Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Südveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub die beiden spielen die selbe Position. 

Ja, eine Position, die es in jedem vernünftigen Grundaufstellungssystem zwei Mal gibt.

Bei der WM hat Markovic auch immer gemeinsam mit Weinhandl gespielt. Einer mehr den Part, der im Zweifel immer hinten bleibt und einer (Markovic), mehr den Parte, der sich bei Ballgewinnen auch schnell in den Angriff einschaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir werden ja sehen, wie , wann und wie oft die Bursch zum Einsatz kommen...

1.)Maybach, Radonjic, Wustinger (ist der schon geplant für die KM ? Oder Aufbau bei den YV?) Aleksa ? Kante, Markovic (dummer Frage, ist der eher ein DM oder OM? also 6er oder 10er?) 

2.) Sakjic ist ja sowieso gesetzt, würde ich sagen...

3.) Wo werden die beiden Salzburger U17 Spieler eingesetzt (Hofmann, Brandt) ? Eher YV dieses Frühjahr denke ich ? Sie scheinen nicht im Kader auf auf der HP

4.) Bekommen Höller und Nnodim auch Einsatzminuten ? Wird Schablas Backup für Lee auf der LAV Position ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trequartista schrieb vor 1 Stunde:

Ich frage mich, wann die Barry-Option gezogen wird? Theoretisch dürfte er ja schon mit anderen Klubs verhandeln. Nach Verkauf im Winter sieht es ja aktuell nicht aus ...

Soweit ich weiß haben wir die Option gezogen, Barry hat dieser aber selbst noch nicht zugestimmt.

AD Markovic: Ganz wichtiges Zeichen für die Jungen! Bin gespannt auf seinen ersten Einsatz in der Liga. In der Vorbereitung hat er mir sehr gut gefallen. Gerade sein Spiel ohne Ball und das Zweikampfverhalten haben wir in der Art und Weise nicht im Kader.

Mit Blick in die Zukunft kann ich mir kommende Saison ein Mittelfeld mit Maybach/Markovic gut vorstellen!

Mit Deshishku wirds wahrscheinlich nix mehr werden, schade drum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden ja sehen, wie , wann und wie oft die Bursch zum Einsatz kommen...

1.)Maybach, Radonjic, Wustinger (ist der schon geplant für die KM ? Oder Aufbau bei den YV?) Aleksa ? Kante, Markovic (dummer Frage, ist der eher ein DM oder OM? also 6er oder 10er?) 

2.) Sakjic ist ja sowieso gesetzt, würde ich sagen...

3.) Wo werden die beiden Salzburger U17 Spieler eingesetzt (Hofmann, Brandt) ? Eher YV dieses Frühjahr denke ich ? Sie scheinen nicht im Kader auf auf der HP

4.) Bekommen Höller und Nnodim auch Einsatzminuten ? Wird Schablas Backup für Lee auf der LAV Position ? 

1) Markovic ist 6er, aber sehr dynamisch. 

3) Hofmann wehchselt erst im Sommer zur Austria, Brandt wird ab dem Frühjahrsstart bei den Violets spielen. 

4) Schablas ist und bleibt Backup für Taeseok. Höller wird nichts mit der KM zu tun haben, Nnodim vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß haben wir die Option gezogen, Barry hat dieser aber selbst noch nicht zugestimmt.

wenn es eine vereinsseitige option ist für eine vertragsverlängerung hat er beim unterzeichnen seines vertrages schon zugestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

wenn es eine vereinsseitige option ist für eine vertragsverlängerung hat er beim unterzeichnen seines vertrages schon zugestimmt

So sehe ich das auch....da hat er nichts zu melden beim Ziehen der Option, wofür gibts dann sonst sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Ad 3.) Hofmann wechselt erst im Sommer zu uns. LV wird im Sommer "hoffentlich" eine der größten Baustellen. Sollte sich ZwaraLee wirklich bei der WM ins Rampenlicht spielen, wird man nachbesetzen müssen. Schablas finde ich offensiv sehr interessant, defensiv hat er mich noch nicht so überzeugt. Dahinter gibt es bei den YV eigentlich "nur" Roider und Sawicki, bei denen ich keine KM-Zukunft sehe. Also Hofmann, der gerade erst 18 geworden ist, wird wohl ab Sommer bei den YV eingeplant sein. 

Bei Brandt kann ich mir schon vorstellen, dass er im Frühjahr Minuten bei den YV sammelt. Sollte Deshishku seinen Vertrag nicht verlängern wollen, darfst eigentlich nicht mehr auf ihn setzen. Stürmertechnisch sieht es bei den YV neben Hosiner eh nicht so toll aus, dann sollte man Brandt auch gut einschätzen können. Hat bis zu seiner Schulterverletzung eigentlich immer brav gescored: https://www.transfermarkt.at/marco-brandt/leistungsdatendetails/spieler/915411

Ad 4.) Ich würde Nnodim ja deutlich vor Österreicher sehen, als RV/RM. Glaube, dass man Nnodim aber die Spielzeit bei den YV geben will und Österreicher halt als Bankspieler Ranftl ersetzen soll, für die letzten Minuten. Höller wohl eher keine Option.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

Ist eine Beidseitige Option, man wollte schauen wie er sich entwickelt und wie er sich wohl fühlt.

Woran es aber aktuell scheitert bzw wie weit man in den Gesprächen ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass Barry schon ein gefragter Spielertyp am Markt ist. Kicken kann er ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag