MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Herzlich willkommen! 23 Jahre, Österreicher, Stammspieler seit mehreren Jahren und beinahe ablösefrei. Hätt sich mehr Freude verdient der Transfer. Die Reaktionen waren eh durchaus positiv bis auf im Channel 10. Mich freuts sehr, weil viele positive Faktoren wie du eh erwähnst. Gut gemacht vom Micha, vielleicht träum ich heute Nacht wieder von erm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 22 Minuten: Herzlich willkommen! 23 Jahre, Österreicher, Stammspieler seit mehreren Jahren und beinahe ablösefrei. Hätt sich mehr Freude verdient der Transfer. Jemanden, bevor er einmal gegen einen Ball für uns getreten hat, frenetisch zu bejubeln macht für mich gleich viel Sinn, wie jemanden in Grund und Boden zu haten, bevor er einmal für uns gespielt hat (letzteres kann man sich sowieso sparen). Paul Koller soll einfach am Feld zeigen, das er diese angesprochene Freude von dir verdient. bearbeitet vor 3 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Jemanden, bevor er einmal gegen einen Ball für uns getreten hat, frenetisch zu bejubeln macht für mich gleich viel Sinn, wie jemanden in Grund und Boden zu haten, bevor er einmal für uns gespielt hat (letzteres kann man sich sowieso sparen). Paul Koller soll einfach am Feld zeigen, das er diese angesprochene Freude von dir verdient. Hass macht für mich sowieso keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts