violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:08 Ich weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll, aus finanziellen Gründen wohl eher im Konkurrenzthread, fürchte ich. Aber Gregoritsch's Leihe nach Basel hat sich zerschlagen, er will/muss vor der WM sicher Spielzeit sammeln... ich bin gespannt, ob da ein Verein in AT ein Thema werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:11 violaNG schrieb vor 1 Minute: Ich weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll, aus finanziellen Gründen wohl eher im Konkurrenzthread, fürchte ich. Aber Gregoritsch's Leihe nach Basel hat sich zerschlagen, er will/muss vor der WM sicher Spielzeit sammeln... ich bin gespannt, ob da ein Verein in AT ein Thema werden kann... Täte ihn gerne bei uns sehen. Spielzeitgarantie und ein bisserl Taschengeld im Sinne einer Torprämie, weil den Rest soll sein Stammverein peckn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:12 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Ich weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll, aus finanziellen Gründen wohl eher im Konkurrenzthread, fürchte ich. Aber Gregoritsch's Leihe nach Basel hat sich zerschlagen, er will/muss vor der WM sicher Spielzeit sammeln... ich bin gespannt, ob da ein Verein in AT ein Thema werden kann... Ö. oder GAK erst in einigen Jahren eine Option, Quelle: Spieler selbst in zig Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:21 violaNG schrieb vor 12 Minuten: Ich weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll, aus finanziellen Gründen wohl eher im Konkurrenzthread, fürchte ich. Aber Gregoritsch's Leihe nach Basel hat sich zerschlagen, er will/muss vor der WM sicher Spielzeit sammeln... ich bin gespannt, ob da ein Verein in AT ein Thema werden kann... Wenn er zu uns wechselt, wäre er kein Thema mehr für die Wm, müsstest doch wissen oder? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:25 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er zu uns wechselt, wäre er kein Thema mehr für die Wm, müsstest doch wissen oder? Weil man ihn langsam an das hohe Tempo und Nveau der Bundesliga heranführen möchte bearbeitet Sonntag um 16:26 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:44 Pezi schrieb vor 17 Minuten: Weil man ihn langsam an das hohe Tempo und Nveau der Bundesliga heranführen möchte Nö weil der Piefke unsere Spieler ignoriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:07 violaNG schrieb vor 58 Minuten: Ich weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll, aus finanziellen Gründen wohl eher im Konkurrenzthread, fürchte ich. Aber Gregoritsch's Leihe nach Basel hat sich zerschlagen, er will/muss vor der WM sicher Spielzeit sammeln... ich bin gespannt, ob da ein Verein in AT ein Thema werden kann... Rapid LASK oder WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 17:09 STRWN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:56 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss nicht, wo ich es hinschreiben soll, aus finanziellen Gründen wohl eher im Konkurrenzthread, fürchte ich. Aber Gregoritsch's Leihe nach Basel hat sich zerschlagen, er will/muss vor der WM sicher Spielzeit sammeln... ich bin gespannt, ob da ein Verein in AT ein Thema werden kann... wechselt stattdessen zurück in die D. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben Sonntag um 18:03 Falls morgen der Ortlechner re-montiert wird, kann ich mir einen solchen Wechsel zu uns vorstellen. Jetzt gibt es keinen, der ein Veto einlegen würde und die Mitgliederversammlung birgt die Gefahr eines wieder erstarkten Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:53 TonyWien schrieb vor 49 Minuten: Falls morgen der Ortlechner re-montiert wird, kann ich mir einen solchen Wechsel zu uns vorstellen. Jetzt gibt es keinen, der ein Veto einlegen würde und die Mitgliederversammlung birgt die Gefahr eines wieder erstarkten Werner Aha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:59 TonyWien schrieb vor 51 Minuten: Falls morgen der Ortlechner re-montiert wird, kann ich mir einen solchen Wechsel zu uns vorstellen. Jetzt gibt es keinen, der ein Veto einlegen würde und die Mitgliederversammlung birgt die Gefahr eines wieder erstarkten Werner Morgen geht es ja mal um Zorn und falls der nicht angenommen wird kommt dann ein weiterer Vorschlag aber erst in den nächsten Wochen hätte ich angenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:19 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Ö. oder GAK erst in einigen Jahren eine Option, Quelle: Spieler selbst in zig Interviews Wenn er Alternativen hat, wo er mit grosser Wahrscheonlichkeit spielt, dann klar. Weiss aber nicht, wie viele da realistischerweise Schlange stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 19:45 Gregoritsch kommt GANZ SICHER zu uns. gar keine Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts