DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Willkommen Albert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Kostenloser Transfer, Jauk reibt sich die Hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden markusma2 schrieb Gerade eben: Kostenloser Transfer, Jauk reibt sich die Hände. Und ich mir die Augen. Wenn wer vor der Transferzeit nach dem Herbst vorhergesagt hätte, dass wir einen positiven Überschuss von ca 5 Mio erzielen, aber die Mannschaft nur teilweise verstärken - ich glaub das hätten die wenigsten erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Und ich mir die Augen. Wenn wer vor der Transferzeit nach dem Herbst vorhergesagt hätte, dass wir einen positiven Überschuss von ca 5 Mio erzielen, aber die Mannschaft nur teilweise verstärken - ich glaub das hätten die wenigsten erwartet Naja .. je nachdem wie man es nimmt und wie weit unsere "Nachrücker" schon sind. Verstärkt würde ich nicht direkt sagen, der Abgang von Tomi wird uns schon wehtun. Tochi in Hochform war auch ein Ausnahmefußballer aber alle brachten gutes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wart einfach noch eine Stunde. OK doch schon früher: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Eine ausgezeichnete Karriere hat er schon hingelegt. Vallci hat es nicht in unsere Akademie geschafft und ist zum Ksv (damals Bundesliga) gegangen. Bekam dann in der Ersten beim Ksv (glaub in der Van Heesen - Zeit) keine Chance auf einen Kaderplatz. In dieser Zeit war er mein Zivildiener. Er machte damals einen sehr klaren, bodenständigen und fokussierten Eindruck. Ging in die Regionalliga, danach zu Innsbruck. Der Rest ist bekannt und der Erfolg, der nicht aufgelegt war, gibt dem Bertl recht. Möge ein Steirer unsere Abwehr stabilisieren und seine Karriere zu Hause mit Titeln schmücken. Welcome Back Bertl. bearbeitet vor 3 Stunden von Fleurquin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Herzlich Willkommen Rory Wilson und Albert Vallci! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: OK doch schon früher: WTF. Unexpected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rory Wilson war auch Thema bei Hoffenheim, Leihe mit Kaufpflicht über 7 Millionen im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: Herzlich Willkommen Rory Wilson und Albert Vallci! Bitte wos!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Paul Koller und Albert Vallci. Parensen macht das, was SchIlzer versprochen haben: den Steirischen Weg gehen bearbeitet vor 3 Stunden von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wenns jetzt der Masudi Kicker wird. Wird ne Leihe und Schotte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenigstens noch ne positive Überraschung mit nem schottischen U21 Nationalstürmer bearbeitet vor 3 Stunden von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Bitte wos!? Ich hab das vor ein paar Minuten von einer meiner Meinung nach nicht immer richtig liegenden Quelle gehört, und gleich wieder abgetan das werde ich büßen müssen, wenn es stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said: Bitte wos!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts