Namor85 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 49 minutes ago, sanktpetri said: Die Stallgeruch-losesten Trainer der letzten 30 Jahre waren Gilbert Gress und Nestor El Maestro. Wer von diesen beiden wären der " Stallgeruch stinkt"-Fraktion heute lieber? Stallgeruch darf weder Aufnahmekriterium sein, noch darf es ein Ausschlusskriterium sein. Es ist schlicht irrelevant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Die OÖN schreiben heute, dass neben Scheiblehner und Senft auch Beichler ein Thema sein dürfte. Der würde auch den Stallgeruch mitbringen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Also El Maestro wäre doch vereinslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Eddie the Eagle schrieb vor 11 Minuten: Die OÖN schreiben heute, dass neben Scheiblehner und Senft auch Beichler ein Thema sein dürfte. Der würde auch den Stallgeruch mitbringen… Höchste Zeit, dass Beichler mal ins Spiel gebracht wird. Klingt nach vernünftiger Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Ich hau hier einfach mal Ingolitsch rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 15 minutes ago, sanktpetri said: Höchste Zeit, dass Beichler mal ins Spiel gebracht wird. Klingt nach vernünftiger Option. Überhaupt nicht, dann hast du wohl noch nie seinen grauenhaften Kick gesehen und nie gewisse Geschichten gehört. Seine Aufstellungen bei Liefering und in der Akademie in Salzburg waren/sind ebenso Stallgeruch. Außerdem distanziere ich mich lieber von Beichler, weil wenn da einmal gewisse 1-2 Sachen an die Öffentlichkeit geraten, ist seine Laufbahn ohnehin vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden sanktpetri schrieb vor 35 Minuten: Höchste Zeit, dass Beichler mal ins Spiel gebracht wird. Klingt nach vernünftiger Option. Weil? Kannst du das bitte begründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Weil? Kannst du das bitte begründen? Stallgeruch und/oder er will Sturm aktiv schaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Die Stallgeruch-losesten Trainer der letzten 30 Jahre waren Gilbert Gress und Nestor El Maestro. Wer von diesen beiden wären der " Stallgeruch stinkt"-Fraktion heute lieber? Ilzer hatte doch auch keinen Stallgeruch oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Höchste Zeit, dass Beichler mal ins Spiel gebracht wird. Klingt nach vernünftiger Option. Du hast doch nur den vergessen… Sieh was du angerichtet hast bearbeitet vor 5 Stunden von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Ilzer hatte doch auch keinen Stallgeruch oder? Aber er stand in der Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Aber er stand in der Kurve Mit Stallgeruch verbinde ich ehemalige Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Mit Stallgeruch verbinde ich ehemalige Spieler Ja eh. Die Auswahl an solchen, die mal bei Sturm in irgendeiner Funktion waren, ist somit groß genug. Jemanden von ganz weit weg mit kaum bis null Bezug zum österr. Fußball zu holen (wie Gress und NEM), wäre nicht nötig, weil Erfolgsgarantie gibt's eh kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Nur weil man Trainer holt, die irgendwann mal eine Funktion im Verein oder seinem Umfeld hatten, ist das ja noch kein Stallgeruch für mich. Bzw. dann einfach nicht so schlimm. Schlimm ists, wenn CJ den Trainer nach Sympathie aussucht, anstatt seinem SD die Wahl zu überlassen. Ich kann auch mit einem Trainer mit Sturmvergangenheit irgendwie leben, weil wir ein großer Klub sind und viele Kandidaten irgendwelche Verbindungen zum Klub haben. Semlic hat für mich keinen Stallgeruch nur weil er bei uns mal die U16 trainiert hat. Torsten Fink wäre auch vertragslos und hat in Belgien echt gut gearbeitet EDIT: vergessen !!elf! bearbeitet vor 5 Stunden von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Höchste Zeit, dass Beichler mal ins Spiel gebracht wird. Klingt nach vernünftiger Option. Beichler is sehr unrealistisch…fängt nicht mit S an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts