Recommended Posts

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Gewinner der Vorbereitung (größter Sprung): Maybach 

Lee1, Markovic, bei einige jungen Buam ist auch gewaltig was weiter gegangen, Eggestein, Drago, Boateng...

PS: Persönlich hoffe ich auf eine Top-Saisonhälfte von Saljic - trotz Bundesheer.

Du magst viel Einblick und Kontakte haben, aber diese Einschätzungen in den Trainings und Testspielen zahlen einfach nicht. Ab Freitag geht's nicht mehr um die Heidelbeeren und da zeigt es sich dann, wie viel Wert dieser Sprünge sind und ob sich's am Platz bemerkbar macht. Nach ein paar Spielen können sie dann bewertet werden. 

Trotzdem danke für die internen Einblicke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Einer von denen hat ihn sogar abgegeben. 

Wobei sie bloß für 7 Spieler in der Vereinsgeschichte (relevant oder überhaupt, je nach Zahlen) mehr bekommen haben; innerhalb der Liga überhaupt für keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 1 Stunde:

Du magst viel Einblick und Kontakte haben, aber diese Einschätzungen in den Trainings und Testspielen zahlen einfach nicht. Ab Freitag geht's nicht mehr um die Heidelbeeren und da zeigt es sich dann, wie viel Wert dieser Sprünge sind und ob sich's am Platz bemerkbar macht. Nach ein paar Spielen können sie dann bewertet werden. 

Trotzdem danke für die internen Einblicke!

Bitte nicht falsch verstehen!!!

Wenn ich schreibe Gewinner in der Vorbereitung, dann meine ich:

1) Hat sich gegenüber Herbst sichtbar verbessert - im Verein(intern).

2) Ich habe damit NICHT gesagt: Maybach ist jetzt so stark wie z.B.: ein gestandener DM bei RedBull, Sturm, Lask oder ein DM vom FC Bayern.

(ein paar Forums-Worte dazu halte ich nach einigen Spielen Zwischenfazit schon aus) ;)

Zukünftige Ergebnisse kann in Ö. ja nur die Gerda R. vorhersagen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Was? Gar nicht Wels?

Weder der eine noch der andere wird unter Helm jemals an Fischer im zm vorbeikommen. 

Mal schauen wie lange Mandi noch am Flügel zaubern wird müssen... danach wartet jedenfalls wieder sein fix Platz im ZM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_veilchen schrieb vor 43 Minuten:

Weder der eine noch der andere wird unter Helm jemals an Fischer im zm vorbeikommen. 

Mal schauen wie lange Mandi noch am Flügel zaubern wird müssen... danach wartet jedenfalls wieder sein fix Platz im ZM. 

Da wirst du sich täuschen mangels Alternativen in der Offensive.

Außer, wir starten mit einer gewaltigen Negativserie in die Saison (was ich persönlich nicht hoffe) & Fischer wird als letzte Trainerpatrone wieder zurückbeordert zur Stabilität der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

Da wirst du sich täuschen mangels Alternativen in der Offensive.

Außer, wir starten mit einer gewaltigen Negativserie in die Saison (was ich persönlich nicht hoffe) & Fischer wird als letzte Trainerpatrone wieder zurückbeordert zur Stabilität der Mannschaft.

Bei was werde ich mich täuschen? Solange fischer am Flügel gebraucht wird darf wer anderer seinen platz im ZM Übernehmen. Aber völlig egal wie gut das Maybach zb machen wird, sobald die Ausfälle in der Offensive zurückkommen wird Fischer seinen Stammplatz zurück bekommen,  Helm hat bereits eindrucksvoll bewiesen das es kein Leistungsprinzip unter ihm geben wird. Ausschließlich Senioritätsprinzip. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag