DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Auf jeden Fall wird der Sportdirektor im Februar präsentiert. Das hat Svoboda beim Stammtisch mit dem Ogris auf Laola1 kommuniziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 6. Februar Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Sportdirektor überhaupt brauchen. Die Spielertransfers im Winter gefallen mir eigentlich ganz gut. Jedenfalls besser, als die von Andi Ivanschitz. Und das hat Kleer gemeinsam mit dem Scout und Vorstand ganz ohne Sportdirektor zusammengebracht. Wozu also einen Sportdirektor? Welche Aufgaben hätte der eigentlich, die nicht schon von anderen wahrgenommen werden? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar viennafan62 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mir nicht sicher, ob wir einen Sportdirektor überhaupt brauchen. Die Spielertransfers im Winter gefallen mir eigentlich ganz gut. Jedenfalls besser, als die von Andi Ivanschitz. Und das hat Kleer gemeinsam mit dem Scout und Vorstand ganz ohne Sportdirektor zusammengebracht. Wozu also einen Sportdirektor? Welche Aufgaben hätte der eigentlich, die nicht schon von anderen wahrgenommen werden? Ganz ohne Sportdirektor? Sind wir da sicher? Präsentiert hat man ihn noch nicht, aber vielleicht hat er schon mitentschieden ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Februar Wird der Sportdirektor heute (GV?) vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) ..Schicker wird es leider nicht werden ... ...von den Bekannten würde ich mir Stöger wünschen..... ..aber ein Fachmann der auch einige Jahre bleibt wäre schon zu bevorzugen... bearbeitet 10. Februar von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 11. Februar Fem Fan schrieb am 10.2.2026 um 10:12 : Wird der Sportdirektor heute (GV?) vorgestellt? ??? anscheinend nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Februar die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 37 Minuten: ??? anscheinend nicht... Ja, fad.. 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 09:36 Dieter Elsneg ist neuer Sportdirektor, wurde soeben per Email vom Verein verkündet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 09:38 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2026-02-21/dieter-elsneg-wird-neuer-sportdirektor-des-first-vienna-fc.html Hat den GAK in die Buli geführt, er weiss also wie es geht. Viel Erfolg uns allen. bearbeitet Samstag um 09:39 von Mika 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 10:37 Mika schrieb vor 57 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2026-02-21/dieter-elsneg-wird-neuer-sportdirektor-des-first-vienna-fc.html Hat den GAK in die Buli geführt, er weiss also wie es geht. Viel Erfolg uns allen. Kenn ihn gar nicht, Lebenslauf hört sich gut an. Editier dann später den Thread, bin grad unterwegs.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 10:46 Elsneg ist eine top top top Verpflichtung. Super Nachricht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:02 DerBo1894 schrieb vor 13 Minuten: Elsneg ist eine top top top Verpflichtung. Super Nachricht. Und er wird auch nicht der teuerste gewesen sein, hoffentlich hat man sich richtig entschieden. Jedenfalls alles Gute für die neue Aufgabe, die Ziele sind ja definiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Samstag um 11:32 First Styrian Football Club Vienna? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 11:57 Elsneg hatte viele gute und viele fragwürdige Entscheidungen bei uns getroffen. Für die 2. Liga aber sicherlich mehr gute!! Könnt was werden bei euch. Am besten dürft er jedoch im Duo funktionieren ... Nur meine Meinung. Ein Duell GAK - Vienna in der Bundesliga wünsch ich mir schon ewig!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 12:05 (bearbeitet) Gratulation zu der Entscheidung, Didi ist nicht nur fachlich Top. Er hat ein gutes Netzwerk, und hat für uns schon auch sehr gute Entscheidungen getroffen. Das wichtigste aber er ist menschlich einfach Top, ihr könnt euch schon auf viele gute Gespräche mit ihm freuen, ein sehr nahbarer Typ. Ich würd mich freuen wenn wir ihn wieder mal retour bekommen. Vorher soll er euch natürlich in die Buli führen. bearbeitet Samstag um 12:14 von Snore 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts