Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 10:57 floma schrieb vor 1 Minute: Ah, irgendein Horst? Viel Erfolg und vor allem Spaß mit Ingolitsch Muss diese Provoziererei als Mod sein? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 10:57 floma schrieb Gerade eben: Ah, irgendein Horst? Viel Erfolg und vor allem Spaß mit Ingolitsch Erinnert ein bisschen an die ganzen Austrianer, die uns hier in täglich zu Ilzer "gratuliert" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:57 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Parensen müsste doch Kontakte nach Deutschland haben? da wären ja auch paar aufn Markt. Ja. Er hat einen hoknstaden Cousin. Gelernter Maurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 10:57 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens ist es mit Parensen dann spätestens im Sommer auch vorbei. Wichtig wird sein, ihn vor April oder Mai zu stanzen. Dann hat der neue GF Sport wenigstens Zeit, den Kader für die nächste Saison zu planen und einen Trainer zu holen. Wenn Jauk nicht zurücktritt, wird der nächste Geschäftsführer Sport wieder nur ein schwacher sein. Schicker und Kreissl waren also nur zwei absolute Glückstreffer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:58 floma schrieb vor 2 Minuten: Ah, irgendein Horst? Viel Erfolg und vor allem Spaß mit Ingolitsch Ragebait als Mod normal? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:58 jetzt passts 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 10:58 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Parensen müsste doch Kontakte nach Deutschland haben? da wären ja auch paar aufn Markt. Bitte welche Kontakte? Der durfte, weil er Vereinslegende war, ein bisserl mitschwimmen bei Union Berlin in dem Bereich, ohne je wirkliche Verantwortung zu bekommen, in Wirklichkeit ist das jetzt sein erster richtiger Job bei uns, und dementsprechend überfordert ist er, weil das ein paar Nummern zu groß für ihn ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:58 Sohnemann schrieb Gerade eben: Muss diese Provoziererei als Mod sein? So falsch waren meine Informationen ja doch nicht. Und Erfolg und Spaß wünsche ich euch wirklich. Bei uns ist Ingolitsch falsch am Platz, evtl. klappts bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 10:59 Chr1s schrieb Gerade eben: Erinnert ein bisschen an die ganzen Austrianer, die uns hier in täglich zu Ilzer "gratuliert" haben. Nur hatte Ilzer vorher Erfolg mit Hartberg und dem WAC vorzuweisen und Sturm war am Boden. Jetzt ist man 2x hintereinander Meister geworden und holt wahrscheinlich den Trainer vom Abstiegskandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:59 Ingolitsch wäre wirklich ein Skandal, der hat Altach bisl stabilisiert ja, mehr aber auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 10:59 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nur hatte Ilzer vorher Erfolg mit Hartberg und dem WAC vorzuweisen und Sturm war am Boden. Jetzt ist man 2x hintereinander Meister geworden und holt wahrscheinlich den Trainer vom Abstiegskandidaten. Heast, lass michs irgendwie versuchen schön zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:59 (bearbeitet) Ich glaube schon, dass es Parensen an wichtigen Qualitäten fehlt, um ein Sportdirektor/Geschäftsführer Sport zu sein. Gerade im Durchsetzungsvermögen und in der Kommunikation. Aber ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass in unserem Vorstand bis rauf zum Präsidenten einfach fast überhaupt keine sportliche Kompetenz sitzt. Das wird das selbe Niveau sein, was man auf Social Media und Co liest. Wo Säumel so arm ist, wir am besten sofort Schopp oder Haas zum Trainer machen sollen und eigentlich nur mehr Stallgeruch in den Verein kommen soll. Wir sind ein Verein mit 4 Titeln in 3 Jahren, Double-Sieger, Champions League Teilnehmer. Aber unsere Verantwortlichen leben zu 90% eine Dorfklub Mentalität, dass dir das speiben kommt. Null Ambitionen, null Visionen, null Weitsicht. bearbeitet Gestern um 11:01 von schwarzweißblau 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 11:00 floma schrieb vor 1 Minute: So falsch waren meine Informationen ja doch nicht. Und Erfolg und Spaß wünsche ich euch wirklich. Bei uns ist Ingolitsch falsch am Platz, evtl. klappts bei euch. Das klingt ja noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 11:01 floma schrieb Gerade eben: So falsch waren meine Informationen ja doch nicht. Und Erfolg und Spaß wünsche ich euch wirklich. Aha, deshalb auch der hinterher. Und es geht nicht um den Wahrheitsgehalt deiner Infos, sondern ums Provozieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:01 Also wenn es tatsächlich Ingolitsch wird muss man sich schon fragen was da los ist. ist das eine Retourkutsche von Jauk da er Säumel stanzen musste? und jetzt macht er die nächste Trainer betzung wieder zur Chefsache, auch diese wird wieder in die Hose gehen. Das top ja fast schon die Männergespräche. Also wenn ich mir kein Trainerteam (Senft) um 800k leisten möchte, bin ich gespannt wie man da Ried die schuld geben möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts