schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden The1Riddler schrieb vor 23 Stunden: Vor allem spielen wir diese Saison ja nicht mehr gegen den GAK Glaubst du die schaffen es in das OPO? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Gewinner der Vorbereitung (größter Sprung): Maybach Lee1, Markovic, bei einige jungen Buam ist auch gewaltig was weiter gegangen, Eggestein, Drago, Boateng... PS: Persönlich hoffe ich auf eine Top-Saisonhälfte von Saljic - trotz Bundesheer. Du magst viel Einblick und Kontakte haben, aber diese Einschätzungen in den Trainings und Testspielen zahlen einfach nicht. Ab Freitag geht's nicht mehr um die Heidelbeeren und da zeigt es sich dann, wie viel Wert dieser Sprünge sind und ob sich's am Platz bemerkbar macht. Nach ein paar Spielen können sie dann bewertet werden. Trotzdem danke für die internen Einblicke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 13 Stunden: Für einen Verein, bei dem Geld keine Rolle spielt, wäre es eine grandiose Idee gewesen. Komisch, dass von all diesen Vereinen keiner auf die grandiose Idee gekommen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Komisch, dass von all diesen Vereinen keiner auf die grandiose Idee gekommen ist Einer von denen hat ihn sogar abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 15 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Einer von denen hat ihn sogar abgegeben. Wobei sie bloß für 7 Spieler in der Vereinsgeschichte (relevant oder überhaupt, je nach Zahlen) mehr bekommen haben; innerhalb der Liga überhaupt für keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Du magst viel Einblick und Kontakte haben, aber diese Einschätzungen in den Trainings und Testspielen zahlen einfach nicht. Ab Freitag geht's nicht mehr um die Heidelbeeren und da zeigt es sich dann, wie viel Wert dieser Sprünge sind und ob sich's am Platz bemerkbar macht. Nach ein paar Spielen können sie dann bewertet werden. Trotzdem danke für die internen Einblicke! Bitte nicht falsch verstehen!!! Wenn ich schreibe Gewinner in der Vorbereitung, dann meine ich: 1) Hat sich gegenüber Herbst sichtbar verbessert - im Verein(intern). 2) Ich habe damit NICHT gesagt: Maybach ist jetzt so stark wie z.B.: ein gestandener DM bei RedBull, Sturm, Lask oder ein DM vom FC Bayern. (ein paar Forums-Worte dazu halte ich nach einigen Spielen Zwischenfazit schon aus) Zukünftige Ergebnisse kann in Ö. ja nur die Gerda R. vorhersagen... bearbeitet vor 14 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Gewinner der Vorbereitung (größter Sprung): Maybach Was? Gar nicht Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Was? Gar nicht Wels? Weder der eine noch der andere wird unter Helm jemals an Fischer im zm vorbeikommen. Mal schauen wie lange Mandi noch am Flügel zaubern wird müssen... danach wartet jedenfalls wieder sein fix Platz im ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Maybach hat mir gegen Sturm schon irrsinnig gut gefallen. Hoffe wir sehen mehr davon im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 43 Minuten: Weder der eine noch der andere wird unter Helm jemals an Fischer im zm vorbeikommen. Mal schauen wie lange Mandi noch am Flügel zaubern wird müssen... danach wartet jedenfalls wieder sein fix Platz im ZM. Da wirst du sich täuschen mangels Alternativen in der Offensive. Außer, wir starten mit einer gewaltigen Negativserie in die Saison (was ich persönlich nicht hoffe) & Fischer wird als letzte Trainerpatrone wieder zurückbeordert zur Stabilität der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden bigben79 schrieb vor 39 Minuten: … & Fischer wird als letzte Trainerpatrone wieder zurückbeordert zur Stabilität der Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Da wirst du sich täuschen mangels Alternativen in der Offensive. Außer, wir starten mit einer gewaltigen Negativserie in die Saison (was ich persönlich nicht hoffe) & Fischer wird als letzte Trainerpatrone wieder zurückbeordert zur Stabilität der Mannschaft. Bei was werde ich mich täuschen? Solange fischer am Flügel gebraucht wird darf wer anderer seinen platz im ZM Übernehmen. Aber völlig egal wie gut das Maybach zb machen wird, sobald die Ausfälle in der Offensive zurückkommen wird Fischer seinen Stammplatz zurück bekommen, Helm hat bereits eindrucksvoll bewiesen das es kein Leistungsprinzip unter ihm geben wird. Ausschließlich Senioritätsprinzip. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Der Gewinner der Vorbeteitung, kann nur Fischer heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Der Gewinner der Vorbeteitung, kann nur Fischer heißen. Manfred Fischer braucht keine Vorbereitung um ein Gewinner zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts