Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

MP: Du Fabio, nachdem mir alle anderen abgesagt haben, kannst du das bitte machen?

FI: OK, ich machs.

Wäre aus seiner Sicht auch komplett dumm, das nicht zu machen, egal ob er Kandidat #1 oder #100 ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Was spricht für Ingolitsch?

Ich dachte es geht um Münzer statt Jauk?

Und für Ingolitsch spricht eigentlich viel mehr als viele hier denken. Junger, aufstrebender Trainer aus der Redbullschule. Keiner kann beurteilen ob er mit Sturm ergolgreich sein kann oder nicht. Die Vorrausetzungen für das Spielsystem und die menschlichen Vorrausetzungen für den Umgang mit Spielern bringt er allerdings sicherlich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Es lief so gut, weil Jauk nicht mitgeredet hat, jetzt macht er genau das wieder 

Ah. Ok. Das wusste ich nicht. Das kann nur ein Insider wie Du beurteilen. Schicker hat er ja auch keine Chance gegeben.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Für welche Art von Fußball steht FI?

Mit wem wird er als Co, Standardtrainer, Analyst und Athletiktrainer zusammenarbeiten?

Warum ist er eine bessere Lösung als Senft, Semlic oder ein ausländischer Trainer?

Ich ersuche höflichst um konstruktive Aufklärung...

Troll wem anderen. Du bist ja Insider und weisst was er alles nicht kann. Nachdem er aber nach Altach kein Trainerteam mitgenommen hat kann er es auch schwer zu Sturm bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 14 Minuten:

darum war er uns sein Team mit uns ja schon einig.. oder hat er nachher auf transfermarkt nachgeschaut wer unser SD ist? 🤔 oder es bei den Verhandlungen bemerkt

Persönlich kenngelernt hat er ihn sicher erst bei den Verhandlungen:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Nau, du kannst einem den Topkandidaten echt schmackhaft machen, Shampoo

Wo steht das er mein Topkandidat ist? Er ist ein junger interessanter Trainer der wenn er es wird sich seine Chance verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
muk schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte es geht um Münzer statt Jauk?

Und für Ingolitsch spricht eigentlich viel mehr als viele hier denken. Junger, aufstrebender Trainer aus der Redbullschule. Keiner kann beurteilen ob er mit Sturm ergolgreich sein kann oder nicht. Die Vorrausetzungen für das Spielsystem und die menschlichen Vorrausetzungen für den Umgang mit Spielern bringt er allerdings sicherlich mit.

Man kann es sich auch schön reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Man kann es sich auch schön reden 

Dann red ma lieber alles schlecht. 4 von 6 Titel in 3 Jahren trotz Jauk.Ist das besser so formuliert für Dich? Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
muk schrieb Gerade eben:

Dann red ma lieber alles schlecht. 4 von 6 Titel in 3 Jahren trotz Jauk.Ist das besser so formuliert für Dich? Gern geschehen.

jauk mischt sich in die Angelegenheiten mit rein, keiner weiß für was der Bunkert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag