Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Wieder legendär das Video 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden Herzlich willkommen und bitte sei gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Okay Spitzname? Fossi? Welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Okay Spitzname? Fossi? Welcome! Spitzname: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Dürfte endgültig fix sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Spitzname: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Die Transfermeldung vom Verein gibt’s hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die Transfermeldung vom Verein gibt’s hier. Mich würds ja echt interessieren mit was man da punktet bzw. mit welchem Argument man ihn überzeugt hat. " ...trotz einer Vielzahl internationaler Angebote für uns entschieden hat" Aber freut mich natürlich dass man es geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: Dürfte endgültig fix sein Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Okay Spitzname? Fossi? Welcome! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Mich würds ja echt interessieren mit was man da punktet bzw. mit welchem Argument man ihn überzeugt hat. " ...trotz einer Vielzahl internationaler Angebote für uns entschieden hat" Aber freut mich natürlich dass man es geschafft hat My guess: AK. Und das wäre ja auch ok. Wenn der ähnliche Performance zeigt, wäre er wohl in 2 jahren, gesetz des falls wir spielen international mit einer ak im bereich 3-5 geld, auch wieder weg (siehe tochi). Dann hätte aber der pöse piefke endlich auch seinen spieler vergoldet. Würde aber eh nix helfen, weil die Meinung über den „versager“ hier eh zu unrecht ohnehin festgefahren ist. bearbeitet vor 3 Stunden von markymushroom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Mich würds ja echt interessieren mit was man da punktet bzw. mit welchem Argument man ihn überzeugt hat. " ...trotz einer Vielzahl internationaler Angebote für uns entschieden hat" Aber freut mich natürlich dass man es geschafft hat Erstens: Plattform. Der Typ kommt von Vaduz (und hat damit eine bessere Rapid-Bilanz als Säumel) und hat zuletzt bei einem Nachzügler in Holland (dürfte ungefähr österreichisches Mittelfeld sein) gespielt. Hier hat er etwas bessere Mitspieler, eine bessere Plattform, einen Verein, der bekannt ist, Leuten am Weg nach oben keine Steine in den Weg zu legen, und ein familiäres Umfeld. Dazu wird man sich schon ordentlich um ihn bemüht haben. Zweitens: Handheld und Gehalt werden für unsere Verhältnisse sicher Recht gut sein (würd aber trotzdem Mal vorsichtig schätzen, dass er weniger als Tochi zieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Done Deal Ryan Fosso zu Sturm Graz🖤🤍 Wurde gerade von Transfermarkt und Sturm bestätigt das er für 900.00€ zu uns wechselt. Was ist eure Meinung zum Transfer ich persönlich denke das wir dringend wieder so einen Beißer brauchen, weil das ist das was uns momentan fehlt und so einen bissigen sechser so einer kann uns sehr verstärken vorallem Defensiv wo es bei uns im Herbst nicht sehr gut aussah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Emir DeNiro Karic. Sehr geiles Video! Willkommen und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts