Recommended Posts

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten in der letzten Saison eine historische Siegesserie, waren im Cup-Halbfinale und hatten am letzten Spieltag den Meisterteller im Horr-Stadion. Klar, das gab es auch überall anders zu sehen. Dass es letztlich nicht zum Double reichte, sondern zu 0 Titel und einem Einstieg in Conference League Q2, was für uns übermächtig war, ist eine andere Geschichte. Aber "mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären" ignoriert die letzte Saison, an der Dragovic mit seiner Mentalität einen Riesenanteil hatte, völlig. Oder du sagst, es war einfach absolut innerhalb der realistischen Erwartungen, dass Austria Wien um zwei Titel mitspielt und letztlich über Platz 3 enttäuscht ist. Meine Erwartung war es nicht und ich meine, ohne Dragovic wäre das auch nicht so passiert.

Gestatten:

Außerdem:

Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 18 Minuten:

Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. ;)

pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Maybach ist heuer und letzte Saison jener Spielern mit >100min mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal spielt. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Spieler.

Marko Raguž (49 Minuten/Tor) stellt in dieser Ligasaison Havel (139 Minuten) oder Ratkov (125 Minuten) und selbst Haaland (77 Minuten) oder Mbappe (87 Minuten) lockerst in den Schatten, was die Effizienz angeht. Statistisch der unverzichtbarste Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Wir hatten in der letzten Saison eine historische Siegesserie, waren im Cup-Halbfinale und hatten am letzten Spieltag den Meisterteller im Horr-Stadion. Klar, das gab es auch überall anders zu sehen. Dass es letztlich nicht zum Double reichte, sondern zu 0 Titel und einem Einstieg in Conference League Q2, was für uns übermächtig war, ist eine andere Geschichte. Aber "mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären" ignoriert die letzte Saison, an der Dragovic mit seiner Mentalität einen Riesenanteil hatte, völlig. Oder du sagst, es war einfach absolut innerhalb der realistischen Erwartungen, dass Austria Wien um zwei Titel mitspielt und letztlich über Platz 3 enttäuscht ist. Meine Erwartung war es nicht und ich meine, ohne Dragovic wäre das auch nicht so passiert.

Du holst ein paar positive Dinge hervor, die man durchaus Dragovic zu einem guten Teil zusprechen kann, nur sind die längst vergangen, die aktuelle Saison zeigt nichts davon, eher das Gegenteil, also wo ist jetzt die positive Entwicklung? Zu all deinen Punkten kann man Gegenbeispiele nennen, die seine Rolle relativieren. 

Das ist ein emotionales Thema  - irgendwann wird die Trennung kommen, dann sollte man sich etwas "emanzipieren"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 25 Minuten:

Auch diese Statistik wurde schon oft bemüht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Marko Raguž (49 Minuten/Tor) stellt in dieser Ligasaison Havel (139 Minuten) oder Ratkov (125 Minuten) und selbst Haaland (77 Minuten) oder Mbappe (87 Minuten) lockerst in den Schatten, was die Effizienz angeht. Statistisch der unverzichtbarste Stürmer. 

Eh, währe er fit könnte er sogar gut sein und nicht nur effizient. Dass er ein effizienter Knipser ist sprechen ihm die wenigsten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Statistisch würde man auf ein Tor in 17 Spielen verzichten, das sollte verkraftbar sein - auch wenn ich Potenzial für mehr sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 59 Minuten:

Gestatten:

Außerdem:

Helm hat auch so ziemlich den teuersten Kader der letzten 10 Jahre gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 44 Minuten:

Helm hat auch so ziemlich den teuersten Kader der letzten 10 Jahre gehabt.

Teurer als auch nur ein Wohlfahrt Kader kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Trotz Drago.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Lentsch 18/19?
Die Fink-Kader?

Hab ja so ziemlich geschrieben, Letsch 18/19 ja, aber der Kader letztes Jahr ist sicher nicht viel billiger wie der unter Fink Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag