MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 20:02 Suni schrieb vor 1 Minute: Herzlich willkommen! 23 Jahre, Österreicher, Stammspieler seit mehreren Jahren und beinahe ablösefrei. Hätt sich mehr Freude verdient der Transfer. Die Reaktionen waren eh durchaus positiv bis auf im Channel 10. Mich freuts sehr, weil viele positive Faktoren wie du eh erwähnst. Gut gemacht vom Micha, vielleicht träum ich heute Nacht wieder von erm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 20:23 (bearbeitet) Suni schrieb vor 22 Minuten: Herzlich willkommen! 23 Jahre, Österreicher, Stammspieler seit mehreren Jahren und beinahe ablösefrei. Hätt sich mehr Freude verdient der Transfer. Jemanden, bevor er einmal gegen einen Ball für uns getreten hat, frenetisch zu bejubeln macht für mich gleich viel Sinn, wie jemanden in Grund und Boden zu haten, bevor er einmal für uns gespielt hat (letzteres kann man sich sowieso sparen). Paul Koller soll einfach am Feld zeigen, das er diese angesprochene Freude von dir verdient. bearbeitet Freitag um 20:23 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:16 Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Jemanden, bevor er einmal gegen einen Ball für uns getreten hat, frenetisch zu bejubeln macht für mich gleich viel Sinn, wie jemanden in Grund und Boden zu haten, bevor er einmal für uns gespielt hat (letzteres kann man sich sowieso sparen). Paul Koller soll einfach am Feld zeigen, das er diese angesprochene Freude von dir verdient. Hass macht für mich sowieso keinen Sinn. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Und dennoch, ist die Idee einen IV von einem potentiellen Absteiger zu holen und diesen als Abwehrchef des Doppelmeisters zu präsentieren kein Zeichen, dass wir wieder Meister werden wollen. Da bin ich gespannt wie der Kader darauf reagiert so einen völligen Neuling als Chef vorgesetzt zu bekommen. Ist das jetzt wieder ein Parensen Transfer nach dem Prinzip Hoffnung? bearbeitet vor 13 Stunden von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden KaBemmerl schrieb vor 5 Minuten: Und dennoch, ist die Idee einen IV von einem potentiellen Absteiger zu holen und diesen als Abwehrchef des Doppelmeisters zu präsentieren kein Zeichen, dass wir wieder Meister werden wollen. Da bin ich gespannt wie der Kader darauf reagiert so einen völligen Neuling als Chef vorgesetzt zu bekommen. Ist das jetzt wieder ein Parensen Transfer nach dem Prinzip Hoffnung? wie kann man nur so viel bledsinn schreiben 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden 7 minutes ago, KaBemmerl said: Und dennoch, ist die Idee einen IV von einem potentiellen Absteiger zu holen und diesen als Abwehrchef des Doppelmeisters zu präsentieren kein Zeichen, dass wir wieder Meister werden wollen. Da bin ich gespannt wie der Kader darauf reagiert so einen völligen Neuling als Chef vorgesetzt zu bekommen. Ist das jetzt wieder ein Parensen Transfer nach dem Prinzip Hoffnung? zum glück werden spieler jetzt nicht mehr am können bewertet sondern daran, bei welchem club sie spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden KaBemmerl schrieb vor 21 Minuten: Und dennoch, ist die Idee einen IV von einem potentiellen Absteiger zu holen und diesen als Abwehrchef des Doppelmeisters zu präsentieren kein Zeichen, dass wir wieder Meister werden wollen. Da bin ich gespannt wie der Kader darauf reagiert so einen völligen Neuling als Chef vorgesetzt zu bekommen. Ist das jetzt wieder ein Parensen Transfer nach dem Prinzip Hoffnung? War mir jetzt nicht sicher ob er so vorgestellt wurde aber du hast tatsächlich recht 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Die Reaktionen waren eh durchaus positiv bis auf im Channel 10. Mich freuts sehr, weil viele positive Faktoren wie du eh erwähnst. Gut gemacht vom Micha, vielleicht träum ich heute Nacht wieder von erm. Ach, wir freuen uns mehrheitlich über die Kohle von euch und die Schwächung eines Konkurrenten im Abstiegskampf. Ich mag seine Art zu spielen. Ob er euren Ansprüchen genügt wird sich weisen. (Oder was eure Ansprüche überhaupt sind aktuell...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Stipe schrieb vor 9 Minuten: Ach, wir freuen uns mehrheitlich über die Kohle von euch und die Schwächung eines Konkurrenten im Abstiegskampf. Ich mag seine Art zu spielen. Ob er euren Ansprüchen genügt wird sich weisen. (Oder was eure Ansprüche überhaupt sind aktuell...) Wissen ma glaube ich selbst ned, oberes playoff und dann 3ter mit hoffentlich Cupsieger europacup platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Stipe schrieb vor 8 Minuten: Ach, wir freuen uns mehrheitlich über die Kohle von euch und die Schwächung eines Konkurrenten im Abstiegskampf. Ich mag seine Art zu spielen. Ob er euren Ansprüchen genügt wird sich weisen. (Oder was eure Ansprüche überhaupt sind aktuell...) Wie viel Kohle wird da denn wirklich bei euch ankommen? Ich vermute mal die Ablöse wird im wildesten fall um die 500k sein(und das wär schon ordentlich viel). Da ist dann nicht so viel Geld, dass an euch weitergegeben werden kann da markymushroom schrieb Gerade eben: Wissen ma glaube ich selbst ned, oberes playoff und dann 3ter mit hoffentlich Cupsieger europacup platz OPO, dann 10 mal die gegner Herwetzn und wir sehen uns am Hauptplatz(oder vorm Stadion, je nachdem wie der Zehnkämpfer das für heuer plant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: um die 500k sein bilde mir ein @black-ghost hat geschrieben 150-200k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Amateur Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 52 Minuten: bilde mir ein @black-ghost hat geschrieben 150-200k Ich glaub 500k wären in der (Vertrags)Situation schon bissl viel, aber wenn man ihn haben will und er wirklich hilft passt's auch, schau ma uns des mal an, hätt i gsagt😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: bilde mir ein @black-ghost hat geschrieben 150-200k Altach wollte 150.000 bis 200.000 ohne Boni, Parensen wollte 125.000… irgendwo in dieser Region… 500.000 hätte der Vorstand nie freigegeben…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden: Und dennoch, ist die Idee einen IV von einem potentiellen Absteiger zu holen und diesen als Abwehrchef des Doppelmeisters zu präsentieren kein Zeichen, dass wir wieder Meister werden wollen. Da bin ich gespannt wie der Kader darauf reagiert so einen völligen Neuling als Chef vorgesetzt zu bekommen. Ist das jetzt wieder ein Parensen Transfer nach dem Prinzip Hoffnung? Was bitte schreibst du die ganze Zeit von Meister und Doppelmeister? Das ist schon vergangen. Wir sind 3. in der Tabelle und der Kader wurde und wird deutlich umgebaut. Außerdem neuer Trainer und 2 nicht unwichtige langzeit Verletzte. Geduld und Punkte braucht's nun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Was bitte schreibst du die ganze Zeit von Meister und Doppelmeister? Das ist schon vergangen. Wir sind 3. in der Tabelle und der Kader wurde und wird deutlich umgebaut. Außerdem neuer Trainer und 2 nicht unwichtige langzeit Verletzte. Geduld und Punkte braucht's nun. Er wollte eh Serienmeister schreiben… eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts