Recommended Posts

ASB-Legende

Zumindest ist Craiova nach einen VAR Elfer in 90+15 noch aus den Top24 gefallen, das war wirklich die größte Oasch Truppe die ich je in Hütteldorf gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Alle unserer Gegner sind weiter weil wir für die nur Punktelieferant waren. 

Nope! Craiova ist raus in 90+15! 

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten:

Die Formkurve zeigt nach oben!

Absolut, unglaublich coole Formcoolve!

Coolowitz muss! Und wenns nur ein paar coole Wochen bis Saisonende sein sollten!!! 

:rofl::rofl::rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen .. so peinlich die Verschleppungen .. das ist  genau das was Rapid für mich nicht ist.

Meine Rapid spielt auf ein 2:0 .. Happy   Xmas ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

unfassbar schwache mannschaft, keine ahnung wie wir mir dieser truppe in die top6 der liga kommen sollen. kann ich mir aktuell nicht vorstellen

Wobei man schwer sagen was schlechter ist. Unsere heurigen Trainer, der SD oder die Spieler. Eher alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb Gerade eben:

Wobei man schwer sagen was schlechter ist. Unsere heurigen Trainer, der SD oder die Spieler. Eher alles.

was sagt oesen?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kein einziger konzentriert ausgespielter Konter obwohl genug Räume da waren. Das war so gut wie gar nichts. Guliksen heute eine Frechheit im Defensivverhalten. Das ist einfach nicht Rapid wie wir Rapid kennen. Kein Fight, kein Selbstbewusstsein,  ein Team, wo jeder Gegner derzeit einfach zu Punkten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Schaub eigentlich schon eine Jobzusage für nach der aktiven Karriere? Ich kann mir gut vorstellen, dass er Defensiv- oder Tormanntrainer werden könnte. Irgendetwas passendes wird sich da hoffentlich finden. Man braucht ja eine Ergänzung im Trainerteam rund um Burgstaller und Cvetkovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war das letzte Aufgebot, das lass ich gelten. Das Ergebnis ist leistungsgerecht. Das Gegentor von Führungsspieler-Darsteller Cvetkovic roch nach Wettmafia…

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag