Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:20 Das mit dragovic dürfte wirklich stimmen. Ist sogar bereits Kapitän dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:21 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Wir hatten in der letzten Saison eine historische Siegesserie, waren im Cup-Halbfinale und hatten am letzten Spieltag den Meisterteller im Horr-Stadion. Klar, das gab es auch überall anders zu sehen. Dass es letztlich nicht zum Double reichte, sondern zu 0 Titel und einem Einstieg in Conference League Q2, was für uns übermächtig war, ist eine andere Geschichte. Aber "mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären" ignoriert die letzte Saison, an der Dragovic mit seiner Mentalität einen Riesenanteil hatte, völlig. Oder du sagst, es war einfach absolut innerhalb der realistischen Erwartungen, dass Austria Wien um zwei Titel mitspielt und letztlich über Platz 3 enttäuscht ist. Meine Erwartung war es nicht und ich meine, ohne Dragovic wäre das auch nicht so passiert. Gestatten: Außerdem: Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:27 Also wenn sollten wir die Serben schon gscheid blechen lassen, genug Geld haben die eh (Transferplus von 30 Millionen im letzten Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 15:33 veilchen27 schrieb vor 18 Minuten: Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. pramm1ff schrieb vor 28 Minuten: Maybach ist heuer und letzte Saison jener Spielern mit >100min mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal spielt. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Spieler. Marko Raguž (49 Minuten/Tor) stellt in dieser Ligasaison Havel (139 Minuten) oder Ratkov (125 Minuten) und selbst Haaland (77 Minuten) oder Mbappe (87 Minuten) lockerst in den Schatten, was die Effizienz angeht. Statistisch der unverzichtbarste Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 15:41 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Wir hatten in der letzten Saison eine historische Siegesserie, waren im Cup-Halbfinale und hatten am letzten Spieltag den Meisterteller im Horr-Stadion. Klar, das gab es auch überall anders zu sehen. Dass es letztlich nicht zum Double reichte, sondern zu 0 Titel und einem Einstieg in Conference League Q2, was für uns übermächtig war, ist eine andere Geschichte. Aber "mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären" ignoriert die letzte Saison, an der Dragovic mit seiner Mentalität einen Riesenanteil hatte, völlig. Oder du sagst, es war einfach absolut innerhalb der realistischen Erwartungen, dass Austria Wien um zwei Titel mitspielt und letztlich über Platz 3 enttäuscht ist. Meine Erwartung war es nicht und ich meine, ohne Dragovic wäre das auch nicht so passiert. Du holst ein paar positive Dinge hervor, die man durchaus Dragovic zu einem guten Teil zusprechen kann, nur sind die längst vergangen, die aktuelle Saison zeigt nichts davon, eher das Gegenteil, also wo ist jetzt die positive Entwicklung? Zu all deinen Punkten kann man Gegenbeispiele nennen, die seine Rolle relativieren. Das ist ein emotionales Thema - irgendwann wird die Trennung kommen, dann sollte man sich etwas "emanzipieren"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:41 veilchen27 schrieb vor 25 Minuten: Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. Auch diese Statistik wurde schon oft bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:43 Gabs im Sommer nicht das selbe Gerücht mit Dragovic und Roter Stern? Ich möchte meinen, dass sogar damals OE24 die Ersten waren, die darüber berichtet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:44 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Marko Raguž (49 Minuten/Tor) stellt in dieser Ligasaison Havel (139 Minuten) oder Ratkov (125 Minuten) und selbst Haaland (77 Minuten) oder Mbappe (87 Minuten) lockerst in den Schatten, was die Effizienz angeht. Statistisch der unverzichtbarste Stürmer. Eh, währe er fit könnte er sogar gut sein und nicht nur effizient. Dass er ein effizienter Knipser ist sprechen ihm die wenigsten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:51 OE24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 15:59 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Marko Raguž (49 Minuten/Tor) stellt in dieser Ligasaison Havel (139 Minuten) oder Ratkov (125 Minuten) und selbst Haaland (77 Minuten) oder Mbappe (87 Minuten) lockerst in den Schatten, was die Effizienz angeht. Statistisch der unverzichtbarste Stürmer. Statistisch würde man auf ein Tor in 17 Spielen verzichten, das sollte verkraftbar sein - auch wenn ich Potenzial für mehr sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:14 veilchen27 schrieb vor 59 Minuten: Wir hatten in der letzten Saison eine historische Siegesserie, waren im Cup-Halbfinale und hatten am letzten Spieltag den Meisterteller im Horr-Stadion. Klar, das gab es auch überall anders zu sehen. Dass es letztlich nicht zum Double reichte, sondern zu 0 Titel und einem Einstieg in Conference League Q2, was für uns übermächtig war, ist eine andere Geschichte. Aber "mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären" ignoriert die letzte Saison, an der Dragovic mit seiner Mentalität einen Riesenanteil hatte, völlig. Oder du sagst, es war einfach absolut innerhalb der realistischen Erwartungen, dass Austria Wien um zwei Titel mitspielt und letztlich über Platz 3 enttäuscht ist. Meine Erwartung war es nicht und ich meine, ohne Dragovic wäre das auch nicht so passiert. Gestatten: Außerdem: Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. Helm hat auch so ziemlich den teuersten Kader der letzten 10 Jahre gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:20 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: Helm hat auch so ziemlich den teuersten Kader der letzten 10 Jahre gehabt. Teurer als auch nur ein Wohlfahrt Kader kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Trotz Drago. bearbeitet Gestern um 16:59 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Helm hat auch so ziemlich den teuersten Kader der letzten 10 Jahre gehabt. Lentsch 18/19? Die Fink-Kader? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:37 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Lentsch 18/19? Die Fink-Kader? Hab ja so ziemlich geschrieben, Letsch 18/19 ja, aber der Kader letztes Jahr ist sicher nicht viel billiger wie der unter Fink Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:08 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: OE24 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/spekulationen-um-dragovic-rueckkehr-zu-roter-stern-belgrad/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts