Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Zweitens: Handheld und Gehalt werden für unsere Verhältnisse sicher Recht gut sein (würd aber trotzdem Mal vorsichtig schätzen, dass er weniger als Tochi zieht). Naja wenn wirklich deutsche Bundesligavereine und Empoli interessiert waren dann stimmt der Punkt wohl nicht. Blöd gesagt: Da wo sich Jauk schon strecken muss zahlen diese Vereine einfach mal so nebenbei einem Ergänzungsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Wunderbar ! Ich habe ein gutes Gefühl, herzlich willkommen an der Mur, Fossi ! Gratulation MP ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Ich finde ja den gesichtsausdruck von gizo am geilsten.. haha. Wenn der bitte gut spielt, 3-5 Jahre bleibt und 150 Spiele macht, weiss ich schon wer mein neuer liebling wird neben king otar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: An ihren Schauspielkünsten müssen die Burschen noch feilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden markymushroom schrieb vor 10 Minuten: My guess: AK. Und das wäre ja auch ok. Wenn der ähnliche Performance zeigt, wäre er wohl in 2 jahren, gesetz des falls wir spielen international mit einer ak im bereich 3-5 geld, auch wieder weg (siehe tochi). Dann hätte aber der pöse piefke endlich auch seinen spieler vergoldet. Würde aber eh nix helfen, weil die Meinung über den „versager“ hier eh zu unrecht ohnehin festgefahren ist. Eigentlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Naja wenn wirklich deutsche Bundesligavereine und Empoli interessiert waren dann stimmt der Punkt wohl nicht. Blöd gesagt: Da wo sich Jauk schon strecken muss zahlen diese Vereine einfach mal so nebenbei einem Ergänzungsspieler. Deswegen auch zweitens. Ich glaube Vaduz (und der glorreiche Geschmack eines Sieges über den magischen SCR) Erden so weit, dass direkt große Kohle (wenn sie nicht immens ist) weniger wichtig ist als ein Verein, der einen wirklich haben will (und noch immer nicht schlecht zahlt). Sicher, Gladbach würd potenziell einen 0er an unser Gehalt anhängen ohne dass es ihnen wehtut, aber für ein Packerl Puntigamer Bierkäs spielt er bei uns auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden max.1909 schrieb vor 18 Minuten: Done Deal Ryan Fosso zu Sturm Graz🖤🤍 Wurde gerade von Transfermarkt und Sturm bestätigt das er für 900.00€ zu uns wechselt. Was ist eure Meinung zum Transfer ich persönlich denke das wir dringend wieder so einen Beißer brauchen, weil das ist das was uns momentan fehlt und so einen bissigen sechser so einer kann uns sehr verstärken vorallem Defensiv wo es bei uns im Herbst nicht sehr gut aussah. Bei Angaben von Transfermarkt.at bin ich, egal ob Ablöse, Marktwert etc., skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 44 Minuten: Unfossbar guter Transfer. Unfossbar ist echt nice 🖤 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sflany schrieb vor 4 Minuten: Bei Angaben von Transfermarkt.at bin ich, egal ob Ablöse, Marktwert etc., skeptisch. Naja die schreiben auch nur vom realistischsten Medium ab. Insider Infos hat TM nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden markymushroom schrieb vor 49 Minuten: My guess: AK. Und das wäre ja auch ok. Wenn der ähnliche Performance zeigt, wäre er wohl in 2 jahren, gesetz des falls wir spielen international mit einer ak im bereich 3-5 geld, auch wieder weg (siehe tochi). Dann hätte aber der pöse piefke endlich auch seinen spieler vergoldet. Würde aber eh nix helfen, weil die Meinung über den „versager“ hier eh zu unrecht ohnehin festgefahren ist. Würde ich auch sagen, wenn er wirklich einschlägt und dann eine recht günstige AK hat, soll so sein. Wenn er uns hilft, dann musst ihn wohl auch nehmen, ohne ihn zu kennen. Und wenns irgendwann auch noch Geld mit ihm machst, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Sflany schrieb vor 57 Minuten: Bei Angaben von Transfermarkt.at bin ich, egal ob Ablöse, Marktwert etc., skeptisch. Ja ich auch bei Marktwert zählt oft nur die Spielpraxis, aber wir müssen es optimistisch sehen er hat keine schlechten Leistungen in den Niederlanden gebracht vorallem defensiv was wir brauchen sehen wir eh jedes Spiel heute auch wieder und wegen der Ablöse bin ich mir ziemlich sehr sicher das die stimmt, da Sky auch geredet hat von 900.000, bin all in all sehr zufrieden so einen Spieler bekommen zu haben und hoffe er entwickelt sich bei uns gut weiter 🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Na bitte, der Fluch, dass bei zuvor gehypten Transfers noch am letzten Meter etwas schiefgeht, möge damit Geschichte sein. Herzlichen willkommen in Graz! Hab ein gutes Gefühl, Stats und Vita klingen stark, Ablöse könnt fast ein Schnäppchen sein... Hoffentlich schlägt er ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Welcome R.Fosso. Im Duell gegen Rapid einfach Ndzie dominieren, dann ist der Weg ins Team Kamerun näher . 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Er kennt die Liga, hat schon mit Vaduz, die Rapidler geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Also 900k is in der heutigen Zeit ja echt nix. Herzlich Willkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts