1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 23 Minuten: Gerade den aktuellen audiobeweis-podcast gehört. Max senft, Trainer von Ried, beschreibt sehr gut wie er sich auf den neuen Trainer von Rapid vorbereitet hat. Da sind ihm vor allem auch die übertragenen Testspiele auf krone.tv zugute gekommen. Er meinte sinngemäß, dass man da schon den angedachten Spielaufbau sehr gut erkennen konnte und sie dadurch nicht überrascht wurden. Vielleicht also nicht so schlecht, wenn all unsere Testspiele aus maximal Highlights bestehen. Deswegen starten wir auch immer so sensationell nach einer Pause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 1911_veilchen schrieb am 1.2.2026 um 15:51 : Bei was werde ich mich täuschen? Solange fischer am Flügel gebraucht wird darf wer anderer seinen platz im ZM Übernehmen. Aber völlig egal wie gut das Maybach zb machen wird, sobald die Ausfälle in der Offensive zurückkommen wird Fischer seinen Stammplatz zurück bekommen, Helm hat bereits eindrucksvoll bewiesen das es kein Leistungsprinzip unter ihm geben wird. Ausschließlich Senioritätsprinzip. Dein Fischerkomplex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 2 Stunden: Deswegen starten wir auch immer so sensationell nach einer Pause. Frühjahrstart vergangene Saison: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts