damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Zumindest ist Craiova nach einen VAR Elfer in 90+15 noch aus den Top24 gefallen, das war wirklich die größte Oasch Truppe die ich je in Hütteldorf gesehen habe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Heute war Fußball?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Cvetkovic hat anscheinend eine coole Woche mit seinem Lieblingstrainer gehabt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Alle unserer Gegner sind weiter weil wir für die nur Punktelieferant waren. Nope! Craiova ist raus in 90+15! bearbeitet vor 11 Stunden von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Was mich persönlich freut. Morgen in der Früh kündige ich endlich Canal+ und ich brauche es frühestens übernächstes Jahr wieder 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten: Die Formkurve zeigt nach oben! Absolut, unglaublich coole Formcoolve! Coolowitz muss! Und wenns nur ein paar coole Wochen bis Saisonende sein sollten!!! bearbeitet vor 11 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen .. so peinlich die Verschleppungen .. das ist genau das was Rapid für mich nicht ist. Meine Rapid spielt auf ein 2:0 .. Happy Xmas ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: unfassbar schwache mannschaft, keine ahnung wie wir mir dieser truppe in die top6 der liga kommen sollen. kann ich mir aktuell nicht vorstellen Wobei man schwer sagen was schlechter ist. Unsere heurigen Trainer, der SD oder die Spieler. Eher alles. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Eine Schande dieses Team! Wären wir nur im 11Meter gegen Dundee ausgeschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) hooluna schrieb Gerade eben: Wobei man schwer sagen was schlechter ist. Unsere heurigen Trainer, der SD oder die Spieler. Eher alles. was sagt oesen? bearbeitet vor 11 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Kein einziger konzentriert ausgespielter Konter obwohl genug Räume da waren. Das war so gut wie gar nichts. Guliksen heute eine Frechheit im Defensivverhalten. Das ist einfach nicht Rapid wie wir Rapid kennen. Kein Fight, kein Selbstbewusstsein, ein Team, wo jeder Gegner derzeit einfach zu Punkten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Nope! Craiova ist raus in 90+15! Obwohl die gegen uns ein Freispiel hatten ? Solche Loser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das war das letzte Aufgebot, das lass ich gelten. Das Ergebnis ist leistungsgerecht. Das Gegentor von Führungsspieler-Darsteller Cvetkovic roch nach Wettmafia… bearbeitet vor 11 Stunden von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Naja. Wenigstens nicht Letzter von 36 (!). Oh wait, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts