1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: aus meiner Sicht war er zwar eine Risikowette, war das Risiko aber wert. Dass seine Verletzung ihn so nachhaltig aus der Bahn wirft, war jetzt nicht komplett aufgelegt. Es war wahrscheinlich schon auch ein Fehler ihn nicht für den Aufbau zu verleihen und stattdessen im Kader mitzuschleppen wo er kaum Spielzeit kriegt. Aber was solls. Ich find es schade, weil er wirklich guter war und das schon aufgehen hätte können, dass wir ihn für das zehnfache an den Mann bringen. Dann wären alle glücklich gewesen, Werner inklusive. 1,6 mille. Ablöse. in unserer (damaligen) Situation. Für einen schwer verletzen!? Also Risikowette finde ich persönlich da schon sehr nett umschrieben... aber sicher eine Persönlichkeitsfrage, manche riskieren mehr als andere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 5 Minuten: Wird schon was davon gehabt haben, ich würde mal vermuten: Geld. Also haben LASK und Werner die Ablöse aufgeteilt? Und falls, warum? Raguz wäre ansonsten ablösefrei weggegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: Also haben LASK und Werner die Ablöse aufgeteilt? Und falls, warum? Raguz wäre ansonsten ablösefrei weggegangen? Bemüh deine Phantasie, vielleicht kannst dir ja ein Szenario ausmalen, das deine Fragen beantwortet. Alternativ haben wir halt einfach Pech gehabt. Jo mei Schod. bearbeitet vor 8 Stunden von 1911_veilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden 1911_veilchen schrieb Gerade eben: Bemüh deine Phantasie, vielleicht kannst dir ja ein Szenario ausmalen, dass deine Fragen beantwortet. Alternativ haben wir halt einfach Pech gehabt. Jo mei Schod. das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: das Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1911_veilchen schrieb vor 4 Minuten: Bemüh deine Phantasie, vielleicht kannst dir ja ein Szenario ausmalen, dass deine Fragen beantwortet. Leider reicht meine Fantasie nicht aus, warum sich ein Verein bei einem Eigenbauspieler auf sowas einlässt. edit: eventuell hat man bei der Verlängerung während der Verletzung nicht mehr an den Spieler geglaubt. bearbeitet vor 7 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Leider reicht meine Fantasie nicht aus, warum sich ein Verein bei einem Eigenbauspieler auf sowas einlässt. Hättest als Kind mehr lesen sollen, ist angeblich gut für die Phantasieentwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 1 Minute: Hättest als Kind mehr lesen sollen, ist angeblich gut für die Phantasieentwicklung. Du, ich bin hier den Fakten verpflichtet und nicht irgendwelchen Fantasien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 3 Stunden: Sein zustand war allen klar, kannst hier nachlesen. Aber werner hat wohl gut daran verdient, das war an dem Deal die Hauptsache, ergo kein Missverständnis sondern volle Absicht. Naja so klar war er nicht, am Anfang hat geheißen es ist nicht so schlimm und dann hats glaub ich um die 2 Jahre gedauert? er kann eh nichts dafür keine Frage, aber trotzdem ist es ein großes Missverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 37 Minuten: Alternativ haben wir halt einfach Pech gehabt. Jo mei Schod. Endlich legt mal wer den Finger in die Wunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Naja so klar war er nicht, am Anfang hat geheißen es ist nicht so schlimm und dann hats glaub ich um die 2 Jahre gedauert? er kann eh nichts dafür keine Frage, aber trotzdem ist es ein großes Missverständnis. @aragorn hat damals einen sehr schönen Post dazu verfasst, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Also die Aussage man konnte es nicht wissen hält meiner Meinung einfach nicht. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Endlich legt mal wer den Finger in die Wunde Du legst deine Finger sonst ja nur an ganz andere Orte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 45 Minuten: 1,6 mille. Ablöse. in unserer (damaligen) Situation. Für einen schwer verletzen!? Also Risikowette finde ich persönlich da schon sehr nett umschrieben... aber sicher eine Persönlichkeitsfrage, manche riskieren mehr als andere. naja "schwer verletzt". Die Kniegeschichte war eigentlich ausgestanden und dass die Schambeinentzündung so derartig scheiss lange um Problem wird, hat man nicht wirklich damit rechnen müssen. aber Risiko war es. Vielleicht hätt man besser verhandeln können mit dem LASK vor dem Hintergrund. Im Nachhinein wär aber die Hälfte auch schon zuviel gewesen. Möchte aber schon auch sagen, dass unser finanzielles Jammertal nicht am Raguz hängt. Da kann man sich jetzt ärgern oder es schade finden, was wir seit Jahren aufführen in der Finanzgebarung ist viel besorgniserregender. Alleine wie es das gibt, dass wir jetzt erst wieder 7 Mille Miese gemacht haben. Da stimmt ja was hinten und vorne nicht. egal. hoffen wir dass die Geheimnistuerei von Helm wo am Ende eh nur die selbe öde Aufstellung und Einstellung rauskommt, unsere nächsten zwei Gegner hinters Licht führen kann und wir erfreulichere Dinge zu diskutieren haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 3 Stunden: Ist es möglich, dass sich manche nicht an Regeln halten? Warum zeigst du es dann nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1911_veilchen schrieb vor einer Stunde: 1,6 mille. Ablöse. in unserer (damaligen) Situation. Für einen schwer verletzen!? Also Risikowette finde ich persönlich da schon sehr nett umschrieben... aber sicher eine Persönlichkeitsfrage, manche riskieren mehr als andere. Ich hab eh schon mehrfach geschrieben: Für einen Verein, bei dem Geld keine Rolle spielt, wäre es eine grandiose Idee gewesen. Das trifft halt auf uns nicht zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts