Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Das hätte ich ja gerne von @RasmusHojlund beantwortet gehabt. Mir ist bewusst, dass dies alles auf dieses Interview zurück geht. Aber Rasmus weiß das glaub ich selbst nicht mehr und gibt nur als Tatsache wieder, was hier seit diesem Interview immer wiederholt wird. Deshalb kam auch keine Antwort von ihm ;)

Und Schicker hatte da ein gewisses Vertrauen von Jauk, hat aber (logischerweise) auch nicht gänzlich freie Hand und er hat in einem späterem Interview auch gesagt, dass er immer wieder Überzeugungsarbeit leisten musste. Auch wenn es natürlich einfacher war. 

Die Aussage von Ras ist hingegen, dass sich Jauk bei Schicker nicht eingemischt hat, bei MP tut er es jetzt wieder und daher geht alles den Bach runter. Und das ist halt, wie so vieles die letzten Tage, einfach falsch.

Aber auch hier gilt, manm nimmt es halt gerne so auf, wenn es ins eigene Narrativ passt. 

Bin schon gespannt, wer dann das nächste Bauernopfer wird, wenn die Transfers jetzt solche Nieten werden wie Malone oder Soglo. Bisher hat ja der heilige Michael nur Säumels Wunschspieler geholt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
25 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ich kann mir das durchaus vorstellen, weils wie gesagt nicht die einzige weirde Entscheidung von Michi wär.

Geht jetzt nicht nur um dich, aber muss dieses abwertende Framing immer sein, wenn man eigentlich jemandes Arbeit kritisieren will? Sei es jetzt mit irgendwelchen verniedlichen, um zu zeigen, dass man die Person nicht ernst nimmt, aber auch so Sachen wie Sparefroh, Grinsekatze, Schlaftablette... Das ist halt so richtig auf Rechtspopulistennieveau. Aber gut, die haben in Österreich ja auch grad Hochsaison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mauerbauer schrieb vor 33 Minuten:

Schicker hat in einem Interview die schwierige Überzeugungsarbeit ggü Jauk bei diesem Transfer hervorgehoben und gemeint jetzt vertraut er mir endlich mit Augenzwinkern.

Kein Grund butthurt zu werden.

btw. Tiroler hast nix besseres zu tun? als hier rumzunerven. @muk

Btw bin ich trotz allem Steirer und krieg Sturm am intensivsten mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

der holt aus eurem kader mehr als das maximum heraus und ihr checkt es nichtmal

Ups, ein Insider lol. Null Spielerentwicklung, Fussball zum Abgewöhnen, Akademiespieler werden gemieden, aber sonst TOP.

BESONDERS wertvoll seine Interviews.

Also wie gesagt mein Angebot steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Ups, ein Insider lol. Null Spielerentwicklung, Fussball zum Abgewöhnen, Akademiespieler werden gemieden, aber sonst TOP.

BESONDERS wertvoll seine Interviews.

Also wie gesagt mein Angebot steht.

es ist echt traurig, wenn jetzt manche schon den Schwarzen Ferdl, Schopp oder Helm fordern. Ois besser als Säumel/Ingolitsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon gespannt, wer dann das nächste Bauernopfer wird, wenn die Transfers jetzt solche Nieten werden wie Malone oder Soglo. Bisher hat ja der heilige Michael nur Säumels Wunschspieler geholt :D

Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl dass MP die große Rückendeckung im Verein genießt. Wenn diese Transferperiode nicht sitzt, wird's keine Bauernopfer mehr geben, denke ich. Dann wird MP wohl abgelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Geht jetzt nicht nur um dich, aber muss dieses abwertende Framing immer sein, wenn man eigentlich jemandes Arbeit kritisieren will? Sei es jetzt mit irgendwelchen verniedlichen, um zu zeigen, dass man die Person nicht ernst nimmt, aber auch so Sachen wie Sparefroh, Grinsekatze, Schlaftablette... Das ist halt so richtig auf Rechtspopulistennieveau. Aber gut, die haben in Österreich ja auch grad Hochsaison...

Geh bitte. Wenn sich der Micha wegen Sparefroh oder Grinsekatze beleidigt fühlt, ist er für einem Beruf in der Öffentlichkeit doch ungeeignet.

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab jetzt auch nicht das Gefühl dass MP die große Rückendeckung im Verein genießt. Wenn diese Transferperiode nicht sitzt, wird's keine Bauernopfer mehr geben, denke ich. Dann wird MP wohl abgelöst.

Hätte man gleich jetzt machen können tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kommt man hier eigentlich immer zur Annahme, dass sich jauk bewusst im Sinne einer Machtergreifung aktiv in die eigentlichen Aufgaben von Parensen einmischt? Fakt ist, dass es ein Muster unter Parensen gibt welches sehr bedenklich ist.. es scheint für mich nach den derzeitigen transferzeiten so, dass man unter Parensen die Hausaufgaben (personalanalyse, screening des Marktes, Schatten Personalien) während der Saison nicht ordentlich macht und daher keine wirklichen Personalien in der Schublade hat (genau das hat schicker ausgezeichnet). Kann es nicht viel eher sein (und das ist eine reine Hypothese meinerseits), dass es auch jauk in der Entscheidung zu lange dauert und er sich deswegen aktiv einbringt? Unbestritten ist für mich, dass jauk nicht die nötige sportliche Kompetenz hat, er jedoch ein schwoaza ist, der das Beste für Sturm will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

Geh bitte. Wenn sich der Micha wegen Sparefroh oder Grinsekatze beleidigt fühlt, ist er für einem Beruf in der Öffentlichkeit doch ungeeignet.

Da geht es nicht um eine Person, sondern einfach um einen halbwegs zivilisierten Umgangston. Parensen wird hier nicht mitlesen und er würde es sicher aushalten. Sein muss es trotzdem nicht. Bei Sparefroh ging es übrigens um Jauk und bei Schlaftablette um Säumel, weil mich das eben bei jeder Person stört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag