AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:43 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Dutt ja, der Rest will Zuviel Macht und das kommt bei Uns nicht in Frage! Würde uns aber gut tun.. Aber da gibt's halt noch den Christoph 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben Montag um 10:44 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Dutt ja, der Rest will Zuviel Macht und das kommt bei Uns nicht in Frage! Mein Wunschtrainer wäre Peter Stöger! Wenn ihr euch erinnert, kurz nach der Stöger-Entlassung bei Rapid hatte ich geschrieben, ich würde nicht darauf wetten, dass Ingolitsch im Frühjahr noch Altach-Trainer ist. Allerdings hatte ich eher eine Entlassung im Hinterkopf und nicht ein Wechsel mit Ablöse für Altach... aber schon da hab ich geschrieben, mein Wunsch wäre, wenn man Kontakt mit Peter Stöger aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:44 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Dutt ja, der Rest will Zuviel Macht und das kommt bei Uns nicht in Frage! Jetzt geht das Vorstand und Längle-Bashing wieder los. Irgendwas muss man ja kritisch sehen, sonst ist man kein richtiger Altach-Fan. Jani1929 schrieb Gerade eben: Mein Wunschtrainer wäre Peter Stöger! Wenn ihr euch erinnert, kurz nach der Stöger-Entlassung bei Rapid hatte ich geschrieben, ich würde nicht darauf wetten, dass Ingolitsch im Frühjahr noch Altach-Trainer ist. Allerdings hatte ich eher eine Entlassung im Hinterkopf und nicht ein Wechsel mit Ablöse für Altach... aber schon da hab ich geschrieben, mein Wunsch wäre, wenn man Kontakt mit Peter Stöger aufnimmt. Das Gehalt, behaupte ich, ist in einer ganz anderen Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben Montag um 10:57 Mario 7 schrieb vor 8 Minuten: Das Gehalt, behaupte ich, ist in einer ganz anderen Liga. Normaleweise würd ich dir zustimmen ... Peter Stöger wurde meiner Meinung nach völlig zu Unrecht bei Rapid entlassen. Der brennt darauf, es jetzt in Österreich in der Bundesliga allen zeigen zu können. Und da wäre Altach der ideale Verein! Stöger hat bei Dortmund sicher so viel verdient, er könnte sich zurücklehnen und bräuchte nie mehr arbeiten. Aber ihm geht es um seinen Ruf und seine Ehre - daher halte ich es gar nicht so unrealistisch, dass es mit Altach klappen könnte (vorausgesetzt, er möchte aus Wien weg) Langfristig etwas aufbauen - für Stöger ein Vertrag mit Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs, für Altach Vertrag mit 1,5 Jahren Laufzeit plus Option auf Verlängerung... Ich würde es so feiern, wenn es Peter Stöger wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 10:58 Mario 7 schrieb vor 12 Minuten: Jetzt geht das Vorstand und Längle-Bashing wieder los. Irgendwas muss man ja kritisch sehen, sonst ist man kein richtiger Altach-Fan. Man kann sich der Realität halt nicht entziehen, außer man lebt in einer Blase, frei nach @n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:04 Jani1929 schrieb vor 4 Minuten: Normaleweise würd ich dir zustimmen ... Peter Stöger wurde meiner Meinung nach völlig zu Unrecht bei Rapid entlassen. Der brennt darauf, es jetzt in Österreich in der Bundesliga allen zeigen zu können. Und da wäre Altach der ideale Verein! Stöger hat bei Dortmund sicher so viel verdient, er könnte sich zurücklehnen und bräuchte nie mehr arbeiten. Aber ihm geht es um seinen Ruf und seine Ehre - daher halte ich es gar nicht so unrealistisch, dass es mit Altach klappen könnte (vorausgesetzt, er möchte aus Wien weg) Langfristig etwas aufbauen - für Stöger ein Vertrag mit Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs, für Altach Vertrag mit 1,5 Jahren Laufzeit plus Option auf Verlängerung... Ich würde es so feiern, wenn es Peter Stöger wäre... Und genau mit unserem Kader kann er es allen zeigen und Rapid alt aussehen lassen. Das ist nicht dein Ernst, oder? Eher können wir uns seinen Gehalt leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:07 Adi Hütter hätte aktuell auch Zeit. Ist natürlich nicht realistisch, wäre aber als Ausklang einer sehr guten Karriere auch etwas besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Montag um 11:09 Markus Schopp wäre top Ebenso wie Silberberger Wenn man den Weg des eingeschlagenen Stils weitergehen möchte, könnte man bspw. auch bei Aufhauser nachfragen, der hat schon ordentlich Erfahrung gesammelt und könnte ich mir ganz gut vorstellen. Ich hoffe nicht das es Eric Orie wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 11:14 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Markus Schopp wäre top Ebenso wie Silberberger Wenn man den Weg des eingeschlagenen Stils weitergehen möchte, könnte man bspw. auch bei Aufhauser nachfragen, der hat schon ordentlich Erfahrung gesammelt und könnte ich mir ganz gut vorstellen. Ich hoffe nicht das es Eric Orie wird Aufhauser ist doch schon über 3 Jahre ohne Trainertätigkeit und somit recht weit vom Tagesgeschäft weg! Warum nicht Orie? bearbeitet Montag um 11:14 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:18 Auf vol.at steht Nuhiu bleibt, auf Krone dass er mitgeht? Was stimmt nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 11:23 sw29 schrieb vor 4 Minuten: Auf vol.at steht Nuhiu bleibt, auf Krone dass er mitgeht? Was stimmt nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:32 sw29 schrieb vor 12 Minuten: Auf vol.at steht Nuhiu bleibt, auf Krone dass er mitgeht? Was stimmt nun? Sky und Kurier schreiben auch dass er mitgeht...ich glaube denen mehr als VN/Vol. Aber wir werden es ja bald genau wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:33 Altiga schrieb vor 24 Minuten: Adi Hütter hätte aktuell auch Zeit. Ist natürlich nicht realistisch, wäre aber als Ausklang einer sehr guten Karriere auch etwas besonderes. Warum ist seine Karriere im Ausklang? Bist auch der Meinung, das man sich mit 55 schon psychisch auf die Rente vorbereitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:35 Laut Aussendung vom Verein bleibt Nuhiu nun doch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:41 n`alex schrieb vor einer Stunde: Damit ist die Konstanz wieder weg, es herrscht Unruhe und ich befürchte das wir ein hartes Frühjahr haben werden. Hoffe das ich mich irre. Dies befürchte ich leider auch. Diese verdammte Unruhe ständig im Verein. Ein Kommen und Gehen - keine Konstanz. Das ist nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts