 3 er Kette spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts