Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:23 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Du bist echt der beste. Wir haben den ganzen Herbst ohne Gizo gespielt. Es gab keinen Abgang, als wir ihn geholt haben und trotzdem ist er für dich nicht der Ersatz für Tomi. Dazu wird im Sommer wohl Weinhandl hochgezogen werden. Damit hast im MF 8 Spieler von denen jeder mehrere Positionen kann. Außerdem saß Beck hauptsächlich auf der Tribüne. Und auch mal abwarten wie sich Lazarre entwickelt. Derzeit noch sehr ungestüm aber die Formkurve zeigt da definitiv nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:24 RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Da wird und muss garantiert externer Ersatz kommen, du hättest dann im MF auf den 8 er Positionen lediglich bzw der 10 lediglich Beck, Hödl, Rozga, Kite und Mamageishvili .. Beck weiterhin ein Fragezeichen, Kite muss man schauen wie lange er noch bleibt also lediglich 4 leute für 2 Positionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 17:24 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Außerdem saß Beck hauptsächlich auf der Tribüne. Und auch mal abwarten wie sich Lazarre entwickelt. Derzeit noch sehr ungestüm aber die Formkurve zeigt da definitiv nach oben. Lord Afrifa evt. auch, weiß aber net ob dessen Vertrag bald endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:25 MegamanX schrieb Gerade eben: Lord Afrifa evt. auch, weiß aber net ob dessen Vertrag bald endet Wenn, dann gehört der langfristig verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:25 MegamanX schrieb Gerade eben: Lord Afrifa evt. auch, weiß aber net ob dessen Vertrag bald endet Der war leider lange verletzt und hat nurmehr bis Sommer Vertrag. Vor der Verletzung war der für mich einer der heißesten Kandidaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:31 Bei solchen Wechseln wäre mir ein sofortiger Abgang - auch wenns nur ein paar 100k bringt immer lieber. Gizo gehört jedenfalls sofort forciert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben Gestern um 17:37 100k bringen dir halt genau gar nix, wenn Tomi dir aber noch entscheidende Tore macht, bringts dir eventuell einen Titel oder zumindest das internationale Geschäft. Im Sommer wird es dann eh einen low budget Kader geben, da heißt es dann wieder kleinere Brötchen backen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 17:41 Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Außerdem saß Beck hauptsächlich auf der Tribüne. Und auch mal abwarten wie sich Lazarre entwickelt. Derzeit noch sehr ungestüm aber die Formkurve zeigt da definitiv nach oben. Lazarre sehe ich aus dem Trio mit Afrifa und Koita auch am ehesten mal für die KM in einer OM-Position tauglich. Nicht zu vergessen Weinhandl, der mMn mehr als "nur" für DM taugt sowie mittelfristig vielleicht Gurmann, Peinhart. Ploner. Also auch ohne Tomi ist das offensive/kreative Mittelfeld die kleinste Baustelle der nächsten Jahre in der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:41 (bearbeitet) tomi ist ein verdienter spieler und ich freu mich für ihn, dass er den nächsten schritt machen kann. alles gute und bis sommer nochmal richtig gas geben bearbeitet Gestern um 17:42 von Nano178 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:44 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Du bist echt der beste. Wir haben den ganzen Herbst ohne Gizo gespielt. Es gab keinen Abgang, als wir ihn geholt haben und trotzdem ist er für dich nicht der Ersatz für Tomi. Dazu wird im Sommer wohl Weinhandl hochgezogen werden. Damit hast im MF 8 Spieler von denen jeder mehrere Positionen kann. Wir haben dann Tochi und Horvat verloren, Horvat sehr gut offensiv, Tochi hats offensiv auch ganz gut können wenn er in Form war - Gizo für Horvat ok, Tochi hat man halt ganz klar mit einem reinen 6 er ersetzt, der wenig bis keiner Momente haben wird (wenn sich die Statistiken fortsetzen) - und Weinhandl is doch 6 er oder nicht? Wenn man International spielen sollte, will ich einfach die MF Positionen doppelt besetzt haben .. 2 Spieler als Ersatz für 3 Positionen ist "mir" einfach zu dünn .. wenn Beck einen riesigen Sprung macht schauts etwas besser aus, Hierländer würde ich trotzdem gerne mit einem Talent ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 17:45 RasmusHojlund schrieb vor 53 Minuten: Da wird und muss garantiert externer Ersatz kommen, du hättest dann im MF auf den 8 er Positionen lediglich bzw der 10 lediglich Beck, Hödl, Rozga, Kite und Mamageishvili .. Beck weiterhin ein Fragezeichen, Kite muss man schauen wie lange er noch bleibt Rasmus Liste an Transferwünschen wird immer länger Schade um Tomi, hat sich natürlich den nächsten Schritt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:51 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Bei solchen Wechseln wäre mir ein sofortiger Abgang - auch wenns nur ein paar 100k bringt immer lieber. Gizo gehört jedenfalls sofort forciert. Wieso? Tomi ist einer der besten MF Spieler in der Liga und kann ein echter Unterschiedsspieler sein. Solange er alles gibt und besser ist als andere soll er spielen. Gizo wird eh auch genug Spielzeit bekommen, aber ich halte nichts von andere forcieren nur weil sie länger Vertrag haben. Es sollen einfach die Besten spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:51 https://www.krone.at/4019709 Fosso über sich selbst: "Ich bin zweikampfstark, zeige viel Laufbereitschaft und bin technisch gut drauf" Die Krone ist außerdem mit in Catez. Vielleicht erfährt man was genaueres zum Tomi-Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:16 RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Wir haben dann Tochi und Horvat verloren, Horvat sehr gut offensiv, Tochi hats offensiv auch ganz gut können wenn er in Form war - Gizo für Horvat ok, Tochi hat man halt ganz klar mit einem reinen 6 er ersetzt, der wenig bis keiner Momente haben wird (wenn sich die Statistiken fortsetzen) - und Weinhandl is doch 6 er oder nicht? Wenn man International spielen sollte, will ich einfach die MF Positionen doppelt besetzt haben .. 2 Spieler als Ersatz für 3 Positionen ist "mir" einfach zu dünn .. wenn Beck einen riesigen Sprung macht schauts etwas besser aus, Hierländer würde ich trotzdem gerne mit einem Talent ersetzen Fosso kann auch 8er. Möglich dass er nicht auf dem Level von Tochi ist, aber deswegen musst nicht noch einen jungen Spieler holen, der dann keine Minuten kriegt. Weinhandl spielt auch auf der 8 richtig gut, ist zur Zeit sogar seine bessere Position, weil er unglaublich viel Raum abdecken kann und immer wieder versucht den tödlichen Pass vorne zu spielen. Stand jetzt haben wir: Gizo und Rozga auf der 8 Kite auf der 10 und Stanko. Fosso, Weinhandl, Hödl und Beck die alle mehrere Positionen können und alle unbedingt Spielzeit brauchen. Das ist für die BL ein wirklich gutes MF mit extrem viel Potential. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 18:17 graz_fan schrieb Gerade eben: Weinhandl spielt auch auf der 8 richtig gut, ist zur Zeit sogar seine bessere Position, weil er unglaublich viel Raum abdecken kann und immer wieder versucht den tödlichen Pass vorne zu spielen. Auf der 8 ist er auf keinen Fall besser, aber er kann es auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts