SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Schade, etwas mehr Mut hätte ich mir bei der Startelf schon gewünscht. Aber werfma ned gleich die Flinte ins Korn, schauma mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Do vagehts ma scho wieder vorm spü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden 7. Niederlagen in Folge und du änderst nichts an der Aufstellung, respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe du bist der Kettenraucher hinter mir, nichts für ungut Nichtraucher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden vroots schrieb vor 14 Minuten: eh aber fofana war um nix besser bislang, ghupft wie ghatscht wer von denen spielt MMn um Klassen besser und hatte Szenen wo er dem Spiel seinen Stempel aufdrückt und auch für Torgefahr sorgen kann. Dazu noch schneller. Du darfst gerne deine Meinung haben, für mich sind Strauß und Cvetko in dieser Formation unbrauchbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Strauss am Feld, weil pasic angeschlagen ist (lt. Sky). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Unfassbar schlechter Beginn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Juhuuuu. Hat sich abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Eine hinige Rapid richtet es sich gegen uns nach belieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Hauptsache nur 5 Punkte Rückstand vor dem Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden ...unsere Freistöße: ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden und manche glaubten an ein X oder sogar sieg, tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Spielen sich lässig vorm Tor wie beim Pogo im Freibad, aber Hauptsache drin!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Cveeeeeeeetko. Unser bester Mann 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Cvetko die erste halbe Stunde bester Mann von uns. Briedl hingegen sehr schwach. Muss man halt auch sagen wies is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts