Recommended Posts

letzter Zehner

Im Prinzip ist es eh egal wer jetzt wirklich kommt. Chance hat jeder neue verdient aber das ganze Theater wirft einfach ein komplett dilettantisches Bild auf den Verein. Mit Schicker gab es Handschlagqualität, jetzt fährt der Präsident immer dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
black-ghost schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätze, sie werden alle ihre Programme präsentieren, den Kader einschätzen, welche Spieler man noch brauchen würde usw… dann wird man intern diskutieren und eine für den Verein die best mögliche Entscheidung treffen…Und so schlecht kann er nicht rüberkommen, sonst würde man nicht mit ihm verhandeln… also im Ernst, das sind ja keine Schwachköpfe…

Reden wir da von den gleichen Leuten die sich für Säumel entschieden haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip ist es eh egal wer jetzt wirklich kommt. Chance hat jeder neue verdient aber das ganze Theater wirft einfach ein komplett dilettantisches Bild auf den Verein. Mit Schicker gab es Handschlagqualität, jetzt fährt der Präsident immer dazwischen. 

Ich sprech mal für mich selbst: Nach dem Säumel Aus hatte ich echte Aufbruchstimmung... Senft wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich fand das irgendwie charmant... also supportive... und jetzt frag ich mich echt warum ich im Winter 200km ins Stadion pendeln soll.

Ob ich als einzelner Fan happy bin, ist wurscht... aber das war/ist eine riesige vertane Gelegenheit. Das ist so schad der ganze Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-trainer-altach-ingolitsch-senft/403117035

Ingolitsch stand bereits einmal auf dem Wunschzettel von Sturm. Im Vorjahr wollte der damalige Sportchef Andreas Schicker den Salzburger an die Mur lotsen - jedoch nur für die Zweiermannschaft. 

Also wär ich nicht Sturmfan, würd ich spätestens jetzt am Boden liegen vor lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Exilsteirer schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich realistischer dass uns Rapid Ingolitsch wegschnappt :lol:

Go Katzer go

Du, da gibts nen angeblichen Menschenfänger....der ist frei und Österreicher  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Ingolitsch stand bereits einmal auf dem Wunschzettel von Sturm. Im Vorjahr wollte der damalige Sportchef Andreas Schicker den Salzburger an die Mur lotsen - jedoch nur für die Zweiermannschaft. 

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-trainer-altach-ingolitsch-senft/403117035

Also wär ich nicht Sturmfan, würd ich spätestens jetzt am Boden liegen 

Das heisst ja dann doch auch das Ingolitsch am Schirm von Schicker war.

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
muk schrieb vor 3 Stunden:

Der sportliche Bereich wurde ja augenscheinlich oft und nachhaltig boykottiert. Darum nur 4 von 6 möglichen Titeln in den letzten 3 Jahren! Alle schuldig, alle raus!

Herrlich, die ganzen 11er vergessen?

S, peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
James Bond 007 schrieb vor 26 Minuten:

Weiß jemand warum es unbedingt ein Österreicher sein muss? Wenn man anschaut, wer bei Rapid gehandelt wird/wurde und wer bei uns, dann wird mir richtig schlecht. 

Angeblich hatte Rapid auch Senft auf dem Zettel, Ried verlangte dort einfach auch zuviel! Bin neugierig wie motiviert der dort weiter arbeitet, wenn ich weiß, meine Vorgesetzten haben mir die Chance Sturm und Rapid verhaut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
muk schrieb vor 1 Minute:

Immerhin hat Schicker den Zweier Trainer nach Ilzer zum Einsertrainer gemacht.

Net ganz... Da war Schicker schon bei der TSG. Was stimmt: Schicker wollte einen 2er Coach mit Pro-Lizenz um eine Interimslösung zu haben, falls Ilzer geht. Betonung auf Interimslösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Net ganz... Da war Schicker schon bei der TSG. Was stimmt: Schicker wollte einen 2er Coach mit Pro-Lizenz um eine Interimslösung zu haben, falls Ilzer geht. Betonung auf Interimslösung.

Und die nicht mehr Interimslösung hat trotzdem den Meistertitel geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Exilsteirer schrieb vor 12 Minuten:

Also wär ich nicht Sturmfan, würd ich spätestens jetzt am Boden liegen vor lachen...

Heißt das, dass Schicker Säumel 2024 feuern wollte und Ingolitsch in der 2ten stattdessen aufbauen wollte?

Was ist witzig daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
muk schrieb Gerade eben:

Und die nicht mehr Interimslösung hat trotzdem den Meistertitel geholt. 

True, true... Wahr aber auch, dass er ein Team am Höhepunkt übernommen und es dann sukzessive abgebaut hat. Von den Ergebnissen aber vor allem spielerisch.

Bringt aber nix, von allen tollen Themen, würd ich vorschlagen, wir konzentrieren uns auf die Gegenwart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag