Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Tobias98 schrieb vor 3 Minuten:

In der Theorie, die Freigabe gibt aber der Vorstand, zumindest in der Praxis bei uns. Der SD erstellt Vorschläge und stellt seine präferierte Lösung vor. Meistens wird es auch die, aber halt nicht immer.

Sicher, aber mir gehts zu viel in die Richtung, dass Parensen zu sehr in Schutz genommen wird. Der Welpenschutz ist halt vorbei. Die Zustimmung des Vorstandes SOLLTE eine reine Formalität sein, wobei es bei uns natürlich auch anders sein kann, was mir wieder ordentlich Dorfklub Vibes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Ich sag's mal so - ich brauch keinen deutschen Sportdirektor, wenn man dann unbedingt einen österreichischen Trainer will und eine Liste der wenigen sinnvollen Namen auch einfach ChatGPT generieren/vorschlagen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
soulman schrieb vor 30 Minuten:

Also, an alle die bei Seft "Hurra!" geschrien haben und bei Ingolitsch "Oh no!" ... so groß ist der Unterschied nicht wirklich, vor allem wenn Ingolitsch mit 1/2 Jahr Restvertrag weniger Kosten verursacht.

https://www.transfermarkt.com/vergleich-sv-ried-svr-scr-altach-scra/vereinsvergleich/statistik/266_3551

Edit: Ingolitsch soll Koller mitnehmen.

Das kann aber auch nur jemand posten, der sich nicht jede Woche sämtliche Spiele unserer Liga-Konkurrenten ansieht. Vielleicht läuft auch genau so das Jauk Scouting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435054/der-sk-sturm-steht-bei-der-trainersuche-kurz-vor-dem-durchbruch

Die Kleine schreibt ganz aktuell auch von Senft vs Ingolitsch - und meint, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht unbedingt ein Team mitnehmen will und das eine Rolle spielen könnte. Ja, wer braucht schon ein eingespieltes Team. :facepalm:

Außerdem soll man einen mysteriösen österreichischen Mr. X in der Hinterhand haben, auf den sich die Klubspitze verständigt hat. :hiiilfe: Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20435054/der-sk-sturm-steht-bei-der-trainersuche-kurz-vor-dem-durchbruch

Die Kleine schreibt ganz aktuell auch von Senft vs Ingolitsch - und meint, dass Ingolitsch im Gegensatz zu Senft nicht unbedingt ein Team mitnehmen will und das eine Rolle spielen könnte. Ja, wer braucht schon ein eingespieltes Team. :facepalm:

Außerdem soll man einen mysteriösen österreichischen Mr. X in der Hinterhand haben, auf den sich die Klubspitze verständigt hat. :hiiilfe: Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. 

Senft wird uns immer schmackhafter gemacht, wenn man sowas liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

MegamanX schrieb Gerade eben:

Senft wird uns immer schmackhafter gemacht, wenn man sowas liest.

Eichner und Svensson wären im Gegensatz zu 98% der österreichischen Lösungen schon in Ordnung. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Senft wird ja auch nur hauptsächlich positiv gesehen, weil das viel kleinere Übel als Ingolitsch.

Bald 28. Dezember und noch immer kein Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Eichner und Svensson wären im Gegensatz zu 98% der österreichischen Lösungen schon in Ordnung. :D

Jo eh, nur heißt das so viel wie "Jo, wäre ein guter Mann aber zu teuer", das stell ich mir unter "stand zur Diskussion" beim Vorstand vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
schwarzweißblau schrieb vor 10 Minuten:

Als Nebensatz dazu: Obwohl auch Johannes Thorup, Eichner und Bo Svensson zur Diskussion gestanden sein sollen. 

Du hast diese Kandidaten auf dem Zettel und übrig bleibt Ingolitsch (...und Senft). :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, nur heißt das so viel wie "Jo, wäre ein guter Mann aber zu teuer", das stell ich mir unter "stand zur Diskussion" beim Vorstand vor.

Aktuell bedeutet es nur - sind keine Österreicher, was scheinbar das einzige Qualitätskriterium ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Du hast diese Kandidaten auf dem Zettel und übrig bleibt Ingolitsch (...und Senft). :lol:

und die Vorschläge/Namen sind alle 1:1 direkt ausm ASB von uns geklaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 15 Minuten:

Ingolitsch muss einfach eine Nebelgranate sein, ich kann und will nicht glauben, dass man als amtierender Meister, nach dem Rauswurd Säumels einen Ingolitsch holen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten:

So ein Blödsinn wer soll denn dieser Mister X sein, da bleiben am österreichischen Markt nur mehr alt bekannte wie, Schopp, Pacult und Barisic über, Hütter und Hasenhütl sind nicht zu stemmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag