strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) So jetzt könnte FI Geschichte sein, die einen wird`s freuen ,inkl. Mir, die anderen werden Ihm Tränen nachweinen, aber wer folgt Ihm, was für potentielle Kandidaten sind in unserer Reichweite? Fragen über Fragen und fast keine Antworten zumindest mir geht es so, und ein altes Sprichwort sagt, es kunt nüt bessers noche, hoffentlich bleibts beim Sprichwort! bearbeitet vor 8 Stunden von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 21 Minuten: So jetzt könnte FI Geschichte sein, die einen wird`s freuen ,inkl. Mir, die anderen werden Ihm Tränen nachweinen, aber wer folgt Ihm, was für potentielle Kandidaten sind in unserer Reichweite? Fragen über Fragen und fast keine Antworten zumindest mir geht es so, und ein altes Sprichwort sagt, es kunt nüt bessers noche, hoffentlich bleibts beim Sprichwort! Hast du einen Favoriten zur Nachfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Wird Orie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Mein Wunsch ist ganz klar Schopp. Wird sich aber nicht spielen weil Netzer nicht Platz machen wird. Schmidt ist wieder zu haben. Pacult wöre verfügbar. Oder es wird ein Ausländer wie Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mit Schopp gibst halt auch alle Fäden aus der Hand, abgesehen davon ist der beim ersten windchen weg. Lass mich aber gern überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Sollte er wirklich weg sein bin ich auf die Reaktionen gespannt wenn es ein Kaliber wie Orie oder sonst in der Liga von ihm wird. Und nein, es wird keiner mit einer starken eigenen Meinung sein und jemand der zufrieden sein muss mit dem Staff der da ist. Und die bestehenden Machtverhältnisse nicht zu stören wagt. Also nein, es wird nicht besser werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: Sollte er wirklich weg sein bin ich auf die Reaktionen gespannt wenn es ein Kaliber wie Orie oder sonst in der Liga von ihm wird. Und nein, es wird keiner mit einer starken eigenen Meinung sein und jemand der zufrieden sein muss mit dem Staff der da ist. Und die bestehenden Machtverhältnisse nicht zu stören wagt. Also nein, es wird nicht besser werden Lieber Orie wie Ingolitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Atdhe Nuhiu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Lieber Orie wie Ingolitsch. Ok. Deine Meinung. Einen fast 60jährigen ohne Trainerstation als Chef - ausser dem CL Sieger FC Dornbirn - würd ich auch viel mehr zutrauen als FI. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Peter Hyballa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 7 Stunden ich glaube es wird Orie. Der ist ein Trainerfuchs und kann auch mit komplexen & schwierigen Situationen gut umgehen. Siehe Neustart FC Dornbirn in der RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 7 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: ich glaube es wird Orie. Der ist ein Trainerfuchs und kann auch mit komplexen & schwierigen Situationen gut umgehen. Siehe Neustart FC Dornbirn in der RLW. Er kann zumindest aus dem vorhandenen sehr viel herausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden SCRA2919 schrieb vor 19 Minuten: Atdhe Nuhiu Hat Nuhiu (mittlerweile) die Lizenz? Falls ja, gut möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: ich glaube es wird Orie. Der ist ein Trainerfuchs und kann auch mit komplexen & schwierigen Situationen gut umgehen. Siehe Neustart FC Dornbirn in der RLW. Denke auch bis Sommer zumindest Bis dann wird Nuhiu herangeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wird wohl Orie einfach weils aufgelegt ist. Dutt würde ich aber auch gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts