Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden James Bond 007 schrieb vor 8 Minuten: Rapid hat so geile Trainerkandidaten im Vergleich zu uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-kandidaten--rapid-trainer-soll-noch-vor-silvester-feststehen/ Einer war schon 2 Mal Meister in Schweden (solche Meisterkampf-Erfahrung würden wir jetzt dringend brauchen) der andere hat schon in England trainiert. Rapid holt somit einen Trainer für den Meisterkampf, wir einen, der nichtmal Top-6 Erfahrung hat. Wir sind doch der aktuelle Meister und haben mehr Geld als Rapid. Verstehe die Welt grad nicht mehr. Ja, toll. Heißt das, dass er automatisch in Wien Erfolg haben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Bond 007 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Das glaube ich nicht Tim, bzw. wie kommst du zu dieser Annahme? Champions League Einnahmen, höhere Transfererlöse, höhere Gewinne….. Auf lange Sicht gebe ich dir Recht, da wird uns Rapid aufgrund höherer Sponsoreinnahmen, Zuschauereinnahmen, Fanartikel,…. wieder überholen, da wir sportlich wohl einbrechen werden mit diesen Entscheidungen. Aber Stand jetzt stehen wir finanziell besser da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden James Bond 007 schrieb Gerade eben: Champions League Einnahmen, höhere Transfererlöse, höhere Gewinne….. Auf lange Sicht gebe ich dir Recht, da wird uns Rapid aufgrund höherer Sponsoreinnahmen, Zuschauereinnahmen, Fanartikel,…. wieder überholen, da wir sportlich wohl einbrechen werden mit diesen Entscheidungen. Aber Stand jetzt stehen wir finanziell besser da. Kann man dem Ingolitsch mal zumindest ein paar Spiele geben, bevor man vorab schon vom sportlichen Einbruch schwafelt? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden James Bond 007 schrieb vor 8 Minuten: Rapid hat so geile Trainerkandidaten im Vergleich zu uns: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-kandidaten--rapid-trainer-soll-noch-vor-silvester-feststehen/ Einer war schon 2 Mal Meister in Schweden (solche Meisterkampf-Erfahrung würden wir jetzt dringend brauchen) der andere hat schon in England trainiert. Rapid holt somit einen Trainer für den Meisterkampf, wir einen, der nichtmal Top-6 Erfahrung hat. Wir sind doch der aktuelle Meister und haben mehr Geld als Rapid. Verstehe die Welt grad nicht mehr. Erinnert an die neidvollen Blicke nach Wien bei den Spielertransfers bzw mit Stöger einen international erfolgreichen Meistertrainer. Geendet hat es mit dem letzten Platz in der Confetti League 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Naja, Ilzer war vor der Austria bei Hartberg und beim WAC gut und im Rahmen der dortigen Möglichkeiten durchaus erfolgreich... was ihm auch erst den Job bei der Austria eingebracht hat. Das Jahr bei der Austria war dann sehr mäßig, das ist korrekt. Rein von der Trainerbilanz kannst aber auch Ilzer nicht mit Ingolitsch vergleichen, von dem her hinkt das Argument, sorry. Vergleich ihn mit Säumel dann schneidet er besser ab. Wenn man bedenkt wie unser Trainerteam heuer im Jänner ausgesehen hat, so wird man sich wohl nicht verschlechtern. Vielleicht genügt es ja wirklich, wenn es wieder klare Anweisungen in der Kabine gibt und vielleicht ist der neue CO der Motivator der uns gefehlt hat. Momentan kann man nur abwarten und auf das Beste hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Erinnert an die neidvollen Blicke nach Wien bei den Spielertransfers bzw mit Stöger einen international erfolgreichen Meistertrainer. Geendet hat es mit dem letzten Platz in der Confetti League Dies. Sehr teure Fehler. Gulliksen lol. Kann mir gut vorstellen, dass bei einem ausländischen Trainer das wieder teuer und böse enden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden ob ingolitsch der richtige zugang ist für einen verein der keine stabilisierung sondern eine weiterentwicklung braucht, sei dahingestellt. damit möchte ich ingolitsch nicht schlecht reden, weil es ist eine großartige leistung einen underdog wie altach so gekonnt aus dem abstiegsrennen zu nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Laut Sky nimmt Ingolitsch Nuhiu als Co mit: Zitat Der 33-jährige Salzburger kommt vom Ligakonkurrenten SCR Altach und nimmt seinen bisherigen Co-Trainer Atdhe Nuhiu zu seinem neuen Arbeitgeber mit. Ingolitsch war seit Oktober 2024 bei den Vorarlbergern tätig und stand in 42 Pflichtspielen an der Seitenlinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Laut Sky nimmt Ingolitsch Nuhiu als Co mit: Hoffe er richtet dem Jatta die Wadl vieri und zeigt erm, wie man Tore schießt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Laut Sky nimmt Ingolitsch Nuhiu als Co mit: Das auch noch.. na dann setzt sich die Inkompetenz von der Geschäftsführung im Trainerteam fort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Stunden: Aber fangen wir von Vorne an: Mit Liefering wäre er beinahe aus Liga 2 abgestiegen. Erst am letzten oder vorletzten Spieltag wurde der Klassenerhalt in Liga 2 fixiert... dann wurde er gefeuert. Dann Altach: Letzte Saison fast abgestiegen. Sein Spielstil funktioniert nicht bei Altach, Punkteschnitt 0.78. Er stellt um, deutlich defensiver, wie gesagt 18 geschossene Tore, Punkteschnitt bei 1.31, über beide Saisonen Punkteschnitt 1.0. Der Vollständigkeit halber: zwischen Liefering und Altach gab’s in 10 Spielen mit der U21 Mannschaft vom FC Zürich in der 3. Schweizer Liga drei Siege… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden alles gute, F.I. ich sag mal so: wenn wir das OP nicht erreichen und wir in der saison 2025/2026 gegen den abstieg kämpfen müssen, ist es zu 100% nicht seine schuld, sondern da darf man jauk und MP auf die schultern klopfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Jani1929 schrieb vor 2 Minuten: Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. Peinlich, was wir da in Graz machen. Einfach nur peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Jani1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn es wirklich stimmt, freu ich mich ohne Ende - wir sind Ingolitsch los und bekommen sogar noch Ablöse für ihn? Aber was ist da in Sturm Graz gefahren? So froh ich bin, so wenig verstehe ich, was Sturm sich dabei gedacht hat. Ich werde dich am 8.3. um 20 Uhr erinnern, nachdem der gute Ingo euch mit 3:0 abserviert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts