FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 1 Stunde:

kränklich werd ich die partie heute sausen lassen, ich wünsch uns allen einen versöhnlichen herbstabschluss, hab aber leider ein komplett schlechtes gefühl für die partie. 

für was wir überhaupt einen trainer suchen wenn wir anscheinend eh keinen brauchen und in so eine wichtige partie ohne coach gehen......

mit neuem coach hätten wir halt die möglichkeit gehabt nochmal etwas feuer mitzunehmen in die pause.

auch für die stimmung im stadion wäre es ned schlecht gewesen da noch einen zu präsentieren

bis zur punkteteilung haben wir nur mehr 5 runden um boden gut zu machen im neuen jahr, das wird verdammt knapp bis unmöglich

Bin diesbezüglich ganz bei dir. Da hätte schon gehandelt werden müssen, dass des mit Mörec nix mehr wird war ja zum voraussehen. Plan B war ja auch bei Scheiblehners Abgang nicht unsere Stärke. Ich persönlich, rein auf mich bezogen sehe allem trotzdem eher relaxt entgegen. Ich fahre zum V vor allem wegen meine Haberer. Ob wir gegen Rapid oder Horn spielen ist da für mich nicht so relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bwlinz97 schrieb vor 7 Minuten:

587271397_18433659130106876_8965082773197517174_n.jpg

Cvetko - Strauß

Und hier gibts welche, die Gahnleitner in der Verantwortung sehen wollen.

0 Idee und 0 Mut, auf zur 8. Niederlage in Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nothingnew schrieb am 13.12.2025 um 12:30 :

Ich hoffe wirklich Cvetko kommt dieses Spiel für die letzte Leistung mal gar nicht zum Einsatz.

Und bitte auch nicht Strauß. Der kann im Gegensatz zu Cvetko nichts dafür aber es geht sich hald nicht mehr aus.

Sollten beide von Beginn an wieder spielen dann kann uns wirklich keiner mehr helfen.

Tja….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Strauss und Cvetko, so kann man auch gleich von Beginn an wieder eine Partie verschenken. Gahleitner einfach lächerlich sorry, komplett die Partie jetzt schon verschenkt. Und das nach den Leistungen dieser Beiden gg. Salzburg. Rapid kann man jetzt schon zum Sieg gratulieren. Frechheit diese Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unfassbar diese Aufstellung. Eine in die Fresse jedes Fans. Ich packs nicht. Bumberger muss sich auch verarscht vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe nach der Aufstellung, dass der neue Trainer seinen Staff komplett mitnehmen darf und Gahleitner in die 3 Reihe rückt. Sorry dass sieht jeder der sich ein bisserl mit Fußball beschäftigt nach der Salzburgpartie dass Strauss und Cvetko nix in der Startelf zu suchen haben. Da kanns 0 Nachanalyse gegeben haben. Komplett amateurhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Deni schrieb vor 32 Minuten:

Cvetko - Strauß

Und hier gibts welche, die Gahnleitner in der Verantwortung sehen wollen.

0 Idee und 0 Mut, auf zur 8. Niederlage in Serie.

eh aber fofana war um nix besser bislang, ghupft wie ghatscht wer von denen spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag