19SCR87 Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden hooluna schrieb vor 3 Minuten: Den lassen wir uns nicht nehmen von dieser launischen Diva Rapid. Richtig! Allen, die da auswärts nach Bosnien mitfahren, möchte ich hiermit meinen Respekt aussprechen(obwohl das eigentlich ein Fall für den Psychologen sein sollte) 😁. Nicht bös gemeint! Sollte es sportlich eher wieder Oasch werden so kann man sich wenigstens eine schöne Stadt mit viel Kultur und Geschichte anschauen. Allein die Brücke ist schon irgendwie beeindruckend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Die werden von den Verantwortlichen eingelullt und glaube daran. Es gibt auch Menschen die glauben das die Erde eine Scheide wäre. nein, aber für manche bedeutet eine Scheide daheim zu haben die Welt... :P 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden "Gratuliere" zum 7. Platz....🤮🤮🤮 Wenn wir ins UPO kommen gehts gegen den Abstieg! Unpackbar chronisch erfolglos, schämt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden P200E schrieb vor 6 Minuten: nein, aber für manche bedeutet eine Scheide daheim zu haben die Welt... :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ein Punkt mehr als ich erwartet hatte, und rechtzeitig vor der Winterpause sind wir endlich auch aus den Top 6 raus. Jetzt kann jeder im Verein das kollektive Versagen schwarz auf weiß sehen, ohne es wegreden zu können. 16 Punkte nach 6 Runden, mit dem ersten GAK-Spiel wurde der Absturz eingeleitet und danach konsequent durchgezogen. Die Heimpleiten gegen den GAK und v.a. das historische 1:2 gegen Ried verzeih ich dem Sauhaufen genauso wenig, wie das 0:0 damals gegen 9 desolate Veilchen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ihr seit ja alle nicht mehr dich! Gefühlt erwartet jeder aktuell das man nach dem Rauswurf von Stöger groß aufspielen und ist dann enttäuscht das es nicht so ist. Jeder der nur bisschen realistisch ist wusste das es bis zur Winterpause so weitergeht wir, das es mehr Kampf und Krampf wird egal ob der Gegner Omonia, BW oder Bayern heißen würde, auch gegen Krems würde ich jetzt nicht erwarten das wir es locker gewinnen. Nicht weil die Mannschaft so schlecht ist, sondern weil man aktuell in der absoluten scheißgasse ist aus der man nicht einfach so wieder rauskommt indem man den Trainer stanzt und damit läufts wieder. Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Das Ergebnis überrascht mich aber nicht auch wenn ich natürlich auf einen Sieg gehofft habe. Es war einfach klar das die paar Wochen bis zur Winterpause sich nicht mehr viel tun wird, Stöger wurde einfach zu lange gehalten, wenn man sich ehrlich ist hätte das WSG spiel das letzte sein müssen, da wiederhole ich mich aber eh schon länger. bearbeitet vor 23 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden damich schrieb vor 11 Minuten: Nicht weil die Mannschaft so schlecht ist, sondern weil man aktuell in der absoluten scheißgasse ist aus der man nicht einfach so wieder rauskommt indem man den Trainer stanzt und damit läufts wieder. Warum hat es dann beim LASK sofort genau so funktioniert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 1 cooler Punkt. KULO RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor 15 Minuten: Warum hat es dann beim LASK sofort genau so funktioniert? Viele Faktoren zum einen weil Didi ein guter Trainer ist zum anderen ist er in eine bekannte Umgebung zurück gekommen und musste nicht erst alles neu kennenlernen. Paar Spieler sind auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Bin nach 30min in der ersten Halbzeit zu einem Jugend Fussballturnier… Beste Entscheidung ever. Kann ich jedem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Man hat sich nichts erwartet, und ist fulminant bestätigt worden. Es tut in jeder Faser der grünweissen Seele weh. Es fehlt an Kraft, was Gutes zu suchen oder noch irgendwen "in Schutz" zu nehmen. Was hat man diesen Männern getan, dass keiner mehr Fusball spielt? Und von einer Winterpause im UPO muss ich mich erst erholen. Bin gespannt, wie "lustig" die Weihnachtsfeier dieses Jahr ausfällt. GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Viele Faktoren zum einen weil Didi ein guter Trainer ist zum anderen ist er in eine bekannte Umgebung zurück gekommen und musste nicht erst alles neu kennenlernen. Paar Spieler sind auch noch da Warum hat man eigentlich dem Didi genau das abgesprochen, als man ihn mit Schimpf und Schande bei uns rausgehaut hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden NaughtyBertl schrieb vor 2 Minuten: Man hat sich nichts erwartet, und ist fulminant bestätigt worden. Es tut in jeder Faser der grünweissen Seele weh. Es fehlt an Kraft, was Gutes zu suchen oder noch irgendwen "in Schutz" zu nehmen. Was hat man diesen Männern getan, dass keiner mehr Fusball spielt? Und von einer Winterpause im UPO muss ich mich erst erholen. Bin gespannt, wie "lustig" die Weihnachtsfeier dieses Jahr ausfällt. Warum hat man eigentlich dem Didi genau das abgesprochen, als man ihn mit Schimpf und Schande bei uns rausgehaut hat??? Ich muss ehrlich sagen - ich weiß es wirklich nicht mehr wie ich damals dazu gestanden bin Aber man kann sich auch weiterentwickeln (hab ich mal gehört). Es wird aber seine Gründe gehabt haben wieso man sich von Didi getrennt hatte. Ich meine es war das viel zitierte "nach 2-3 Jahren nutzt der Trainer sich einfach ab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 50 Minuten: Ich muss ehrlich sagen - ich weiß es wirklich nicht mehr wie ich damals dazu gestanden bin Aber man kann sich auch weiterentwickeln (hab ich mal gehört). Es wird aber seine Gründe gehabt haben wieso man sich von Didi getrennt hatte. Ich meine es war das viel zitierte "nach 2-3 Jahren nutzt der Trainer sich einfach ab" War nicht auf dich gemünzt! Ich bilde mir schon ein, mich erinnern zu können, dass man gerade hier im Forum Didi die fachliche Eignung abgesprochen hat, oder die Fähigkeit, Spieler weiter zu entwickeln. Vlt hat sich auch er entwickelt, auch wenn das Spiel v Linz nicht sehr ansehnlich, wenn auch erfolgreich ist. Wir haben uns jedenfalls nach hinten/unten entwickelt in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 20 Stunden 2 hours ago, b3n0$ said: Ein Punkt mehr als ich erwartet hatte, und rechtzeitig vor der Winterpause sind wir endlich auch aus den Top 6 raus. Jetzt kann jeder im Verein das kollektive Versagen schwarz auf weiß sehen, ohne es wegreden zu können. 16 Punkte nach 6 Runden, mit dem ersten GAK-Spiel wurde der Absturz eingeleitet und danach konsequent durchgezogen. Die Heimpleiten gegen den GAK und v.a. das historische 1:2 gegen Ried verzeih ich dem Sauhaufen genauso wenig, wie das 0:0 damals gegen 9 desolate Veilchen. Wie letzte Saison, sobald die anderen Teams taktisch funktionieren verlieren wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ripperljohn schrieb vor 25 Minuten: Wie letzte Saison, sobald die anderen Teams taktisch funktionieren verlieren wir. Sobald die anderen Teams unseren Schmäh kapiert haben, hat man sich als seriöser, erfolgsorientierter Klub anzupassen und in Kreativität und Kaltschnäuzigkeit nach Lösungen zu forschen. Bei uns ist der Ablauf jede Saison wie folgt: guter Saisonstart mit zumeist gelungener EC Quali, dann kommen die Sommer-Abgänge (heuer zB Sangaré) und ersten Verletzungen von Leistungsträgern (letztes Jahr Jansson, heuer Dahl), die Ergebnisse nach der ersten LSP werden zunehmend schlechter, kritische Stimmen lauter, und nach der jährlich wiederkehrenden indiskutablen Serie an Pleiten (darunter meist eine Derbyschmach) fliegt der Trainer. Egal, ob Kühbauer, Feldhofer oder Stöger. Mit den letzten Kräften rettet man sich schließlich in die Winterpause und muss im Frühjahr wieder ums OPO zittern. Es kann doch bitte nicht sein, dass man diesen Teufelskreis im Verein einfach seit Jahren übersieht oder (noch schlimmer) achselzuckend zu Kenntnis nimmt. Oder ists wirklich "eh scho wuascht" und ich erwarte mir einfach zu viel? bearbeitet vor 19 Stunden von b3n0$ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts