Recommended Posts

markusma2 schrieb Gerade eben:

Kostenloser Transfer, Jauk reibt sich die Hände.

Und ich mir die Augen.

Wenn wer vor der Transferzeit nach dem Herbst vorhergesagt hätte, dass wir einen positiven Überschuss von ca 5 Mio erzielen, aber die Mannschaft nur teilweise verstärken - ich glaub das hätten die wenigsten erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Und ich mir die Augen.

Wenn wer vor der Transferzeit nach dem Herbst vorhergesagt hätte, dass wir einen positiven Überschuss von ca 5 Mio erzielen, aber die Mannschaft nur teilweise verstärken - ich glaub das hätten die wenigsten erwartet

Naja .. je nachdem wie man es nimmt und wie weit unsere "Nachrücker" schon sind. Verstärkt würde ich nicht direkt sagen, der Abgang von Tomi wird uns schon wehtun. 

Tochi in Hochform war auch ein Ausnahmefußballer aber alle brachten gutes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine ausgezeichnete Karriere hat er schon hingelegt. Vallci hat es nicht in unsere Akademie geschafft und ist zum Ksv (damals Bundesliga) gegangen. Bekam dann in der Ersten beim Ksv (glaub in der Van Heesen - Zeit) keine Chance auf einen Kaderplatz. In dieser Zeit war er mein Zivildiener. Er machte damals einen sehr klaren, bodenständigen und fokussierten  Eindruck.  Ging in die Regionalliga, danach zu Innsbruck. Der Rest ist bekannt und der Erfolg, der nicht aufgelegt war, gibt dem Bertl recht. Möge ein Steirer unsere Abwehr stabilisieren und seine Karriere zu Hause mit Titeln schmücken. Welcome Back Bertl.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Paul Koller und Albert Vallci. Parensen macht das, was SchIlzer versprochen haben: den Steirischen Weg gehen

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

:eek: Bitte wos!? :clap: :clap:

Ich hab das vor ein paar Minuten von einer meiner Meinung nach nicht immer richtig liegenden Quelle gehört, und gleich wieder abgetan :laugh: das werde ich büßen müssen, wenn es stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag