Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

316 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor 59 Minuten:

Wer noch immer behauptet die Klauss-Entlassung war richtig, der hat keine Ahnung von Fußball!

Wenn man den vagen Andeutungen glauben schenken mag, lag es nicht nur am Sportlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

Wenn man den vagen Andeutungen glauben schenken mag, lag es nicht nur am Sportlichen. 

it was only light adultery. here and there. 

mutmasslich

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden:

Wer noch immer behauptet die Klauss-Entlassung war richtig, der hat keine Ahnung von Fußball!

das bei euch den noch immer einige hinterher weinen, finde ich schon erstaunlich. als dieser arrogante fatzke mit seinen überzogenen gehaltsvorstellungen und anderen forderungen bei uns angetanzt kam, hat ihn gollowitzer hochkant aus dem büro geworfen. so geht man mit solchen blendern um. den fußtritt hat er wohl noch immer auf der jacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 53 Minuten:

das bei euch den noch immer einige hinterher weinen, finde ich schon erstaunlich. als dieser arrogante fatzke mit seinen überzogenen gehaltsvorstellungen und anderen forderungen bei uns angetanzt kam, hat ihn gollowitzer hochkant aus dem büro geworfen. so geht man mit solchen blendern um. den fußtritt hat er wohl noch immer auf der jacke

In deiner Traumwelt möchte ich nicht sein. Wie gut ihr Blender erkennt, hat man bei Sur und Werner bestens sehen können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag