Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

298 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

So ist es, es wird sicherlich äußerst spannend werden

Wenn man sich die Tore des WAC anschaut, war das defensiv von Sturm schlecht verteidigt, zudem hat sich Stankovic gelb abgeholt und fehlt somit kommendes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Seit Stöger weg ist, haben wir in den 7 Meisterschaftsspielen 6 Punkte geholt, sozusagen ein Trainereffekt, halt in die falsche Richtung. :davinci: 

Alles richtig gemacht, quasi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Seit Stöger weg ist, haben wir in den 7 Meisterschaftsspielen 6 Punkte geholt, sozusagen ein Trainereffekt, halt in die falsche Richtung. :davinci: 

Also Thorup auch raushauen? 

Was bringen diese ständigen Stöger-Vergleiche? Stöger hat mit seiner irren Co-Trainerwahl und seinen Spielstilwechseln (hoch und weit bringt Sicherheit) doch genauso seine Fehler gemacht.

Oder richtet sich deine Aussage gegen Katzer? Dann bitte auch so formulieren.

Es ist eh schon die ganze Situation oarsch und da - sorry - nerven mich diese ständig sich wiederholenden Urteile, die ja nichts bringen, weil: Stöger kommt nicht mehr retour. Detto Klauß, Zoki usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich will diesen unsäglichen Namen eigentlich nie wieder hören, unser Canadi vor dem Herrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Waldi_SCR schrieb vor 30 Minuten:

Nein, nur wenn Altach nicht gewinnt. Was die anderen machen ist dann wurscht. Wenn wir X spielen und Altach nicht gewinnt sind wir im OPO.

Wen man nicht vergessen darf für die OPO ist (leider) die WSG, hat mit dem GAK den vermeintlich leichtesten Gegner - noch dazu zuhause. Folgendes Szenario wäre daher noch möglich:

Wenn die WSG den GAK schlagen, Rapid gegen Salzburg verliert und Ried sowie Altach nicht gegen Austria bzw. Sturm gewinnen. Durchaus ein realistisches Szenario 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Also Thorup auch raushauen? 

Was bringen diese ständigen Stöger-Vergleiche? Stöger hat mit seiner irren Co-Trainerwahl und seinen Spielstilwechseln (hoch und weit bringt Sicherheit) doch genauso seine Fehler gemacht.

Oder richtet sich deine Aussage gegen Katzer? Dann bitte auch so formulieren.

Es ist eh schon die ganze Situation oarsch und da - sorry - nerven mich diese ständig sich wiederholenden Urteile, die ja nichts bringen, weil: Stöger kommt nicht mehr retour. Detto Klauß, Zoki usw

Ich will niemanden nerven, aber das hier ist ein Forum und ich erlaube mir Fakten zu schreiben, meine Meinung bezüglich Katzer sollte ohnehin klar sein und kein Mensch redet bitte davon, dass man jetzt Thorup raushauen soll. Es ist einfach desaströs was wir abliefern, das darf erwähnt werden und das heuer ist eine der schwächsten Bundesligadarbietungen die ich jemals erlebt habe, egal ob man die nationalen oder internationalen Spiele der Bundesligavereine hernimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eh sehr schade, aber es sind nun mal die Fakten. 

Man muss schon ehrlich sagen, falls wir im UPO landen, dann haben wir uns das redlich verdient.

Da kann kein Schiedsrichter und kein VAR etwas dafür. Der SK Rapid hat das ganz alleine geschafft, nicht besser wie Altach, Hartberg, Ried und WSG zu sein.

Diese Unserie muss man erst einmal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich will niemanden nerven, aber das hier ist ein Forum und ich erlaube mir Fakten zu schreiben, meine Meinung bezüglich Katzer sollte ohnehin klar sein und kein Mensch redet bitte davon, dass man jetzt Thorup raushauen soll. Es ist einfach desaströs was wir abliefern, das darf erwähnt werden und das heuer ist eine der schwächsten Bundesligadarbietungen die ich jemals erlebt habe, egal ob man die nationalen oder internationalen Spiele der Bundesligavereine hernimmt. 

Das stimmt alles. Ich gebe dir bei sehr vielem recht. Aber man hat dagegen gesteuert und im Winter das team getauscht und man sieht Woche für Woche Verbesserungen. Klar, befriedigend ist das noch nicht. Wird aber schon.

Aber eine Frage hab ich schon. Was genau bringts wenn man Woche für Woche rum weint und den "alten" Mist, welcher bereits korrigiert wurde, hervor kramt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich will diesen unsäglichen Namen eigentlich nie wieder hören, unser Canadi vor dem Herrn. 

Kann jeder sehen wie er will, ich bedanke mich halt bei ihm für 24 Punkte in 14 Spielen, wie erwähnt danach haben wir in 7 Spielen 6 Punkt geholt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
babachrisi schrieb vor 7 Minuten:

Wen man nicht vergessen darf für die OPO ist (leider) die WSG, hat mit dem GAK den vermeintlich leichtesten Gegner - noch dazu zuhause. Folgendes Szenario wäre daher noch möglich:

Wenn die WSG den GAK schlagen, Rapid gegen Salzburg verliert und Ried sowie Altach nicht gegen Austria bzw. Sturm gewinnen. Durchaus ein realistisches Szenario 🤦‍♂️

Naja, so leicht wird es auch für Wattens nicht, GAK mit Harakate im Aufwind (nur eine Niderlage in den letzten 4 Spielen) - Baden Fredriksen sollte man halt nicht schießen lassen...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt alles. Ich gebe dir bei sehr vielem recht. Aber man hat dagegen gesteuert und im Winter das team getauscht und man sieht Woche für Woche Verbesserungen. Klar, befriedigend ist das noch nicht. Wird aber schon.

Aber eine Frage hab ich schon. Was genau bringts wenn man Woche für Woche rum weint und den "alten" Mist, welcher bereits korrigiert wurde, hervor kramt?

Ich hoffe auch das es wird, rumweinen tu ich nicht, ich mach nur einen Faktencheck, das ist alles und einen solchen hab ich übrigens auch immer wieder zu Zeiten gemacht wo es gut bzw. besser gelaufen ist. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kann jeder sehen wie er will, ich bedanke mich halt bei ihm für 24 Punkte in 14 Spielen, wie erwähnt danach haben wir in 7 Spielen 6 Punkt geholt.  

Trotzdem hat man es selber in der Hand das OPO zu erreichen. Gegen RB wird‘s einer Sonderleistung bedürfen. Ich finde es schade, dass heute der Sack nicht zugemacht wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag