valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Dezember 2025 Wo Gulli? Wo Ferserlman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 ich hab es nicht gesehen, wer hat den Pass auf Schaub gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 dingo schrieb Gerade eben: Schaub so ein Chancentod. Mit seiner Routine muss er den machen Erinnert im Cup letzte Saison gegen Stripfing den Hawara kannst vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2025 Qualität in der Ballannahme beim ersten Kontakt ist durchgehend schlecht. Schaub....auch wennst keinen rechten hast, aber a bissl nur a bissl, mit dem rechten sollte schon möglich sein. Der kommt in eine Körperhaltung wie bei einem Schlaganfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. Dezember 2025 Der Ball ist und bleibt halt unser größter Feind. Der Ball und Rapid ist keine Liebesbeziehung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2025 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Linz zum Glück ebenfalls unfähig Ma könnt meinen da spielen Mannschaften auf gleichem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2025 Wichtig ist das möglichst viele Österreicher spielen und Kulo-Habi Schaub beginnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2025 Claudy Mbuy. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2025 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich hab es nicht gesehen, wer hat den Pass auf Schaub gespielt? Wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2025 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich hab es nicht gesehen, wer hat den Pass auf Schaub gespielt? Wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2025 Guter Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2025 cirbista schrieb Gerade eben: Ma könnt meinen da spielen Mannschaften auf gleichem Niveau. Ist so. Weit hat man es gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben 14. Dezember 2025 valderama schrieb vor 1 Minute: Wo Gulli? Wo Ferserlman? Hoffentlich schon zu Vertragsgesprächen bei anderen Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2025 hooluna schrieb Gerade eben: Der Ball ist und bleibt halt unser größter Feind. Der Ball und Rapid ist keine Liebesbeziehung. Synchronschwimmer Klub Rapid. Da braucht man keinen Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2025 Bei Mbuyi wollte das „i“ scheinbar nicht mit aufs Leiberl.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts