Recommended Posts

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Wird wohl grob geschätzt Business sein, und damit noch immer um ein paar hunderttausend Euro günstiger.

Welcher Ryanair Flieger hat Buisnessclass? Und selbst wenns Austrian war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort 50 Plätze gibt. Das sind meist recht normale Flugzeuge die nach Spanien fliegen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JakominiBua schrieb vor einer Stunde:

Jo. MMn eine gute und richtige Entscheidung. Die paar Stunden, die zwischen Flughafen und Hotel vergehen, werden die werten Beine auch in der Economyclass gut überstehen. 

Wie man hört der Grund, warum Scherpen weg wollte. Wenn der in der ersten Reihe sitzt müssen die Piloten die Cockpittüre für seine Haxen offen lassen. 

11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Wird wohl grob geschätzt Business sein, und damit noch immer um ein paar hunderttausend Euro günstiger.

genau, in den kleineren Fliegern gibts ja meistens nur 3-4 Business Reihen (nicht dass ich jemals Business geflogen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Ryanair Flieger hat Buisnessclass? Und selbst wenns Austrian war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort 50 Plätze gibt. Das sind meist recht normale Flugzeuge die nach Spanien fliegen.

Die Austrian A320 haben üblicherweise 6 Reihen à 6 Plätze Business. Wären 36 Business Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Die Austrian A320 haben üblicherweise 6 Reihen à 6 Plätze Business. Wären 36 Business Plätze.

Aber damit das Business wird, wird afaik der Mittelsitz nicht besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Man Stelle sich vor, bei Salzburg bleibt Letsch, Rapid doing Rapid things, LASK performed im Frühjahr auf ihrem Level (was Mmn höher als vor Kühbauer aber niedriger als aktuell ist), FI schlägt ein und wir werden mit den Billiglösungen auf allen Positionen Meister und erbrunzen und irgendwie die CL. Dann hätten wir durchaus einiges an Kohle für einen Stadion-Anteil beisammen 

Du kannst aber nicht soweit in die Zukunft schauen

herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Aber damit das Business wird, wird afaik der Mittelsitz nicht besetzt.

ist das nicht Komplett Wumpe mit welchen Flieger die fliegen und mit wie viele Buisness Plätze es gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
marcel1909 schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst aber nicht soweit in die Zukunft schauen

ist das nicht Komplett Wumpe mit welchen Flieger die fliegen und mit wie viele Buisness Plätze es gibt?

Wenn es dir wurscht ist, dann ignorier die Diskussion halt einfach. 

Btw. hatte meine Antwort keinen direkten Bezug zu der Art wie die Mannschaft reist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 minutes ago, graz_fan said:

Spannend das Borkovic mitgenommen wurde. Im Herbst war ja sogar Haider vor ihm.

man hat ja bei den 45 minuten in der 2er seine fitness gesehen. schätze es wird eher daran gelegen haben als am können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag