SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:14 Absteiger!!!! Dreckskicker Diabate Sperrts zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:15 Diabate du depp Verdient für salzburg So macht das keinen spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:17 Qualität ist einfach nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 15:17 Schade, den einen ernudelten Punkt hätte ich heute noch gerne mitgenommen. Gut, das die Winterpause jetzt kommt. Es kann nur besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:17 Diabete kannst beim Rausspielen einfach vergessen, immer wieder der gleiche Holler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 15:18 Gott sei Dank muss ich mir diese Clowns jetzt eineinhalb Monate lang nicht mehr anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:21 Pfeif ob den schas Das ist echt nicht zum anschauen Wir sollten im winter ein paar schwarze holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:21 (bearbeitet) Renner hat den Ball am Fuß -> Fehlpass Warum schießt er da? bearbeitet Gestern um 15:22 von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:25 Habe fertig Didi riegler hau aussi die halbe mannschaft, zahl keinen lohn, aber mach etwas mit den versagern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:25 Bei dem Spiel glaubst echt net, dass der aktuelle Tabellenführer gegen den amtierenden Cupsieger spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:26 (bearbeitet) Braucht jemand mein abo War selten so angefressen auf die versager bearbeitet Gestern um 15:27 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:28 Diabate verkaufen. (Oder verschenken) mir egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:28 joe280 schrieb vor 1 Minute: Braucht jemand mein abo War selten so angefressen auf die versager Ruhig 🩸 Blu! Morgen schaut’s wieder anders aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:29 (bearbeitet) Xami schrieb vor 1 Minute: Diabate verkaufen. (Oder verschenken) mir egal Hab's schon in der ersten Halbzeit gepostet das der mir heute nicht gefällt.. bearbeitet Gestern um 15:30 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:31 SitzerOst schrieb Gerade eben: Hab's schon in der ersten Halbzeit gepostet das der mir heute nicht gefällt.. Der spielt immer so wie Locho in den ersten 10 Spielen bei uns. Keine Spur von Konstanz, kein Ballgefühl und irgendwie immer zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts