Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:48 Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: https://www.vol.at/eine-shortlist-fuer-ingolitsch-nachfolge/9894329 Hier werden neben den zuletzt bereits genannten auch noch Schopp, Silberberger und der hier https://www.transfermarkt.at/ognjen-zaric/profil/trainer/55331 ins Spiel gebracht. Bin ja gespannt. Zumindest sind die Namen Schopp und Silberberger dabei, das macht Hoffnung. Es wird auch erwähnt dass die bestehende Philosophie beibehalten werden sollte. Ob dann Schopp und Silberberger die richtigen sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben Montag um 17:52 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Hier werden neben den zuletzt bereits genannten auch noch Schopp, Silberberger und der hier https://www.transfermarkt.at/ognjen-zaric/profil/trainer/55331 ins Spiel gebracht. Bin ja gespannt. Zumindest sind die Namen Schopp und Silberberger dabei, das macht Hoffnung. Es wird auch erwähnt dass die bestehende Philosophie beibehalten werden sollte. Ob dann Schopp und Silberberger die richtigen sind? Zaric gilt als Trainertalent, hatte in Winti aber riesen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:01 Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: Zaric gilt als Trainertalent, hatte in Winti aber riesen Probleme. Woher kennst du ihn? Der Name sagt mir überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Montag um 18:04 Markus Schopp steht beim LASK noch bis 2027 unter Vertrag. Denke nicht, dass wir seine Gehaltsvorstellungen realisieren können Semlic sehe ich auch nicht als realistisch an, da er beim WSG ein entspanntes Umfeld hat und keinen Druck. Silberberger schätze ich ebenfalls als Vertragstreu ein , er kann mit der Admira noch Meister werden und die Mödlinger wieder in die Bundesliga führen und nebenbei noch ein bisschen bei Sky analysieren. Barisic wäre cool. Der Rest der genannten ist mir leider zu unbekannt um eine profunde Aussage zu tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 18:12 Finde Silberberger eigentlich die cahrmanteste Lösung. Denke das er langsam auch merken könnte das bei der Admira die Bäume nicht in den Himmel wachsen und es bei einem weiteren verpassten des Aufstieg zur Sackgasse werden kann. Und alle 2 Wochen Sky-Experte ist auch kein Fulltimejob. Zudem kann ich mir gut vorstellen dass man von dieser Doppelfunktion irgendwann die Nase voll hat und lieber im Hauptberuf wieder in der höchsten Liga trainieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben Montag um 20:29 https://www.transfermarkt.at/rene-poms/profil/trainer/22647 Der wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben Montag um 20:31 Also die großen Namen können wir streichen. Seit 1929 haben wir keinen von den großen verpflichtet, warum sollte das jetzt so ein? Es wird irgendein No-Name und er wird eventuell verwandt sein mit jemandem im Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Montag um 20:40 So wie ich es wahr nehme sind hier einige user da wo meinen wir könnten einen gr namen holen. Ich habe hier ein sehr schlechtes gefühl dabei. So wie wir unseren scra kennen wird es die lösung nuhiu (co orie) geben ODER Orie (co nuhiu) Ich glaube nicht das wir einen gr namen holen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:44 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten: So wie ich es wahr nehme sind hier einige user da wo meinen wir könnten einen gr namen holen. Ich habe hier ein sehr schlechtes gefühl dabei. So wie wir unseren scra kennen wird es die lösung nuhiu (co orie) geben ODER Orie (co nuhiu) Ich glaube nicht das wir einen gr namen holen… Diese Befürchtung habe ich leider auch.. Immer wieder Hoffnungen.. Doch immer wieder kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Montag um 21:01 AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Diese Befürchtung habe ich leider auch.. Immer wieder Hoffnungen.. Doch immer wieder kommt man auf den Boden der Tatsachen zurück 🙈 So ist es, leider! So wie wir alle altach kennen: Günstigste lösung, interne freunderl wirtschaftslösung, riskante lösung. traurig aber wahr… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:23 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 29 Minuten: So ist es, leider! So wie wir alle altach kennen: Günstigste lösung, interne freunderl wirtschaftslösung, riskante lösung. traurig aber wahr… Und wer im UP (mit einem vergleichbaren Budget) hat einen Trainer mit grossem Namen? Ich meine, jemanden der in seiner Karriere schon ganz weit oben war/ist? bearbeitet Montag um 21:30 von Mario 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 21:31 (bearbeitet) Mario 7 schrieb vor 17 Minuten: Und wer im UP(mit einem vergleichbaren Budget) hat einen Trainer mit grossem Namen? Ich meine, jemanden der in seiner Karriere schon ganz weit oben war/ist? Zugegeben fordert auch niemand einen ganz großen Namen. Außer die paar die meinen das Hütter jetzt nur noch Notsalgie anstatt Karriere will. Mit Dutt gäbe es aber eine Option die alles vereint. Sowohl Erfahrung im absoluten Topregal sowohl auf Vereinsebene als auch im Nationalteam und Kenntnis der Liga. Und das wäre wohl wirklich leicht zu realsieren. Denke das er das gerne machen würde. In Wahrheit sind die genannten eh alle machhbar außer sie stehen halt irgendwo unter Vertrag. Z.B. ein Barisisc. Der muss langsam mal was annehmen wenn er nochmal im Fußball arbeiten will. Da sidn wir wohl eh momenatn das Maximum was für ihn derzeit möglich ist. Andere müssen in solchen Situationen in Liga 2 anheuern. Aber er sollte sich halt im klaren sein ob er das will und in Ländle will und nicht Forderungen stellen die nicht marktgerecht sind. Gefühlt wären ejtzt halt mal eine Chance da einen Trainer zu holen in ruhigem Fahrwasser und nicht in einer prekären Situation. Ich hoffe dass man sich dieser Chance bewusst ist und nicht wieder eine Experiment wählt wo widder in einer solchen endet. Liebe rjetzt wa sgescheites. Warum nicht ein Klauß, Dutt oder Silberbeger anfragen? bearbeitet Montag um 21:41 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:38 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Zugegeben fordert auch niemand einen großen Namen. Außer die paar die meinen das Hütter jetzt nur noch Notsalgie anstatt Karriere will. In Wahrheit sind die genannten eh alle machhbar außer sie stehen halt irgendwo unter Vertrag. Z.B. ein Barisisc. Der muss langsam mal was annehmen wenn er nochmal im Fußball arbeiten will. Da sidn wir wohl eh momenatn das Maximum was für ihn derzeit möglich ist. Andere müssen in solchen Situationen in Liga 2 anheuern. Aber er sollte sich halt im klaren sein ob er das will und in Ländle will und nicht Forderungen stellen die nicht marktgerecht sind. Natürlich muss es für beide Seiten passen, da bin ich bei dir. Aber Stöger und Hütter, wie es sich manche wünschen, werden es nicht werden. bearbeitet Montag um 21:39 von Mario 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben Montag um 21:40 Wieso will man Stöger nachdem was er bei Rapid veranstaltet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Montag um 21:47 Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Wieso will man Stöger nachdem was er bei Rapid veranstaltet hat? Dneke auch bei Stöger ist der Name besser als das was man bekommen würde. Zerrt immer noch von seinem Titel bei der Austria vom Jahr Schnee und vom Aufstieg mit Köln. Aber seither nirgends mehr überzeugt. Hat wohl auch einen Grund dsss er in Deutschland nie mehr Thema wure3. Obwohl es ja zig Erst und Zweitligavereine gibt die ihn auf den Schirm ahben hätten müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts