Recommended Posts

Postinho

Ciao Kakao Tochi und alles Gute bei der weiteren Karriere.

schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, was wir jetzt mit der Ablöse machen.

Wird weggespart für neue Containerlatrinen fürs Stadion

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Blau steht ihm leider :( Danke für alles, lieber Tochi! Sehr cooler Typ, super Fußballer, der mir in Erinnerung bleiben wird. 

IMG_1128.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schwarzweißblau schrieb vor 12 Minuten:

Danke Tochi! :blackheart:

In Anbetracht dessen dass er wohl wirklich weg wollte, finde ich ist's kein schlechter Deal. Wird sich mit Boni grob geschätzt wohl irgendwo bei 8 Mio einpendeln. Mit WVB dann ev.  sogar noch mehr. 

Wäre vor Yeboah undenkbar gewesen. Und um es in Relation zu setzen, fällt mir ein wie ich damals fast neidisch nach Wien geschaut habe als ein Maxi Wöber für 8 Mio gewechselt ist.

Danke Tochi und viel Erfolg in Schottland :blackheart::clap:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

In Anbetracht dessen dass er wohl wirklich weg wollte, finde ich ist's kein schlechter Deal. Wird sich mit Boni grob geschätzt wohl irgendwo bei 8 Mio einpendeln. Mit WVB dann ev.  sogar noch mehr. 

Wäre vor Yeboah undenkbar gewesen. Und um es in Relation zu setzen, fällt mir ein wie ich damals fast neidisch nach Wien geschaut habe als ein Maxi Wöber für 8 Mio gewechselt ist.

Danke Tochi und viel Erfolg in Schottland :blackheart::clap:

Wäre sehr schön aber woher die zahl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alles Gute Tochi und viel Erfolg!!

Es bleibt ein bissl das fade Gefühl, dass sogar noch mehr drin gewesen wäre... das letzte Halbjahr war für viele Spieler gefühlt eine verschenkte Zeit. Trotzdem... für 200k gekommen, jetzt für 5 Mio gewechselt - schon eine Erfolgsstory.

Ablöse bitte gut und smart Reinvestieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Alles Gute Tochi und viel Erfolg!!

Es bleibt ein bissl das fade Gefühl, dass sogar noch mehr drin gewesen wäre... das letzte Halbjahr war für viele Spieler gefühlt eine verschenkte Zeit. Trotzdem... für 200k gekommen, jetzt für 5 Mio gewechselt - schon eine Erfolgsstory.

Ablöse bitte gut und smart Reinvestieren!

Danke MP 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil einige österreichische Medien schon wieder daran scheitern, Pfund in Euro umzurechnen: Sky Sports spricht von 4,3 Millionen Pfund, also 5 Millionen Euro Ablöse. 

https://www.skysports.com/football/news/11095/13492548/tochi-chukwuani-transfer-news-rangers-sign-midfielder-from-sturm-graz-to-make-him-danny-rohl-s-first-signing

Das Video ist auch keine schlechte Werbung für unseren Verein. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Wäre sehr schön aber woher die zahl? 

Habs im Posting erwähnt, ist nur eine Schätzung. Es hieß 5 Mio + Add ons + WVB. Die Boni würd ich eben so einschätzen, dass sie schon nochmal gut was ausmachen. Aber ist nur meine persönliche Einschätzung. Kann natürlich auch völliger Schwachsinn sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

...

Das Video ist auch keine schlechte Werbung für unseren Verein. 

Jo. Wobei Tochi halt einmal Unrecht hat, Celtic is the greatest club in Scotland :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich persönlich der beste Deal von Parensen bis jetzt. 5Mio + Addons + Sellons ist schon schwer in Ordnung.

Persönlich würde ich nicht darauf wetten dass Chukwuani eine starke Karriere vor sich hat, da fehlt es imo zu sehr an der EInstellung und Spielintelligenz. Das kann sich aber natürlich schnell ändern, das Talent hat er natürlich und ich hoff es für ihn und auch uns.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 4 Minuten:

Für mich persönlich der beste Deal von Parensen bis jetzt. 5Mio + Addons + Sellons ist schon schwer in Ordnung.

Persönlich würde ich nicht darauf wetten dass Chukwuani eine starke Karriere vor sich hat, da fehlt es imo zu sehr an der EInstellung und Spielintelligenz. Das kann sich aber natürlich schnell ändern, das Talent hat er natürlich und ich hoff es für ihn und auch uns.

Einstellung sehe ich nicht so, Spielintelligenz naja, dafür hat er genug andere Stärken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Einstellung sehe ich nicht so, Spielintelligenz naja, dafür hat er genug andere Stärken 

Da waren mir schon zu viele lustlose Spiele dabei. Gerade von Tochi habe ich mir einfach viel mehr erwartet. Gerade dieses Halbjahr hätten wir von ihm den nächsten Schritt gebraucht und dass er die Leaderrolle auch annimmt.

Das gepaart mit den wirklich dummen gelben und gelbroten Karten, naja. 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag