Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:38 Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde: Nice try, Adrian Newey Naja die Kreativabteilung bei AMR hätte ich da nicht am Schirm .... Für die ist es ja schon ein Speziallack wenn sie wo nen neon-gelben Strich dazu Pinseln. Dabei wäre halt doch einiges möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 18:05 Der Koch schrieb vor 4 Stunden: Naja die Kreativabteilung bei AMR hätte ich da nicht am Schirm .... Für die ist es ja schon ein Speziallack wenn sie wo nen neon-gelben Strich dazu Pinseln. Dabei wäre halt doch einiges möglich. Nein, ich meinte eher, weil das heuer wohl ihre einzige realistische Chance auf Punkte wäre (aktuell) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden alina, alex und ernst haben jetzt einen eigenen podcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: alina, alex und ernst haben jetzt einen eigenen podcast Der Alex hätt ja ausm Tonstudio vom ORF mal ein Mikro mitnehmen können fürn Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Joga Bonito schrieb vor 38 Minuten: Der Alex hätt ja ausm Tonstudio vom ORF mal ein Mikro mitnehmen können fürn Anfang Die Kritik wurde auch bereits in den YouTube Kommentaren gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts