Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die PK stimmt mich schon etwas positiver. Ingo scheint doch einen (echten) kloaren Plan zu haben, menschlich ist er auch eher der Anstachler als der teilweise zu stoische JS. Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an Edin Terzic von der Persönlichkeit her. Moderner junger Trainer, der bestimmt wieder Dynamik und Feuer in die Kabine bringt. War er die beste Wahl - keine Ahnung. Aber seine ersten Auftritte stimmen wie gesagt etwas positiver. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Madl hat seine Ansprachen in der Vergangenheit doch in Englisch gehalten.

Eben, deshalb hab ich das erwähnt. Ich glaube ein englischer Touch in der Kabine kommt bei uns gut an, Kite macht das ja auch auf Englisch.

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Rhetorisch ist er gut, zählen tuts dann aber auf dem Platz. 

Viel Glück!

"Kurzes Hy, schnelles Balla" hat mich damals auch gehypt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Honigdachs schrieb vor 2 Stunden:

Aber ich hoffe, dass der verein inkl. parensen und ingolitsch nach der pubkteteilung schon das ziel meister ausgeben, sofern es dann noch realistisch ist.

Ich weiss net genau ab wann einige einen Ziel-fetisch entwickelt haben, aber ist es nicht vollkommen wurscht/powidl was den Medien kommuniziert wird, solange intern Ziele kommuniziert und verfolgt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiss net genau ab wann einige einen Ziel-fetisch entwickelt haben, aber ist es nicht vollkommen wurscht/powidl was den Medien kommuniziert wird, solange intern Ziele kommuniziert und verfolgt werden.

Klares jein - das Umfeld ist schon wichtig für die Stimmung deshalb sollte man nicht versprühen dass man da quasi ein ungesteuertes Schiff bewegt.

Aber ich bin bei der dir dass die internen Ziele andere sein könne als die publizierten.

Und FI hat das ja sensationell beantwortet wie ich finde - er definiert Ziele wenn er „drin is“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Aber ich bin bei der dir dass die internen Ziele andere sein könne als die publizierten.

also z.B. nach außen kommuniziert man, dass man Meister werden will und intern ist eigentlich der Abstieg das Ziel? oder wie kann man sich das vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

also z.B. nach außen kommuniziert man, dass man Meister werden will und intern ist eigentlich der Abstieg das Ziel? oder wie kann man sich das vorstellen 

Außenkommunikation: Wir wollen unsere bestmögliche Leistung bringen, die genaue Platzierung ist zweitrangig.

Interne Kommunikation: Wir wollen Meister und/oder Cupsieger werden. / Wir legen vollen Fokus auf den Meistertitel und/oder Cupsieg.

Siehe Schilzer'sche Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ingolitsch machte jedenfalls einen sympathischen Eindruck, bei der PK! Für mich schon weit besser und erfrischender als bei Säumel, wo man manchmal eingeschlafen ist. Aber was wirklich zählt ist, ist das Ergebnis auf dem Platz! Das Gerede allein ist im Endeffekt uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 54 Minuten:

Stell dich nicht dümmer als du bist.

Medial willst international spielen und intern willst Meister werden zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Was waren bei Madl die privaten Gründe?

Glaub es war bei dieser Folge wo er gesagt hat, dass es wegen Nachwuchs in der Familie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war nach unzähligen Interviews und Berichten über Hyballa und NEM wahnsinnig euphorisch. Der Ausgang ist bekannt. Natürlich ist Ingolitsch auf den ersten Blick sympathischer und rhetorisch auf einem ganz neuen Niveau im Vergleich zu Säumel. Aber schlussendlich liegt die Wahrheit am Platz.

Ich fand es ein bisschen schade, dass keine Frage zu möglichen Verstärkungen für die Langzeitverletzten gestellt wurde.

Nichtsdestotrotz: Herzlich willkommen Fabio! Lass meinen Pessimismus im Keim ersticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag