strandjunge Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Vogt trifft regelmäßig für den FC St Gallen aber spielt nicht weil er nicht trainiert hat. Bei uns trifft Mustapha nichts und spielt auch wenn er nicht trainiert. Vogt hat heute aber vor dem Tor kläglich versagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Vogt hat heute aber vor dem Tor kläglich versagt! Und jetzt? Wegen dem hat er trotzdem nicht die ganze Woche trainiert und war auf der Bank im Gegensatz zu Mustapha der gespielt hat. Und der hat letzte Saison übrigens noch in der U21 gespielt. Denke die Saison von ihm kann sich trotzdem sehen lassen, auch wenn es heute nicht sein Tag war. Sollte aber eher als Vergleich dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroVerde Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) buehlziege schrieb vor 5 Stunden: Dieses Spiel ist Anti Altach kann gar nix und Ried wixt jeden Ball so hoch nach vorne, dass er mit Schnee wieder runter kommt... So schlecht waren weder ihr, noch die SVR. Ergebnis wohl zu hoch. Hauptsache nächstes Jahr beide Bundesliga bearbeitet vor 20 Stunden von NeroVerde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Zumindest mal für‘s OPO mitspielen in der vermutlich aktuell schlechtesten Liga seit langer langer Zeit bleibt wohl ein Traum… Natürlich ist trotzdem alles möglich, die limitierten Rieder (kein Mutandwa etc) so drüberfahren zu lassen ist ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden NeroVerde schrieb vor 8 Stunden: So schlecht waren weder ihr, noch die SVR. Ergebnis wohl zu hoch. Hauptsache nächstes Jahr beide Bundesliga Nein, es war von beiden Seiten kein gutes Fußballspiel. Hackerei, Hetzerei und das Motto war einsteigen. Zum Glück ohne grobe Gehässigkeiten. Aber wenn ein Trainer schon VOR dem Spiel dieses als das schwerste und umkämpfteste Spiel bezeichnet, kann nichts herauskommen. Dann ist die Hose schon voll vor dem Anpfiff. Anstatt sich das Tirol Spiel zum Vorbild zu nehmen und versuchen schnell nach vorne zu spielen wurde innegehalten. Null Torschüsse sagt alles. Konstanz ist anders. Sehe Altach weiterhin als Kandidat nach unten. AnonymousX schrieb vor 2 Stunden: Zumindest mal für‘s OPO mitspielen in der vermutlich aktuell schlechtesten Liga seit langer langer Zeit bleibt wohl ein Traum… Natürlich ist trotzdem alles möglich, die limitierten Rieder (kein Mutandwa etc) so drüberfahren zu lassen ist ein Witz Du bringst es auf den Punkt. Große Chance fürs OPO kläglich vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Kann mir ein Fußballfachmann erklären wieso er wieder auf Viererkette gewechselt hat ? Mir gefällt das System mit 3 IV und zwei hohen AV persönlich viel besser, und der Mannschaft scheinbar auch. Milojevic ist in der IV auch viel besser aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Kann mir ein Fußballfachmann erklären wieso er wieder auf Viererkette gewechselt hat ? Mir gefällt das System mit 3 IV und zwei hohen AV persönlich viel besser, und der Mannschaft scheinbar auch. Milojevic ist in der IV auch viel besser aufgehoben. Zu viel Hosenschiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Zu viel Hosenschiss Warum ? Ist doch das sicherere Spielsystem mit 5 Verteidigern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Aber wenn ein Trainer schon VOR dem Spiel dieses als das schwerste und umkämpfteste Spiel bezeichnet, kann nichts herauskommen. Genau das dachte ich mir aus. Gefühlt schon vor der ersze Pass gespielt wurde die Ausrede fürs Verlieren gegeben. Dasdie Rider Ersatzgeschwächt waren usw egal hauptsache schon vorher den Gegner stark reden. bearbeitet vor 12 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Warum ? Ist doch das sicherere Spielsystem mit 5 Verteidigern? Wie kommst dann nach vorne wenn du hinten dicht machst und alles nach hinten konzentrierst. Aber mir ist vor allem die spielerische Schwäche aufgefallen. Die wenig vorhandene Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Kann mir ein Fußballfachmann erklären wieso er wieder auf Viererkette gewechselt hat ? Mir gefällt das System mit 3 IV und zwei hohen AV persönlich viel besser, und der Mannschaft scheinbar auch. Milojevic ist in der IV auch viel besser aufgehoben. Weil er mehr freie Räume bespielen wollte. Hat nicht so geklappt da Milojevic ja doch das Spiel nur von ganz hinten aufgebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Es wäre mal schon zu erkennen, was schlussendlich den Kipppunkt für unsere Mannschaft war. Die erste 1HZ war gut anzusehen und man machte das Spiel. Aber dann diese stumpfen hohen Bälle die ganze Zeit?! Wieso versucht man hier nicht den Ball flach zu halten? Tore aus den Standards heraus... wusste man.. hatte man trainiert .. und trotzdem. Da bringt es auch nichts auf Ried zu schimpfen, die haben sich den Sieg verdient, auch in der Höhe. Wir waren nur noch eine Randnotiz auf dem Feld. Die Frage bleibt - ohne es jetzt wieder einem Umhängen zu wollen - aber wieso wird nach dem 2:0 bzw. 3:0 nicht komplett durchgewechselt? Was meint FI dass er noch retten kann, mit einer Truppe die komplett aufgerieben ist und kaum noch Kampfwille zeigt?! Wir haben beim Spiel gegen Hartberg gesehen, was ein Fetahu und Yalcin noch zusammenbringen, wenn frisches Blut am Platz steht? Ein Jäger hätte ich auch noch rein geworfen. Einfach aus allen Kanonen geschossen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Kann mir ein Fußballfachmann erklären wieso er wieder auf Viererkette gewechselt hat ? das hat eurer trainer im sky-interview vorm spiel gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab keine Minute gesehen aber warum haben wir bei 7 Fouls 8 gelbe gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden BARON schrieb Gerade eben: Ich hab keine Minute gesehen aber warum haben wir bei 7 Fouls 8 gelbe gesehen? Weil der Schiri keine Linie hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts