Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Es wird wieder interessant an der Spitze 553 Punkte: Phipp 174 Punkte: deXter_sbg 172 Punkte: Genki7 114 Punkte: DaNoNo 073 Punkte: Funkmaster 066 Punkte: Djet 048 Punkte: McCartney 048 Punkte: Pit 038 Punkte: Interisti 035 Punkte: Partizipialkonstruktion 033 Punkte: VioletSoul 025 Punkte: Jezek28 018 Punkte: tuninggott 017 Punkte: Taffspeed 015 Punkte: Schladi 015 Punkte: Mondschein 015 Punkte: neuron 014 Punkte: Nutella 011 Punkte: Fogi 011 Punkte: Gaskanne 010 Punkte: Steffo 010 Punkte: Capueiro 009 Punkte: Relii 007 Punkte: Wuifal 007 Punkte: hurivati 007 Punkte: Der Grüne Didi 007 Punkte: cesky 006 Punkte: Tummy 006 Punkte: KingOfRapid 006 Punkte: Gigi 006 Punkte: rapidlerfreak 005 Punkte: Enslo 005 Punkte: Hans Jürgen Miggl 005 Punkte: PaschingFanatic 005 Punkte: Axeman 004 Punkte: Green Magic 004 Punkte: chili 002 Punkte: Badboy_SWB 002 Punkte: ´thunder´ 002 Punkte: Scorer 002 Punkte: Inquisitor 002 Punkte: haba 002 Punkte: ans 002 Punkte: mathis15 002 Punkte: Schilling 002 Punkte: Drive 001 Punkte: Epos 001 Punkte: NativeRon 001 Punkte: Chef-Statistiker 001 Punkte: Bam_Margera 001 Punkte: DaniLu 001 Punkte: lohbacher 001 Punkte: Bart 001 Punkte: Steeldragon 001 Punkte: SCR-4-EvEr 001 Punkte: Flo 001 Punkte: austria salzburg 001 Punkte: Savio 001 Punkte: remyweudi 001 Punkte: Papa Bouba 001 Punkte: Milano18 001 Punkte: flip 001 Punkte: Dynamique 001 Punkte: Camlann 001 Punkte: BertlSF95 001 Punkte: SchalkeSupporter 001 Punkte: +[Jogi]+ 001 Punkte: Patzi 001 Punkte: peaceman 001 Punkte: VioletPatriot 001 Punkte: xchrisx 001 Punkte: Stehplatz 001 Punkte: Gotty 001 Punkte: NdL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 und ich hab jetzt keine zeit die nächsten wochen! matura merda! das wars glaub ich für mich! antiforza übermotivierte arbeitslose und nix in da schulezutunhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 gogo genki, das schaffst du locker noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) ja, und jetzt hörts auf zu spammen. deppade schweizer, deppade *scusi* naja, führung nun endgültig weg. ein gewisser junger wr. neustätter sollte sich wieder etwas am riemen reissn. bearbeitet 10. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 ja, und jetzt hörts auf zu spammen.deppade schweizer, deppade *scusi* Verarschen kann ich auch mich selbst. Hier spammen noch viele andere rum, also Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Abgesehen davon sollte man zuerst mal vor der eigenen Türe kehren... Aber wurscht: Hauptsache Newser wird wieder spannend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 und ich hab jetzt keine zeit die nächsten wochen! matura merda! das wars glaub ich für mich! antiforza übermotivierte arbeitslose und nix in da schulezutunhaber paah, ich hab meine Matura halt schon im Sach zwischenjahr allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 go genki go genki go genki;) trotzdem schaiss matura 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 go genki go genki go genki;)trotzdem schaiss matura werd meine 400 Newser auch anstiften hier ein "Go Phipp Go" zu schreiben, damit das ASB ein paar Posts bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 go genki go genki go genki;)trotzdem schaiss matura werd meine 400 Newser auch anstiften hier ein "Go Phipp Go" zu schreiben, damit das ASB ein paar Posts bekommt. dann musst du dich aber immer aus und einloggen und auf ne neue ip achten, weisst du noch alle deine passwörter? kleiner scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 go genki go genki go genki;)trotzdem schaiss matura werd meine 400 Newser auch anstiften hier ein "Go Phipp Go" zu schreiben, damit das ASB ein paar Posts bekommt. sin alli öschtricher so ziggigg?? p.s.: werum wurde döschtricher lieber mit zipfelmütze as mit helm töffli fahre??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 ahjo fascht vergässe: go genki go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 go genki go??? but where???? maybe: go HOME genki???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 dannyo ... sorry, aber das ist einfach nur ergebnisverfälschung. genki ... schwach, SEHR schwach. und nochwas dannyo: wenn ich spamme ist das was anderes, denn ich verfälsche damit nicht die newser wertung sondern besorge dem asb sogar noch ein paar posts, mit denen du dann bei möglichen sponsoren rumprahlen kannst ...... wieviele das hier nicht posten, ach wie schön ... bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 dannyo ... sorry, aber das ist einfach nur ergebnisverfälschung.genki ... schwach, SEHR schwach. und nochwas dannyo: wenn ich spamme ist das was anderes, denn ich verfälsche damit nicht die newser wertung sondern besorge dem asb sogar noch ein paar posts, mit denen du dann bei möglichen sponsoren rumprahlen kannst ...... wieviele das hier nicht posten, ach wie schön ... bla bla bla muahaha wie alt bist du eigentlich? du heulst doch wie ein kleines baby, machst du eigentlich auch mit bei newser? kann es sein dass du profitieren würdest sollte ein anderer als ich unter den 3 ersten stehen.......das würde dein peinliches getue hier ziemlich erklären. ich habe wahrscheinlich höchstens 2-3 pkt mehr auf dem konto da einige meiner newser gespammt haben. denkst du wenn hier ein user 1 post macht bekomm ich mehr punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts