Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Hört sich für mich nicht nach einer Forderung in Millionenhöhe an . Zitat Gerüchte, wonach Ried für den bis Juni 2027 an den Klub gebundenen Trainer Maximilian Senft 950.000 Euro Ablöse fordere, weist der Präsident zwar zurück, sagt aber auch: „Es ist trotzdem eine sehr stolze Summe!“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Hört sich für mich nicht nach einer Forderung in Millionenhöhe an . Für jemanden der außer Ried keine Trainererfahrung vorweisen kann, wären 500000 Euro auch eine stolze Summe… aber vielleicht wirds ja ein Glückgsgriff oder ein Griff ins Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Hört sich für mich nicht nach einer Forderung in Millionenhöhe an . "Raubzug" weil Co-Trainer-Mitnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: "Raubzug" weil Co-Trainer-Mitnahme? Ja. Co-Trainer und Athletiktrainer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ja. Co-Trainer und Athletiktrainer. Haben das von Hoffenheim gelernt (ich weiß, ist mittlerweile Standard bei Trainern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Haben das von Hoffenheim gelernt (ich weiß, ist mittlerweile Standard bei Trainern) In dem Fall macht es anders auch keinen Sinn. Wenn du intensiven Fußball spielen lassen willst, dann ist ein Athletiktrainer deines Vertrauens eigentlich Pflicht. Hatte eigentlich auch erwartet, dass es noch jemanden für die Analyse sein würde. Aber da haben wir ja auch einen wirklich guten in Graz, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Ein ablösefreier Griff daneben kostet weit mehr als Hausnummer 700k... Wenn man keinen vertragslosen Trainer will wird das eh nirgendwo billiger werden, also was soll das Theater? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden schooontn schrieb vor 5 Stunden: beichler wär toll. endlich ein trainer mit einem eigenen smiley. gabs schon: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Ohne jetzt unbescheiden sein zu wollen, aber den Standartrainer bitte auch gleich mitnehmen (Kossmann). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 10 minutes ago, Exilsteirer said: Ohne jetzt unbescheiden sein zu wollen, aber den Standartrainer bitte auch gleich mitnehmen (Kossmann). kossmann ist soweit ich weiß co trainer und standardtrainer zugleich, gehört also zu den drei co trainern, die in dem artikel genannt werden. bei dem fände ich es auch sehr wichtig, dass er kommt bearbeitet vor 8 Stunden von kartoffelsalat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ein ablösefreier Griff daneben kostet weit mehr als Hausnummer 700k... Wenn man keinen vertragslosen Trainer will wird das eh nirgendwo billiger werden, also was soll das Theater? Die werden sich schon finden... Ganz daneben klingt das nicht, wenn jetzt eh seitens Rieds ein wenig relativiert wird... Von mir aus Klausel rein, dass bei Erreichen bestimmter Ziele eine Nachzahlung fällig wird. Wär dann fair für beide Seiten. kartoffelsalat schrieb Gerade eben: kossmann ist soweit ich weiß co trainer und standardtrainer zugleich, gehört also zu den drei co trainern, die in dem artikel genannt werden Top, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hört sich für mich nicht nach einer Forderung in Millionenhöhe an . Den Atlethikcoach will man auch ? Wird das Hartberg Duo dann aufgelöst? Und was würde aus Duran werden ? Dann hätte man 4 co Trainer (Glasner hat übrigens 5) bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Auch spannend aus dem Bericht. Urs Fischer dürfte ursprünglich der Wunschkandidat gewesen sein + der Trainer muss laut Parensen nicht zwingend deutschsprachig sein. Davon hab ich bei den Gerüchten aber nichts bemerkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Auch spannend aus dem Bericht. Urs Fischer dürfte ursprünglich der Wunschkandidat gewesen sein + der Trainer muss laut Parensen nicht zwingend deutschsprachig sein. Davon hab ich bei den Gerüchten aber nichts bemerkt. Vielleicht ist ja eh ein Oststeirer auf der Liste 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Auch spannend aus dem Bericht. Urs Fischer dürfte ursprünglich der Wunschkandidat gewesen sein + der Trainer muss laut Parensen nicht zwingend deutschsprachig sein. Davon hab ich bei den Gerüchten aber nichts bemerkt. Also dass es nicht Fischer wurde, finde ich gut. Klar ist es etwas anderes wenn du bei einem Abstiegskandidaten einsteigst, aber die Spielweise bei Mainz finde ich ziemlich grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts