Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Pezi schrieb vor 26 Minuten: Fischer als offensiver Spieler ist noch schräger als auf der Pseudo-6-Position Warum? Es ist seine angestammte Position, die er zB in Altach und noch lange Zeit unter Schmid gespielt hat. Es ist auch nicht die „Spielmacher“-Position, sondern rechter Flügel im Dreiersturm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Angeblich führen wir 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 10 Minuten: Angeblich führen wir 2:0. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Quelle? Meine ticker https://scores24.live/fr/soccer/m-24-01-2026-austria-wien-dukagjini https://kqbd.mobi/giao-huu-clb/ket-qua-tran-dau-austria-wien-vs-kf-dukagjini-419982920 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Tore Fischer und Drago Quelle: Instagram-Story @fkaustriawien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 3:0 dürfts stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden 4:0 Mörth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Ich weiß eh, dass ich Fischer ungerechtfertigt kritisiere. Ich werde mit seinem Stellungsspiel oft nicht warm. Vielleicht würde ich mir nur manchmal eine Pause von ihm wünschen, bei Spielen wo wir eventuell andere Spielertypen benötigen. Im Derby war er Gold wert, in anderen Spielen fragt man sich nur "Warum". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß eh, dass ich Fischer ungerechtfertigt kritisiere. Ich werde mit seinem Stellungsspiel oft nicht warm. Vielleicht würde ich mir nur manchmal eine Pause von ihm wünschen, bei Spielen wo wir eventuell andere Spielertypen benötigen. Im Derby war er Gold wert, in anderen Spielen fragt man sich nur "Warum". Für mich ist Fischer nach wie vor einer der wichtigsten Spieler bei uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden einspieler schrieb vor 37 Minuten: 4:0 Mörth *5:0 Mörth 4:0 war Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: *5:0 Mörth 4:0 war Boateng Laut Twitter war das 4:0 von Mörth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wir sind wieder wer Das Frühjahr wird sowas von gerockt - Meistertitel nicht unwahrscheinlich bearbeitet vor 8 Stunden von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Unglaublich gegen welche Häuslvereine wir immer in der Vorbereitung Testspiele spielen. Und dann wundern wir uns warum wir immer schlecht in eine Saison starten. (Trifft meist im Sommer zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich gegen welche Häuslvereine wir immer in der Vorbereitung Testspiele spielen. Und dann wundern wir uns warum wir immer schlecht in eine Saison starten. (Trifft meist im Sommer zu) Hättest du leicht einen besseren Ersatzgegner gefunden? paar Stunden nachdem des ursprüngliche Testspiel abgesagt wurde? hättest Barcelona eingeflogen oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts