Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten:

Also bei aller liebe das man sicht mit Orie zufrieden geben würde das wär ja richtig lächerlich, wenn man sieht was der Markt aktuell hergibt Schmidt Barisic Schopp Pacult Dutt usw 

Sehe ich auch so!

Pacult hat in Kärnten viel erreicht und aufgebaut, den könnte ich mir gut vorstellen.

Den Abstieg hat der Verein durch das nicht ausbezahlen der Löhne verschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich auch so!

Pacult hat in Kärnten viel erreicht und aufgebaut, den könnte ich mir gut vorstellen.

Den Abstieg hat der Verein durch das nicht ausbezahlen der Löhne verschuldet.

Bevor ich in der jetztigen Situation Pacult hole der wohl noch ein halbes Jahr gut vom WAC leben kann gebe ich Orie eine Chance. Bei Pacult holst dir halt genau das Gegenteil von dem was man in Ingomitsch sah. Wäre nicht konsistent. Wäre aber such eher für eine Lösung Schopp oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich in der jetztigen Situation Pacult hole der wohl noch ein halbes Jahr gut vom WAC leben kann gebe ich Orie eine Chance. Bei Pacult holst dir halt genau das Gegenteil von dem was man in Ingomitsch sah. Wäre nicht konsistent. Wäre aber such eher für eine Lösung Schopp oder so. 

Du unterstellst dem Pacult, dass er lieber das Gehalt aus Kärnten bezieht, als aktiv an seinem beruflichen Werdegang zu arbeiten?

Ja, er ist das Gegenteil von Ingolitsch, was die Erfahrung betrifft, aber das ist es doch was du willst. Ich finde es verwunderlich, die Ingolitsch-Kritiker empfinden einen Nutschi (keine Erfahrung) und einen Orie (Drittliga-Erfahrung) als gleichwertige Kompensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten:

Stellt euch vor Zoki übernimmt Altach und haut Sturm aus dem Cup raus

Stellt euch vor Senft bleibt bei Ried und haut Rapid aus dem Cup raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1929-1929 schrieb vor 1 Stunde:

FI verteufeln,  aber einen Orie und gar einen Nuhiu als Nachfolger. Kannst nicht erfinden. Als ob FI der halben ASB Gemeinde die Frau ausgespannt hätte  

Habe selten jemanden gesehen der so ein gutes Wissen und Gespür im Fußball besitzt wie Orie. Er war zwar bis jetzt nur in Liga zwa und bei Dornbirn. Siehe das aber nicht als Problem da ich in weiter wie Ingolitsch sehe mit seiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Senft bleibt fix bei Ried. Haben sie verkündet. Somit ist der Weg für FI frei. Ob er Erfolg hat, oder nicht, ist mir eigentlich egal. 

Aber wer hier nach FI Nuhiu, oder Orie wünscht, kann ich nicht verstehen. Dann kann man gleich FI behalten 🙈. Nuhiu noch keine Erfahrung als Cheftrainer. Wäre wieder ein Experiment, wie FI!

Schopp, oder Barisic wäre meine Wahl. Einfach ein Trainer, der schon bewiesen hat, dass er es als Cheftrainer kann! Und am Besten einer, der die Liga kennt. Würde Pacult auch nehmen 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Fabio Ingolitsch vor Wechsel nach Graz

Nun ist der Fokus auf Altach gerichtet. Altachs Sportdirektor Philipp Netzer bestätigte bereits Gespräche mit Sturm über einen möglichen Wechsel von Cheftrainer Fabio Ingolitsch. Der 33-Jährige, der Sturms Sport-Geschäftsführer Michael Parensen von sich überzeugt hat, steht bei den Vorarlbergern noch bis Sommer unter Vertrag. „Es sind noch Details zu klären“, sagte Netzer. „Es muss auch für uns Sinn machen, das ist klar.“ Über die Ablösesumme soll man sich bereits geeinigt haben. Weiters hört man aus dem Ländle, dass man sich zu diesem Zeitpunkt „einen Weg zurück nicht vorstellen“ könne. Eine Einigung dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würde es schade finden, wenn sich die Gerüchte bestätigen. Ich finde wir haben seit langem wieder mal eine Manschaft die langsam eine Altach DNA bekommt. Langsam hat man das Gefühl es ist eine positive Entwicklung da. Finde Konstanz wäre sehr wichtig. Nicht schon wieder ein Wechsel.

Wenn Ingolitsch geht, denke ich wir es die typische Altach interne Lösung geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag