valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 14:51 Wo Gulli? Wo Ferserlman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:51 ich hab es nicht gesehen, wer hat den Pass auf Schaub gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:51 dingo schrieb Gerade eben: Schaub so ein Chancentod. Mit seiner Routine muss er den machen Erinnert im Cup letzte Saison gegen Stripfing den Hawara kannst vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:51 Qualität in der Ballannahme beim ersten Kontakt ist durchgehend schlecht. Schaub....auch wennst keinen rechten hast, aber a bissl nur a bissl, mit dem rechten sollte schon möglich sein. Der kommt in eine Körperhaltung wie bei einem Schlaganfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 14:51 Der Ball ist und bleibt halt unser größter Feind. Der Ball und Rapid ist keine Liebesbeziehung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:51 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Linz zum Glück ebenfalls unfähig Ma könnt meinen da spielen Mannschaften auf gleichem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:52 Wichtig ist das möglichst viele Österreicher spielen und Kulo-Habi Schaub beginnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:52 Claudy Mbuy. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:52 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich hab es nicht gesehen, wer hat den Pass auf Schaub gespielt? Wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:52 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich hab es nicht gesehen, wer hat den Pass auf Schaub gespielt? Wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:52 Guter Wechsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:52 cirbista schrieb Gerade eben: Ma könnt meinen da spielen Mannschaften auf gleichem Niveau. Ist so. Weit hat man es gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Amateur Geschrieben Sonntag um 14:52 valderama schrieb vor 1 Minute: Wo Gulli? Wo Ferserlman? Hoffentlich schon zu Vertragsgesprächen bei anderen Vereinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:52 hooluna schrieb Gerade eben: Der Ball ist und bleibt halt unser größter Feind. Der Ball und Rapid ist keine Liebesbeziehung. Synchronschwimmer Klub Rapid. Da braucht man keinen Ball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tikitakarapid Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:52 Bei Mbuyi wollte das „i“ scheinbar nicht mit aufs Leiberl.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts