Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

298 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Kann jeder sehen wie er will, ich bedanke mich halt bei ihm für 24 Punkte in 14 Spielen, wie erwähnt danach haben wir in 7 Spielen 6 Punkt geholt.  

Und ich bedanke mich beim Schiri für den guten Versuch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Fraglich ob wir am Sonntag 20 Fitte Kaderspieler haben, heute waren es nur 19

Unglaublich unsere Ausfallqoute

Dann halt einen Spieler aus der 2er wie Szladits noch dazu holen.

Die Spieler aus der 2er wie Nunoo und auch Haidara sind die einzigen Lichtblicke im Kader diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Fraglich ob wir am Sonntag 20 Fitte Kaderspieler haben, heute waren es nur 19

Unglaublich unsere Ausfallqoute

Naja, heute waren es nur 19 weil DemirY kurzfristig ausgefallen ist, von Wien nach Altach ist dann etwas weit um kurzfristig zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Es häufen sich die Fehlentscheidungen gegen uns in einem Ausmaß wo ich an Zufälle kaum mehr glauben mag, aber vielleicht sind die ja wirklich so schlecht, ignorant von sich selbst überzeugt, oder was auch immer. 

Mit korrekten Entscheidungen holen wir aus den letzten 4 Spielen 9 Punkte. So sinds halt nur 5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb am 24.2.2026 um 00:07 :

Und die Wahrscheinlichkeiten wenn 
a. Rapid gegen Altach Unentschieden spielt

• 4.    0,43%
  • 5.    7,47%
  • 6.     44,11%
  • 7.     34.55%
  • 8.    11.72&
  • 9.   1,64%
  • 10.   0.08%

OPO: 52%

Heutiges Update nach der 21. Runde: 

Wenn Rapid gewinnt und Verfolger Ried verliert könnte man meinen das die 52% Wahrscheinlichkeit ca. gleich bleibt oder noch höher ausfällt. Denkfehler. Leider ist Tirol auch noch da. Die Wahrscheinlichkeit das die gegen BWL gewinnen war ja auch nicht so hoch.
Und die Paarungen in der 22. Runde machen es halt auch möglich dass die OPO Quote (trotz Punkteausbau auf Ried) gefallen ist. Auf 45,15%

Platz 5       10,42 %

Platz 6        34,73 %

Platz 7        31,91 %

Platz 8       16,17 %

Platz 9         6,77 %

OPO: 45,15%

Paarungen: 

RB Salzburg : Rapid
Sturm : Altach
Tirol : GAK
Ried : Austria

Wir kommen ins OPO wenn: 

Wir gegen RB gewinnen!
oder
Wenn wir gegen RB unentschieden spielen und Altach nicht gegen Sturm gewinnt. (gg Ried und WSG gewinnen wir die direkten Duelle) !
oder
Wenn wir verlieren und Altach verliert, Ried und WSG nicht mehr als 1Punkt holt !

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt spiel ich einmal den Optimisten und sage, dass wir gegen Red Bull klar gewinnen. 

Dankt mir später! 

Bist du fett? :D

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ohne X wirst niemals reinkommen bei 3 lauernden, zu 95% sehe ich uns im UPO leider

soll ich die Wahrscheinlichkeit berechnen wie wir trotz Niederlage weiterkommen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Extrem ärgerlich das man bei Punktegleichheit hinter Altach ist wegen dem TD, heute ein Sieg oder im Sommer und wir wären jetzt schon durch. jetzt wird es richtig richtig schwer!
wäre man bei Punktegleichheit vor Altach müssten sie schon Graz gewinnen.

der Elfer gegen Altach, war der nicht nach VAR? könnte die letzte entscheidung Pro Rapid gefühlt gewesen sein. der Elfer war aber extrem eindeutig.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Die Liga ist so fertig. Das geht sich noch aus und dann gwinn man den Schas. 

Wäre eine geile SKY Doku. Und ein Meistertitel von denen noch unsere Urenkel sprechen werden :D

Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Man muss schon ehrlich sagen, falls wir im UPO landen, dann haben wir uns das redlich verdient.

Ehrlicherweise hätten sich das fast alle Mannschaften verdient. Wieso also wir und nicht die ? :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

Extrem ärgerlich das man bei Punktegleichheit hinter Altach ist wegen dem TD, heute ein Sieg oder im Sommer und wir wären jetzt schon durch. jetzt wird es richtig richtig schwer!
wäre man bei Punktegleichheit vor Altach müssten sie schon Graz gewinnen.

der Elfer gegen Altach, war der nicht nach VAR? könnte die letzte entscheidung Pro Rapid gefühlt gewesen sein. der Elfer war aber extrem eindeutig.

Da ich von einem Sieg von Ried (Austria wird keine Gegenwehr leisten) oder WSG ausgehe, ist man mit ner Niederlage sowieso raus, und mit nen X sind wir vor Altach wenn diese ebenfalls x spielen.

Im Endeffekt wirds wohl auf Altach oder Rapid rauslaufen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Die Schirileistung wäre Wurscht gewesen hätte Bolla den Ball hineingezimmert. 

Wie Stojanovic Wurmbrand im Griechisch römischen Stil niedergerungen hat war nicht von schlechten Eltern. Wenn Hedl gegen RB einen Gegrnspieler in dieser Form niederarbeitet, würde es wahrscheinlich Elfer und die Gelbe geben. 

Hedl wäre für mindestens drei spiele gesperrt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag