Recommended Posts

1909
floma schrieb Gerade eben:

Ah, irgendein Horst? Viel Erfolg und vor allem Spaß mit Ingolitsch :=

Erinnert ein bisschen an die ganzen Austrianer, die uns hier in täglich zu Ilzer "gratuliert" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Parensen müsste doch Kontakte nach Deutschland haben? da wären ja auch paar aufn Markt.

Ja. Er hat einen hoknstaden Cousin. Gelernter Maurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens ist es mit Parensen dann spätestens im Sommer auch vorbei. Wichtig wird sein, ihn vor April oder Mai zu stanzen. 

Dann hat der neue GF Sport wenigstens Zeit, den Kader für die nächste Saison zu planen und einen Trainer zu holen. 

Wenn Jauk nicht zurücktritt, wird der nächste Geschäftsführer Sport wieder nur ein schwacher sein.

Schicker und Kreissl waren also nur zwei absolute Glückstreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Parensen müsste doch Kontakte nach Deutschland haben? da wären ja auch paar aufn Markt.

Bitte welche Kontakte? Der durfte, weil er Vereinslegende war, ein bisserl mitschwimmen bei Union Berlin in dem Bereich, ohne je wirkliche Verantwortung zu bekommen, in Wirklichkeit ist das jetzt sein erster richtiger Job bei uns, und dementsprechend überfordert ist er, weil das ein paar Nummern zu groß für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Muss diese Provoziererei als Mod sein?

So falsch waren meine Informationen ja doch nicht. Und Erfolg und Spaß wünsche ich euch wirklich. Bei uns ist Ingolitsch falsch am Platz, evtl. klappts bei euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Chr1s schrieb Gerade eben:

Erinnert ein bisschen an die ganzen Austrianer, die uns hier in täglich zu Ilzer "gratuliert" haben.

Nur hatte Ilzer vorher Erfolg mit Hartberg und dem WAC vorzuweisen und Sturm war am Boden. 

Jetzt ist man 2x hintereinander Meister geworden und holt wahrscheinlich den Trainer vom Abstiegskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nur hatte Ilzer vorher Erfolg mit Hartberg und dem WAC vorzuweisen und Sturm war am Boden. 

Jetzt ist man 2x hintereinander Meister geworden und holt wahrscheinlich den Trainer vom Abstiegskandidaten. 

Heast, lass michs irgendwie versuchen schön zu reden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube schon, dass es Parensen an wichtigen Qualitäten fehlt, um ein Sportdirektor/Geschäftsführer Sport zu sein. Gerade im Durchsetzungsvermögen und in der Kommunikation. Aber ich bin weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass in unserem Vorstand bis rauf zum Präsidenten einfach fast überhaupt keine sportliche Kompetenz sitzt. Das wird das selbe Niveau sein, was man auf Social Media und Co liest. Wo Säumel so arm ist, wir am besten sofort Schopp oder Haas zum Trainer machen sollen und eigentlich nur mehr Stallgeruch in den Verein kommen soll. Wir sind ein Verein mit 4 Titeln in 3 Jahren, Double-Sieger, Champions League Teilnehmer. Aber unsere Verantwortlichen leben zu 90% eine Dorfklub Mentalität, dass dir das speiben kommt. Null Ambitionen, null Visionen, null Weitsicht. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
floma schrieb vor 1 Minute:

So falsch waren meine Informationen ja doch nicht. Und Erfolg und Spaß wünsche ich euch wirklich. Bei uns ist Ingolitsch falsch am Platz, evtl. klappts bei euch. 

Das klingt ja noch schlimmer :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
floma schrieb Gerade eben:

So falsch waren meine Informationen ja doch nicht. Und Erfolg und Spaß wünsche ich euch wirklich. 

Aha, deshalb auch der := hinterher. 

Und es geht nicht um den Wahrheitsgehalt deiner Infos, sondern ums Provozieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also wenn es tatsächlich Ingolitsch wird muss man sich schon fragen was da los ist.

ist das eine Retourkutsche von Jauk da er Säumel stanzen musste?

und jetzt macht er die nächste Trainer betzung wieder zur Chefsache, auch diese wird wieder in die Hose gehen.

Das top ja fast schon die Männergespräche.

Also wenn ich mir kein Trainerteam (Senft) um 800k leisten möchte, bin ich gespannt wie man da Ried die schuld geben möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag