Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Fosso kann auch 8er. Möglich dass er nicht auf dem Level von Tochi ist, aber deswegen musst nicht noch einen jungen Spieler holen, der dann keine Minuten kriegt. Weinhandl spielt auch auf der 8 richtig gut, ist zur Zeit sogar seine bessere Position, weil er unglaublich viel Raum abdecken kann und immer wieder versucht den tödlichen Pass vorne zu spielen.

Stand jetzt haben wir: Gizo und Rozga auf der 8 Kite auf der 10 und Stanko. Fosso, Weinhandl, Hödl und Beck die alle mehrere Positionen können und alle unbedingt Spielzeit brauchen. Das ist für die BL ein wirklich gutes MF mit extrem viel Potential.

Fosso kann eben kein 8 er finde ich .. möge er mich eines besseren belehren - wie gesagt, wenn Beck jetzt aufblühen sollte, sehe ich das ganze entspannter, tut sich da nicht sehr viel, muss man fast wen holen .. sonst hast von der Bank eine einzige gute Option 
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Der Bristol-Journalist schreibt auch von einem im Sommer auslaufenden Vertrag ...

Ich verstehs nicht ganz, er kam 2020 mit Vertrag bis 2025 inkl Option auf ein weiteres Jahr. Und im April 2025 wurder sein Vertrag verlängert

Wieso verlängert man einen Vertrag trotz Option für ein weiteres Jahr nur um ein Jahr? Ergibt das Sinn?

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Fosso kann eben kein 8 er finde ich .. möge er mich eines besseren belehren - wie gesagt, wenn Beck jetzt aufblühen sollte, sehe ich das ganze entspannter, tut sich da nicht sehr viel, muss man fast wen holen .. sonst hast von der Bank eine einzige gute Option 
image.png

Hat er aber früher schon gespielt. Ist aber auch egal, wer sagt dir, dass wir unser System beibehalten. Was wenn wir auf ein 3-5-2 umstellen. Und Fosso ZM neben Stanko spielt. Könnte ich mir international sehr gut vorstellen. Bzw. ein 3-4-3 national.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehs nicht ganz, er kam 2020 mit Vertrag bis 2025 inkl Option auf ein weiteres Jahr. Und im April 2025 wurder sein Vertrag verlängert

Wieso verlängert man einen Vertrag trotz Option für ein weiteres Jahr nur um ein Jahr? Ergibt das Sinn?

vielleicht hätte es bei optionsziehung letzen sommen/diesen winter eine mini AK gegeben. die AK wollte sich horvat vlt. abkaufen lassen, einen längeren vertrag unterschreiben aber nicht..
dann macht eine verlängerung über ein jahr schon sinn..

wieso man das aber so mit dem video publizieren muss, idk..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es freut mich für Tomi Horvat, ablösefrei ist aber dann schon eine Enttäuschung, wo Sturm gerade jeden Cent gebrauchen könnte.....ich glaube die Kommunikation hat mit diesem Transfer schon einen Tiefpunkt erreicht inkl. der Verkündung der Verlängerung mit dem Video.....andererseits brauchen den Tomi wohl im Frühjahr wenn ich mir den Kader so ansehe, wenn er sich weiter voll reinhaut wird er sicher eine Bereicherung im Frühjahr sein, spielt er ein paar mal schlecht kann es natürlich ganz schnell in eine andere Richtung gehen, wird spannend wie sich die Situation entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden:

Bei solchen Wechseln wäre mir ein sofortiger Abgang - auch wenns nur ein paar 100k bringt immer lieber. Gizo gehört jedenfalls sofort forciert.

Naja kommt schon auf die sportlichen Ambitionen an. Ein Horvat kann schon ein nicht unwesentlicher Baustein für einen nächsten nationalen Titel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten:

Naja kommt schon auf die sportlichen Ambitionen an. Ein Horvat kann schon ein nicht unwesentlicher Baustein für einen nächsten nationalen Titel sein.

Aber gleichzeitig ist er jemand, auf den du das Spiel sehr einstellen musst, womit man dann andere Sachen in Kauf nimmt, damit er voll funktionieren kann. Und wir haben 2 sehr starke Talente dahinter, und evtl. auch noch Mamageishvili, die nur drauf warten, durchstarten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Blöde Frage, aber was ist wenn sich Horvat beiden Spielen verletzt, wie schauts dann aus? Ist dann der Wechsel geplatzt? Weiß, das irgendwer,.... 

Edit: Gibt Horvat in den letzten Spielen noch100% usw. 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frage, aber was ist wenn sich Horvat beiden Spielen verletzt, wie schauts dann aus? Ist dann der Wechsel geplatzt? Weiß, das irgendwer,.... 

Versteh die Frage nicht. Er wird jetzt einen Vertrag für einen ablösefreien Wechsel im Sommer unterschreiben wollen. Der Vertrag ist wohl auch bei einer Verletzung gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Wenn er nicht 100% gibt und es bessere gibt, wird er nicht spielen, ich hoffe er haut sich rein, ich sehe im Moment niemanden der besser ist als er....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Wenn der Trainer an kloaren Plan hat und den durchzieht, dann sieht er eh, ob der Spieler im Training und Match alles gibt und wird dementsprechend aufstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag