MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: So ist es! Ich fände es gut wieder so jemanden wie Soglo zu holen - ein junges, etwas stecken gebliebenes Talent, das man als Back Up heranführen kann, der aber zur Not auch gleich ein paar Spiele machen kann sollte Karic was passieren und der gleich ein Vorgriff auf den Sommer wäre Wir haben eh Hierli als LV-Backup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: So ist es! Ich fände es gut wieder so jemanden wie Soglo zu holen - ein junges, etwas stecken gebliebenes Talent, das man als Back Up heranführen kann, der aber zur Not auch gleich ein paar Spiele machen kann sollte Karic was passieren und der gleich ein Vorgriff auf den Sommer wäre Nix für ungut. Gazi ist dir zu schwach, aber Soglo willst dort sehen? Gazi ist an seinem schlechtesten Tag immer noch ein besserer Verteidiger als Soglo an seinem besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Nix für ungut. Gazi ist dir zu schwach, aber Soglo willst dort sehen? Gazi ist an seinem schlechtesten Tag immer noch ein besserer Verteidiger als Soglo an seinem besten. Er hat "jemanden wie Soglo" geschrieben und meint damit wohl einen jungen Spieler mit Entwicklungspotenzial. Nicht Soglo selbst. bearbeitet vor 7 Stunden von Clemens701 Rechtschreibfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Lavalee muss man ja sowieso komplett ersetzen, würde mich nicht wundern, wenn der kein Spiel mehr für uns macht. Da er aber noch auf der Payroll ist, wird man das eher für Sommer andenken, im Winter jemanden zu finden der leistbar ist und quasi sofort Stamm spielt, ist jetzt nicht so einfach. Befürchte auch, dass wir uns mit dem, was wir haben, irgendwie drüber retten "müssen"- rechne aber mit einer Verletzung auf einer der Positionen 2 Tage vor Transferende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts